Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also... meine Familie ist es Egal, meine Freunde ist es Egal und allen anderen auch... Ich lebe in einer Egal-Gesellschaft o:
tja meinen eltern ist es egal... aber meine zwilingsschwester (ich bin ein junge) ist ein hater und ihr könnt nicht glauben wie oft die sich über uns beschwert und sich ein facepalm gibt wenn ich mal im forum bin...
@playbro
[Bild: 634798639221257881.jpg]
auch wenn es bei mir nicht die zwillingschwester ist sondern die kleine schwester
Also meinen Eltern ist es relativ egal.

Die meisten meiner Freunde konnte ich allerdings überzeugen sich MLP anzusehen. Sie finden die Sendung durchaus unterhaltsam...keine riesen Bronies aber immerhin, es macht ihnen Spaß die Sendung zu sehen.

Nur einer meiner Freunde ist ein riesen Hater. Er lässt keine Möglichkeit aus anzumerken wie "schwul" und "behindert" die Ponies doch sind. Das stört mich schon manchmal. Aber ich hab' mich damit abgefunden und toleriere das Ganze Twilight smile Es gibt ja genug Hater da draußen.

Im Gesamten steht's bei mir also ganz gut.

@playbro + Twonky: Tut mir leid für euch. Aber das wird schon, ihr müsst nur zu dem stehen was euch gefällt und was ihr tut. Immer positiv denken, vielleicht ändern sich eure Schwestern ja noch RD wink
Also bei mir wissen es nur 5 Freunde und ich konnte zwar schon 2 dazu bewegen es sich anzusehen jedoch waren sie nicht sehr begeistert davon. Und meine Eltern wissen es noch nicht aber wenn sie meine Figuren aus den Blindpacks finden kann sich das schnell ändern. :Grins:
Also bei mir weiß es soziemlich jeder der mich gut kennt.
Meine 2 Freundinnen aus meiner Klasse waren erst nicht so beigeistert aber die eine konnte ich über Facebook überreden ein paar Folge zu gucken und sie finds jetzt ganz ok ^^ Die andere versucht so gut wie möglich nicht auf das Thema zu kommen..
Dann hab ich noch eine Freundin aus einer Parallelklasse sie ist wirklich Pinkie Pie in Person! Pinkie happy Ich hab sie noch kein einziges mal traurig gesehen und hüpft immer gut gelaunt durch die gegend mit einem Lächeln im Gesicht.
Meine Eltern haben auch nicht große Interesse dran.
Meine kleine Schwester meint,das es wirklich kindisch ist xD
und Online Freunde haben es auch schon lange mitbekommen und sind eigentlich einverstanden ^^
Da ich das Pech habe in einer Gegend zu wohnen in der alles benutzt wird um einen fertig zu machen,unterliegt meine Begeisterung für MLP FiM strengster Geheimhaltung.FS sad (leider)
Die einzigen Leute die wissen das ich Brony bin sind die netten Leute dieses Forums. Trotzdem bin ich solz darauf einer von euch zu seinRD wink
(13.08.2012)Blue_shadows schrieb: [ -> ]Da ich das Pech habe in einer Gegend zu wohnen in der alles benutzt wird um einen fertig zu machen,unterliegt meine Begeisterung für MLP FiM strengster Geheimhaltung.FS sad (leider)
Die einzigen Leute die wissen das ich Brony bin sind die netten Leute dieses Forums. Trotzdem bin ich solz darauf einer von euch zu seinRD wink

Ich weiß wie es dir geht.
Ging mir anfangs auch so aber ich hab jetzt jeden dem es stört das ich ein Brony bin bzw jeder der mich deshalb verarschen bzw verarschen würde in den Wind geschossen, da ich solche "Freunde" einfach nicht mehr brauche RD wink

Ich geh schon seit ein paar Wochen sehr offen damit um und hab auch zu jeder Gelegenheit mein neues Bronyshirt an FS grins
Zitat:da ich solche ''Freunde einfach nicht mehr brauche RD wink



Deshalb bin ich auch der der immer alleine ist,aber ich weiß das ich nicht alleine bin sondern zu siebtTwilight happy
ich finds irgendwie interessant das mein gesamtes umfeld mich entweder unterstützt, es amüsant findet, oder einfach neutral ist nur meine freundin hasst mlp und jedesmal wenn ich damit ankomme dann macht sie das auch deutlich

bis jetzt konnte ich sie aber auch noch nicht überreden mal ein paar folgen mit mir zu schauen danach denkt sie bestimmt anders Twilight smile
Meine Familie weiß nichts davon. Meine Eltern finden mein Mangaregal ja schon kindisch genug, wie würden die dann bei MLP reagieren? xD
In meinen Freundeskreis sieht das ein bissel anders aus. Meine Arbeitskollegin ist da noch etwas krasser drauf als ich, dank ihr haben wir jetzt ihr Pony mit der Überschrift "Keep Smiling" im Büro hängen.
2 Kumpel konnte ich auch mal zum gucken überreden. Einer fands scheiße der andere liebte es.
Ich wurde durch nen freund "Ponyfiziert" und ja , am Anfang war meine Reaktion : Willst du mich eig trollen ?

