Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha,

als ich das meinen Freunden erzählt hab haben sie mich ausgelacht und das tuen sie auch heute noch aber das soll mir relativ egal sein RD wink. Meine Mom weiß relativ wenig davon was auch gut so ist sonst lacht die mich auch noch ausBig Grin
Ich werde euch morgen etwas schreiben
Als erstes hatte ich das meiner Ma erzählt...
Ich: Ma? Ich glaub ich steh auf My little Pony Q.Q
Sie: Du?! My little Pony?! (sie lachte kurz) Aber ich mag die auch.
Gut, für sie war es nicht ungewöhnlich sowas zu mögen. x´D
Nur weiß ich jetzt nicht ob sie FiM oder frühere Generationen mag und von Bronies hält sie herzlich wenig...
Mein Bruder hält nichts davon.
(09.08.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Ich werde euch morgen etwas schreiben

Heute ist morgen! RD laugh
ich hab einfach davon erzählt in einem normalen gespräch ala: "by my little pony gabs auch mal so ne szene..."

naja und meine eltern sind da einfach neutral ^^

meine mum hat es sich sogar angeschaut aber dann aufgehört weil es sie nicht interessiert hat Twilight smile
In meiner arbeit sehen das auch alle ganz locker, sehen sichauch gerne fanart an ..... Meine chefin hat mir montags sogar urlaub gegeben da ich so spät von der gala zurückkommen werde und dass obwohl ich noch in der probezeit bin FS grins "freu"
(10.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]In meiner arbeit sehen das auch alle ganz locker, sehen sichauch gerne fanart an ..... Meine chefin hat mir montags sogar urlaub gegeben da ich so spät von der gala zurückkommen werde und dass obwohl ich noch in der probezeit bin FS grins "freu"

das klingt regelrecht traumhaft Twilight happy

nicht nur Akzeptanz sondern auch interesse Twilight smile
Jo,bin recht froh darüber :-)
Nur meine kollegin die gleich "neben mir" arbeitet muss immer lachen wenn ich "my little pony" erwähne xD
Aber sie zeichnet sehr gut und hat gesagt sie macht nuneinpony weil die so süß aussehen Cheerilee awesome
Hab mich aber nicht getraut ein appledashbild zu requesten RD laugh
Appledash ftw! Cheerilee awesome
Meine Frau mag MLP auch und als wir am 02. August geheiratet haben (deswegen war ich auch so lange nicht on) hatten wir als Lied zum Hochzeitstanz "Love is in bloom" (allerdings ohne RD am Ende).

Meine Schwester fands absolut peinlich (gut, die findet auch FS blöd FS sad )
Bei allen anderen kam es gut an und einige fragten uns wo das Lied herkommt Twilight happy
unfassbar cool von dir und deiner Frau Twilight happy
Das ist mal ziemlich cool. Gibt es davon ein Video? ^^
(10.08.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Meine Frau mag MLP auch und als wir am 02. August geheiratet haben (deswegen war ich auch so lange nicht on) hatten wir als Lied zum Hochzeitstanz "Love is in bloom" (allerdings ohne RD am Ende).

Meine Schwester fands absolut peinlich (gut, die findet auch FS blöd FS sad )
Bei allen anderen kam es gut an und einige fragten uns wo das Lied herkommt Twilight happy
Wow, das nenn' ich mal Cheerilee awesome
Aber trotzdem, deine Schwester findet FS blöd?! Flutterrage
(10.08.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Meine Frau mag MLP auch und als wir am 02. August geheiratet haben (deswegen war ich auch so lange nicht on) hatten wir als Lied zum Hochzeitstanz "Love is in bloom" (allerdings ohne RD am Ende).

Meine Schwester fands absolut peinlich (gut, die findet auch FS blöd FS sad )
Bei allen anderen kam es gut an und einige fragten uns wo das Lied herkommt Twilight happy

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch beiden viel Erfolg zusammen. RD salute

Hast du deinen Gästen auch gesagt woher das Lied kommt? ^^
(10.08.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]...

Hast du deinen Gästen auch gesagt woher das Lied kommt? ^^

Bei "We celebratet now, the pony way..." konnten es sich die Meisten denken Pinkie happy
Die die danach fragten bekamen "MLP:FiM" zur Antwort FS grins
(10.08.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]...

Hast du deinen Gästen auch gesagt woher das Lied kommt? ^^

Bei "We celebratet now, the pony way..." konnten es sich die Meisten denken Pinkie happy
Die die danach fragten bekamen "MLP:FiM" zur Antwort FS grins

Und wie haben die darauf reagiert? Pinkie happy
wow cool ^____^ ums mit twilis worten zu sagen: "now THIS was a great wedding"
(10.08.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]...

Hast du deinen Gästen auch gesagt woher das Lied kommt? ^^

Bei "We celebratet now, the pony way..." konnten es sich die Meisten denken Pinkie happy
Die die danach fragten bekamen "MLP:FiM" zur Antwort FS grins

Und wie haben die darauf reagiert? Pinkie happy

Durchweg positiv.
Das Lied ist ja auch recht poppig gehalten und es war mal was anderes als son schnöder Walzer RD wink
Ok...mein Bruder RD laugh

Jedenfalls stimmte heute etwas mit mein Pc nicht.
Er schaut halt drüber.
Macht das Internet dabei kurz weg, dann irgendwann wieder hoch.

Bronie Forum: *kommt zum Vorschein*Trollestia
Mein Bruder: Mach dich ab! *tut das Fenster minimieren*

Tja, jedenfalls brauchten wir danach doch wieder das Internet, er machts wieder auf, neuer Tab, nach ner weile schließt er den Tab:

Bronie Forum: *ist wieder zu sehen*Trollestia
Bruder: Gaaah x_X *komischer Sound*
Ich: RD laugh Was war denn das für ein Sound?!
Bruder: Das war der ,,Gaaah! Bronies X__X" Sound.
Erst wusste mein Freund davon, der sich nur dachte WTF. Allerdings hat er es aktzeptiert und ist mit mir auch auf Blindbag-jagd gegangen Twilight smile
Dann hab ich ihm gesagt er solle sich dochmal ein paar Folgen mit mir angucken. Am Anfang fand er es "ok" und mittlerweile schaut er es auch gerne. RD laugh

Meinen Eltern und Freunden hab ich es auch erzählt und sie fanden es nicht schlimm, auch wenn sie schmunzeln mussten Pinkie approved