Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twonky du musst deiner Schwester klar machen, dass sie damit leben muss nach dem Motto: Deal with it! Smile
Und wenn eine Kollegin deiner Schwester zu Besuch kommt oder aber ihr draußen rumlauft, einfach mal das Hemd anziehen und "peinlich" sein ;D
@Twonky: Die Sache mit deiner Schwester ist unschön, aber das legt sich sicherlich wieder. Ich meine - habe jetzt keine Ahnung, wie alt sie ist, aber da du ja sagtest, sie sei jünger als du, ist sie wohl vermutlich in der Pubertät. Und da sind ja desöfteren mal Stimmungsschwankungen und Launen an der Tagesordnung. Zusätzlich wird sie wohl befürchten, nicht mehr als "cool" gesehen oder gar verspottet zu werden, wenn jemand dich als ihren Bruder identifiziert, der ein MLP-Shirt trägt. Aber mit der Zeit gewöhnt sie sich schon daran. Das ist einfach nur diese kindische Angst, nicht mehr dazugehören zu können oder sonstwas. Das übliche Teenie-Getue, was die meisten so abziehen. Reg dich nicht auf, ja? Twilight happy
@InvaderPsi: sie fängt gerade mit der pubertät an ..........und cool ist sie nicht dazugehören tut sie auch nicht sie ist der weibliche nerd der keine freunde hat....das heißt sie hat zwar freunde aber die treffen sich nie mit ihr
und darüber aufregen tu ich mich auch nicht das war mir von anfang an klar das sie so reagieren würde

@gebirges
Genau das hab ich ihr auch gesagt.....hehehe....nur auf deutsch also Big Grinamit must du wohl leben.

Btw. Pinkie auf dem shirt is Cheerilee awesome
(21.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Btw. Pinkie auf dem shirt is Cheerilee awesome

Hast du es bei Shirtinator gemacht? Da kann man Bilder von aufrufen und hier reinstellen. Hier z.B. ist eins von mir

Spoiler (Öffnen)
Es müsste doch "Why aren't you a Bronie" heißen Derpy confused
ja hab ich.....AJ hmm dann müsste ich erstmal den link suchen.....naja vielleicht find ich es noch
(21.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Es müsste doch "Why aren't you a Bronie" heißen Derpy confused

Ist doch egal. Pinkie Grammatik ich darf das Pinkie happy
Vor ein paar Tagen in der Schule wollte eine Freundin (und das ist eigentlich die einzige Person da die ich so nennen kann) ein paar Bilder von einem Bronytreffen bei dem ich war sehen.
Sie findet es seltsam, aber noch okay (sie ist sehr tolerant).
Irgendwann sind ein 2 andere Schüler gekommen und wollten die Bilder auch sehen, ich will nicht genau sagen was sie gesagt haben aber es regt mich ziemlich auf.
Die Leute haben die Serie noch nichtmal gesehen und regen sich schon drüber auf dass man sowas in dem Alter anschaut.
Und Rainbow Dash haben sie auch beleidigt. D:
Zum Glück konnte ich mich noch zurückhalten, ich hätte einer der beiden am liebsten ins Gesicht geschlagen.
Eigentlich könnte es mir ja egal sein, nur das blöde ist dass ich mit ihnen noch ein paar Jahre in der Klasse bleiben muss.

Ich wollte das einfach mal loswerden.
(21.07.2012)Midori schrieb: [ -> ]Zum Glück konnte ich mich noch zurückhalten, ich hätte einer der beiden am liebsten ins Gesicht geschlagen.

Du solltest niemanden schlagen. Das widerspricht leider unserer Love and tolerate Einstellung. Whining

Aber ich kann deine Entrüstung schon verstehen. Du solltest sie einfach zu Tode tolerieren. Pinkie happy

Ich kann zwar gut nachvollziehen wie sehr dich das aufgeregt hat aber da MUSS einfach darüber stehen. Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist.

[Bild: 9091535.jpg]
(21.07.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(21.07.2012)Midori schrieb: [ -> ]Zum Glück konnte ich mich noch zurückhalten, ich hätte einer der beiden am liebsten ins Gesicht geschlagen.