Aber dann hab ich mir , ich weis es noch genau, die folge "Rainbows grosser tag" angesehen..das war die erste die ich je gesehen hab, weil der freund mir nen link geschickt hatte.

Tja und dann hab ich noch jmd anders Infizieren können Wink

Auch wenn er erst genauso wie alle reagiert hat.

Wink
tja bei mir war es so: mein Freund wusste es zuerest und sagte dann dass ich auch dumm bin... dann wusste es mein Vater aber zum glück sagte dder nix ein paar tage später wusste mein großer bruder davon und hat dann gesagt: warum guckst du so ne sch**ße? und dann hat mneim Freund ein Bild von den 6 gezeigt(von mein Bruder der Kollege war auch da) aber der sagte dass e snicht schlimm ist dann sagte mein großer bruder dass meiner Mutter und die hat mich nur ausgelacht und danach ein paar tage später klam ein andere großer bruder und wusste es dann auch und nannte mich dann Baby und kleinens Kind... und als ich dann zum wohnzimmer gegangen bin kamen alle einfach auf mich eingeschlagen und waren einfach nur fassungslos weil ich so ne sch**ße gucke aber die wissen ja nicht wie ich mich fühle MLP hat einfach mein Leben verändert und die verstehen mich einfach nicht... FS sad
(10.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Das ist mal ziemlich cool. Gibt es davon ein Video? ^^

Hab mal rumgefragt - Bilder gibts ohne Ende, ein Video leider nicht FS sad
(13.08.2012)CakeBomb schrieb: [ -> ]Ich wurde durch nen freund "Ponyfiziert" und ja , am Anfang war meine Reaktion : Willst du mich eig trollen ?

Aber dann hab ich mir , ich weis es noch genau, die folge "Rainbows grosser tag" angesehen..das war die erste die ich je gesehen hab, weil der freund mir nen link geschickt hatte.

Tja und dann hab ich noch jmd anders Infizieren können Wink

Auch wenn er erst genauso wie alle reagiert hat.

Wink

Haha, genau wie bei mir Big Grin

Und jetzt denk ich nur "wait, eben hab ich diese ponys doch noch gehasst und plötzlich sind sie das beste was ich je gesehen hab"

RD wink
Als mein Bruder die Screenshots von meinem ipod durchblätterte,die zu 80% aus Ponies bestehen RD wink,lachte er wie immer mit seiner Russenlache und lies einen MLP feindlichen Kommentar ab.Zwei Sekunden Später waren seine
Boxershorts von seinem Kinn 15 cm entfernt.Zum Glück ist sein Gehirn nichtmehr in der Lage mich mit MLP FiM zu verbinden.
sehr effektiv XDDDDD RD laugh
(14.08.2012)Blue_shadows schrieb: [ -> ]Als mein Bruder die Screenshots von meinem ipod durchblätterte,die zu 80% aus Ponies bestehen RD wink,lachte er wie immer mit seiner Russenlache und lies einen MLP feindlichen Kommentar ab.Zwei Sekunden Später waren seine
Boxershorts von seinem Kinn 15 cm entfernt.Zum Glück ist sein Gehirn nichtmehr in der Lage mich mit MLP FiM zu verbinden.

aha super. Jemand lästert über MLP und du "ziehst im die Boxershorts bis zum Kinn"? Ganz tolle Aktion -.-
(13.08.2012)CakeBomb schrieb: [ -> ]Ich wurde durch nen freund "Ponyfiziert" und ja , am Anfang war meine Reaktion : Willst du mich eig trollen ?

Aber dann hab ich mir , ich weis es noch genau, die folge "Rainbows grosser tag" angesehen..das war die erste die ich je gesehen hab, weil der freund mir nen link geschickt hatte.

Tja und dann hab ich noch jmd anders Infizieren können Wink

Auch wenn er erst genauso wie alle reagiert hat.Nichts zu danken
Wink
Nichts zu dankenTwilight smile
tja, meine Mutter denkt das ich wahrscheinlich geistig zurückgeblieben bin...( oder auf sonst eine art verblödet bin FS sad ) die meisten meiner freunde denen ich einen link sende machen meist schon im intro aus oder sehen schon my little pony im link. Wenn sie mich fragen was ich daran mag sag ich immer "Geile serie besser als 99% der heute im Fernsehen läut, deal with it!"
da mich das manche fragen, ja im still a brony.
aber würde ich es meinen freunden sagen würde genau diese frage kommen :
"OMG BIST DU SCHWUUUUUU....UUUL???"