Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.06.2012)Justice schrieb: [ -> ]Figuren rumstehen zu haben und Ponyzeug irgendwo droben oder dran haben heisst nicht das es auch jemand bemerkt.
Wenn ich die Leute um mich herum, nicht extra auf meine tollen Aufnäher aufmerksam mache, bemerkt die noch nicht einmal jemand.

Mein bester Kumpel hat schon schräg geschaut, als plötzlich kleine bunte Ponies in meiner Vitrine aufgetaucht sind. Hat aber keine Fragen gestellt. Naja, inzwischen ist es eh wurst, da er sowieso schon von meinem MLP-Wahn mitbekommen hat.


Was hast du denn für Aufnäher?

@ Herpderp: Arbeitskollegen sollten sich in meinen Augen sowieso aus dem Privatleben fernhalten, wenn sie nicht gerade gute Freunde von einem sind. So geht man kein Risiko ein.
@ Elv da bin ich deiner Meinung, viele meiner Arbeitskollegen sind ziemlich engstirnig, ich gehe das Risiko nicht ein Twilight: No, Really?
Naja die ein oder anderen Arbeitskollegen darf man schon ma in sein Privatleben schnuppern lassen - sind schlussendlich auch nur Menschen wie du und ich Smile Prinzipiell bin cih aber auch der Meinung.

Eben auch ne nette Story am Post-shop;

Habe bei Zunt eingekauft (danke nochmal) und musste den Brief in besagtem Shop abholen (per Einschreiben). Zunt hat dem awesome Rainbow Dash Aufdruck RD deals with it auf den Briefumschlag gepackt - sogar beidseitig!

Wie hätte es anders sein können? Die Dame hinterm Schalter erkennt RD Big Grin Hat mich drauf angesprochen. Nach nem kleinen Wortwechsel hat sich herausgestellt, dass ihre Tochter auch auf MLP abfährt und sie es von daher kennt. Hab ihr von uns (Bronies) erzählt und sie fand das total "niedlich" - so ihr Wortlaut^^
Ging auch nen Moment drum aus welchem Grund ich auf MLP steh und unterm Strich war sie doch ganz überzeugt und hat mich beglückwünscht, dass ich in dem Alter noch zu sowas stehen kann Smile

Made my Weekend! Pinkie happy
Hah, Cretale, das ist wirklich klasse! Das freut mich, dass ihr so ein lockeres Gespräch hattet. So sollte es eigentlich immer sein.

So ein Aufdruck auf den Umschlägen ist im Übrigen eine tolle Idee. Ich muss Montag auch etwas versenden (hatte ich eigentlich heute früh vorgehabt, hab aber verpennt, naja), und werde da dann auch ein Pony raufkleben. Mal schauen, welche Reaktion vom Empfänger kommt Big Grin
So meine Eltern wissen es nun auch.
Sie sind neutral gestimmt und ihnen stört es nicht.
Meine Mutter meinte nur: Sieht aus wie Pokémon... o.O
Musste ihr erstmal erklären, dass zwischen MLP und Pokémon große Unterschiede sind.
Aus meinem Freundeskreis weiß jeder dass ich MLP schaue. Habse sogar 2leute dazu bekommen die Sendung zu gucken. Leider ist nicht jeder meiner Freunde Positiv auf MLP gestimmt, aber sie Akzeptieren dass ich es gucke und sagen auch nichts weiteres dazu. Habe Sogar meiner Mutter mal eine Folge gezeigt und sie fand es klasse ;D
(09.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]So meine Eltern wissen es nun auch.
Sie sind neutral gestimmt und ihnen stört es nicht.
Meine Mutter meinte nur: Sieht aus wie Pokémon... o.O
Musste ihr erstmal erklären, dass zwischen MLP und Pokémon große Unterschiede sind.

Das kenne ich. Bei mir sind die Hauptverwechlungen Pokémon und Filly Derpy confused. Also Filly kann ich ja noch verstehen da es ja auch Ponys sind. Aber wie zum Teufel kommen die auf Pokémon Facehoof. Vielleicht weiß es ja einer von euch RD wink.