Du solltest niemanden schlagen. Das widerspricht leider unserer Love and tolerate Einstellung. Whining

Aber ich kann deine Entrüstung schon verstehen. Du solltest sie einfach zu Tode tolerieren. Pinkie happy

Ich kann zwar gut nachvollziehen wie sehr dich das aufgeregt hat aber da MUSS einfach darüber stehen. Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist.

[Bild: 9091535.jpg]

Ich hab es mir auch schon einigermaßen abgewöhnt andere Leute zu schlagen.
Inzwischen kann ich über die Reaktion der beiden auch nur noch lachen und solange es Leute gibt die mich verstehen hab ich auch kein Problem damit.
Die Meinung anderer Menschen kümmert mich in solchen Fällen selten. ^^
Meine Familie und Freunde drehen nur ein bischen mit den Augen,
ansonsten sind sie auch nach dem motto love and tolerate Pinkie happy
Also meine Familie weiß das nicht und es is auch gut so.
Ich will nicht wissen wie das ausgehen würde, wenn die das wüssten Derpy confused
Nur 1 oder 2 Freunde wissen es, und die sind nicht sehr begeistert darüber
Meine Familie weiß von meiner Leidenschaft, aber sie zeigen kein reges Interesse daran. Am aller meisten zeigt sich meine Schwester, sie findet es ein wenig unheimlich und ich denke meine Eltern denken es wäre nur so ne Phase. In der Öffentlichkeit gehe ich shcon mal gerne mit meinem Pony T-Shirt rum. Dabei haben einige nur so geguckt, sonst nichts. Aber ich wohne ja nur in nem Kaff.
Ich hab es meinen Freunden sofort erzählt und die meinten dann auch nur so "wie kannst du dir sowas anschauen. Das ist doch eine Sendung für kleine Kinder!" und haben mich dann anfangs auch ausgelacht. Anfangs ;P
Ich hab einige davon überredet eine Folge mit mir anzuschauen und jetzt sind schon 3 meiner Freunde selber am gucken Big Grin (zwar nicht jeden Tag, so wie ich aber wenigstens etwas Tongue )
Was meine Familie angeht, hab ich es nur meiner Schwester gesagt, weil sie sowieso Animefan ist und auch selber Cosplays zusammen bastelt. Sie hat gemeint das sie davon schon Cosplays gesehen hat und auch schon viel von gehört hat Tongue
Mein Bruder findets witzig, bei meinen Kommis stößt das ganze eher auf Desinteresse. Eine davon findets peinlich; die wird aber sofort von einer weiteren Person ausgeglichen, die ebenfalls gelegentlich eine MLP-Folge einwirft.
Bin also recht unspektakulär, aber vielleicht kommt noch der große Pony-GAU hier wie ihn andere z.T. erleben. Big Grin
(23.07.2012)Corexx schrieb: [ -> ]Bin also recht unspektakulär, aber vielleicht kommt noch der große Pony-GAU hier wie ihn andere z.T. erleben. Big Grin

Na ja Pony-GAU AJ surprised

Ob man wirklich von so was sprechen kann. Aber Ponys sind schon toll Pinkie happy Heart
Also bei mir wissen das bis jetzt meine Mutter mein Stiefvater und einige meiner Freunde, einer meinte sogar das er die Serie gut findet und eine Freundin hat mit sogar als ich ihr von meiner Vorliebe für Mlp erzählt habe erstmal ein Brohoof geschickt Big Grin
Ich finde es kommt immer drauf an wie man damit umgeht, ich erzähle gerne davon aber versuche die Leute nicht zu nerven und die akzeptieren das auch alle, jedem der mich fragen würde ich klar heraus sagen das ich die Serie gucke und auch dafür eintreten wenn sich jemand grundlos darüber lustig macht.
Und ich habe mir hier ein paar Comments durchgelesen und ich würde Hater nicht zu ernst nehmen man kann alles mit Humor nehmen ich meine ich bin 15 und habe viele Freunde in der Klasse und kann mit denen auch darüber reden man darf halt nur nicht (auch wenn man möchte) ausschließlich darüber reden , finde ich. Ich hatte und dabei betone ich das hatte mal n Kumpel, der war sogar eigentlich mein bester Kumpel, aber das Problem an ihm war,dass er immer das gleiche mochte ich meine er hat sich nicht weiterentwickelt. Irgendwann war es dann so weit, dass ich nicht mehr wusste, worüber ich mit ihm reden sollte oder was ich mit ihm machen sollte, ich mein ich liebe Partys er geht nicht mal sich mit Freunden treffen. Ich gucke Serien wie Spartacus filme wie saw, er guckt merlin. Ich meine das nicht böse und so aber es fällt mir schwer so mit ihm befreundet zu sein , deshalb habe ich die Freundschaft halt irgendwann abgebrochen, also Leute nervt nicht eure Freunde zu sehr mit dem gleichen Thema Big Grin
LG Softkeks
(24.07.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Ich hatte und dabei betone ich das hatte mal n Kumpel, der war sogar eigentlich mein bester Kumpel, aber das Problem an ihm war,dass er immer das gleiche mochte ich meine er hat sich nicht weiterentwickelt. Irgendwann war es dann so weit, dass ich nicht mehr wusste, worüber ich mit ihm reden sollte oder was ich mit ihm machen sollte, ich mein ich liebe Partys er geht nicht mal sich mit Freunden treffen. Ich gucke Serien wie Spartacus filme wie saw, er guckt merlin. Ich meine das nicht böse und so aber es fällt mir schwer so mit ihm befreundet zu sein , deshalb habe ich die Freundschaft halt irgendwann abgebrochen,

Hmm aber hättest du ihm vielleicht nicht dabei helfen sollen das er sich weiterentwickelt? Du sagst er stand nur auf Merlin aber das ist doch ok. Ich meine ich steh auf Battlefield und andere auf Call of Duty. Ich fang jetzt aber nicht an all meinen Freunden den Rücken zu kehren nur weil sie einen anderen Geschmack haben. Rarity shocked

Ich verstehe dein Argument durchaus das er in sich gekehrt war aber dann schnapp dir deinen Freund doch mal und nimm ihn mit nach draußen. Vielleicht merkt er ja das ihm so was fehlt Derpy confused .

Okay man muss jetzt tolerate everypony nicht auf biegen und brechen erzwingen wollen was sich ja irgendwie auch widerspricht aber Freundschaft ist nicht immer leicht Applelie .

Aber wie gesagt man muss euch deine Entscheidung respektieren das du die Freundschaft lieber abgebrochen hast. Aber was genau war den so nervig über das er immer gesprochen hat AJ surprised .

Tja now it´s time for cake. Delicious cake Pinkie happy
Bei mir weiß es eigentlich nur ein Freund von mir, den ich versucht habe auf die Ponyseite der Macht zu ziehen. Hat leider nicht geklappt, dabei ist er eigentlich sonst für alles zu haben, ich bin schon enttäuscht von ihm. Er finde MLP "Creepy" um ihn u zitieren. Lyra eww Selbst eine Folge mit Fokus auf Spike (Secret of my Excess), konnte daran nichts ändern. Aber meine Mission ist noch nicht abgeschlossen, ich versuche es weiter.
Sonst wissen es eigentlich nur 2 Leute mit denen ich viel in MSN und ICQ schreibe. Theoretisch weiß es jeder Kontakt, all die Pony Avatar sind ja schon auffällig. Einen von beiden spame ich täglich mit Memes zu. Er ist kein Brony aber er findet's "süß".

Meine Familie weiß nicht das ich Brony bin. Meine Mutter weiß nur das ich es "mag", sie hat schließlich all meine Pony T-shirts in der Wäsche, wäre schon schwer zu verstecken. Aber sie hackt jetzt auch nicht darauf rum warum und wieso, solange ich mit ums Studium kümmere. FS grins

Im Prinzip ist mir wurscht was andere denken, wenn ich mit Rainbow Dash Tasche und Printshirts los laufe. Wegen meiner Haarfarbe bin ich gewöhnt dumm anguckt zu werden und es ist mir inzwischen egal. Ich bin ich,trage was mir gefällt und bin wie ich bin.
@PinkieCake
Ich kann verstehen, dass das aus deiner Sicht komisch klingen muss, aber wenn jemand sein ganzes Leben kein Bock hat draussen das Leben zu genießen kann ich ihm das wohl auch eher Schlecht jetzt noch beibringen. Ich meine wir haben uns einfach "auseinandergelebt". Er ist eher ein stiller schüchterner inteligenter Schüler und ich bin eher ein ein wenig aufgedrehter Partygänger der gerne mit Freunden abhängt. Er hat jetzt seine Freunde und ich meine und so finde ich es auch eigentlich besser