Because of this!
Galoppa-Sparkle :3
(09.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Meine Mutter meinte nur: Sieht aus wie Pokémon... o.O
Musste ihr erstmal erklären, dass zwischen MLP und Pokémon große Unterschiede sind.

Haha, das ist genauso wie bei den Videospielen: Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass, egal ob ich N64, PS2 oder später Xbox gespielt habe, meine Mutter immer sagte "Mach die Nintendo aus!"
Ich glaube, das ist einfach ein Generationskonflikt. Pinkie happy "Ältere" Menschen können einfach nicht mit den ganzen Modeerscheinungen mithalten. Ich habe selber ja auch Probleme bei Dingen wie Bakugan, Yu-Gi-Oh 5DS und was es sonst noch alles gibt, was mir nicht einfällt.
Ach ja die gute alte Zeit.
Eltern die immer "Mach den Gameboy aus!" sagen, wenn man vor einer (was auch immer) Konsole sitzt. ^^
(10.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(09.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Meine Mutter meinte nur: Sieht aus wie Pokémon... o.O
Musste ihr erstmal erklären, dass zwischen MLP und Pokémon große Unterschiede sind.

Haha, das ist genauso wie bei den Videospielen: Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass, egal ob ich N64, PS2 oder später Xbox gespielt habe, meine Mutter immer sagte "Mach die Nintendo aus!"
Ich glaube, das ist einfach ein Generationskonflikt. Pinkie happy "Ältere" Menschen können einfach nicht mit den ganzen Modeerscheinungen mithalten. Ich habe selber ja auch Probleme bei Dingen wie Bakugan, Yu-Gi-Oh 5DS und was es sonst noch alles gibt, was mir nicht einfällt.

Dafür können sie Kreuzstich von Schlingenstich unterscheiden Pinkie happy aber mal ernsthaft, die Prioritäten verlagern sich sicher in extrem hohem Maße, von alten zu jungen Generationen, was in unserem Fall irgendwann zu einem Konflikt führen wird, da sicher 90% von dem was wir wissen absolut nicht lebensnotwendig ist. Die meisten wissen nicht mal wie man Salat anbaut und schauen gegebenen Falls in Google nach, aber ohne Technik wären viele aufgeschmissen, von daher halte ich es für akzeptabel wenn im Bezug auf Modeerscheinungen oftmals Irrtümer entstehen. Frage nicht wie oft ich meiner Mutter erklären musste wie man eine Datei an eine eMail anhängt, obwohl man dafür genau drei Klicks benötigt (Button mit Büroklammer anklicken - gewünschte Datei anklicken - OK anglicken)... was kann daran so schwer sein Twilight: No, Really?
(05.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]
(31.05.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Natürlich auf Englisch. Vergiss die deutsche Synchro xD

Edit:
ich glaube er will es nicht wahrhaben, dass es ihm gefällt.
Gerade als er im TS off gegangen ist:
"Jetzt muss mein Kopf das erst wieder los werden. Ich geh dann mal schlafen."
Ich dann so: "Gute Nacht und schöne Alpträume"

Der Virus ist infiziert. Jetzt muss er sich nur noch in ihm ausbreiten! RD wink
So hat es bei mir ja auch angefangen. Eventuell schafft er gegen anzukämpfen oder er ist in ein paar Wochen hier xD

Bin erstaunt, dass das ganze so reibungslos abging. Alles hatte mit meinem Rainbowdashcutiemarkavatar min TS angefangen xD
So muss das ganze mal erweitern Smile

Er muss immernoch an MLP denken und die Szene die ich ihm gezeigt habe.
Er wird das nicht mehr los. Smile Jetzt muss er nur noch soweit gehen wie ich und eine Folge durchziehen, dann haben wir einen Fan mehr, das garantier ich Smile

Schreie ich "Louder" im TS kommt von ihm "Yay!"

Hehehe...
Es folgt Update Nummer 2:
Es ist nun so weit, er hat sich soeben einen Flutterhy-Skin für seine ISU-152 in World of Tanks gezogen, weil er das Bild (Fluttershy mit einem Maschinengewehr) so cool fand. FS grins
Meinen Desktop-Background (Rainbow Dash) findet er auch cool...

Jetzt ist es bald soweit. hehe...
Bei mir wissen es bisher nur meine 2 besten Freunde aus der Schule. Hab ihnen einfach mal ein Bild gezeigt das ich gezeichnet hab.
Erste Reaktion: Wie süß *lachflash* -sarkasmus off-
Sie akzeptieren es aber^^ Ja hier und da manchmal ein blöder Grinser aber sonst...
Der eine kommt mir in letzter Zeit immer mit dem Dashie-Awesome Smiley /)^3^(\

Heute einfach mal mit dem neueingetroffenen RainbowDashCutiemark-Shirt in die Schule gegangen^^ Hab eigentlich massenhaft Hater erwartet musste aber feststellen, dass keiner in meiner Schule jemals etwas von Mlp gehört hat Big Grin
Erfolg: Keiner weiß zwar was das für ein Zeichen auf dem Shirt ist hab aber schon 2 " Neues Shirt? Gefällt mir." bekommen Tongue ( Morgen wird aufgeklärt XD )
(10.06.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Es folgt Update Nummer 2:
Es ist nun so weit, er hat sich soeben einen Flutterhy-Skin für seine ISU-152 in World of Tanks gezogen, weil er das Bild (Fluttershy mit einem Maschinengewehr) so cool fand. FS grins
Meinen Desktop-Background (Rainbow Dash) findet er auch cool...

Jetzt ist es bald soweit. hehe...

UI! Halt uns (oder mich) auf dem laufenden. Würde gern Wissen was am Ende deiner Missionsarbeit und bei der Konvertierung rauskommt. Trollestia
Update: Schule und Ponys in Form von Cutie Marks auf dem Tisch gekritzelt, während einer schweren Klausur.
Ergebnis = 1+ Pinkie happy

AJ hmm
Verdammt ich brauch diesen Tisch... der bringt Glück Twilight happy
Frauchen ist auch so weit.
Erst kannte sie nur die Hauptcharaktere - war also eher Fan
Jetzt fängt sie auch mit den Nebenchars an - wird also zur Pegasister FS grins
In meiner Stadt und an meiner Schule sind ein KUmpel und ich die einzigen Bronies, aber ich habe auch noch eine Pegasis geschaffen. Ich bin stoltz darauf Bronie zu sein und mache es öffentlich, das heißt das es fast die ganze Schule von 1500 Schülern weiß. Die meisten wollen mich damit aufziehen oder fertig machen, ich lasse mich aber nich unterkriegen ^^ meine Freunde halten trotzdem zu mir. Meine Familie macht sich eher darüber lustig und ärgert mich auch damit aber ich ignoriere es, ich denke mir dann immer das sie selber nie diese unglaubliche Community kennenlernen werden.
Meine Mutter ist klasse, ich laufe seit 2 Tagen gemütlich mit meinem "A Pony's gotta do, what a Pony's gotta do" T-Shirt rum und sie bemerkt es nicht, erst als meine Schwester sie darauf hingewiesen hat, dass es sich um ein My Little Pony T-Shirt handelt, da sie auch ein solches T-Shirt haben möchte, meint meine Mutter "Moment mal! Das kenn ich doch, davon haben wir doch Spielfiguren im Keller, die man bürsten kann."
Meine erste Reaktion darauf erst einmal ein Facehoof und die zweite war ihr zu verdeutlichen, was der Unterschied zwischen "Damals" und "Heute" ist, leider wurden wir unterbrochen, da das Deutschland-Spiel angepfiffen wurde.

Und die Leute in der Schule sehen es gelassen, einzig mein Klassenlehrer musste schmunzeln (vllt weiß er mehr...AJ hmm )

Memo an mich: Herausfinden, ob Lehrer X mehr über Bronys weiß, als dass er sagen möchte. Applelie
(14.06.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Memo an mich: Herausfinden, ob Lehrer X mehr über Bronys weiß, als dass er sagen möchte. Applelie

Oder ob er eventuell sogar selbst Bronie ist!
(14.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(14.06.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Memo an mich: Herausfinden, ob Lehrer X mehr über Bronys weiß, als dass er sagen möchte. Applelie

Oder ob er eventuell sogar selbst Bronie ist!

Da gibt es vielleicht noch einige Undercoverbronies die noch enttarnt werden müssen. Cheerilee awesome