Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit ponifiziere ich alle meine Mitspieler auf Xbox Live.

Bei manchen fruchtet das mehr als bei anderen Pinkie happy
Meine Mutter war eben diesbezüglich lustig

Ich war ja gestern auf'm hinreißenden Brony Chill 'n Grill Abend mit MetroBrony, Yasi, Temeraire unso und da fragte 'se wo ich denn war und ich dachte mir: "Ach komm, scheiß drauf, erzählste jetzt einfach mal, so kannste wenigstens daheim deinen Interessen in Ruhe nachgehen."

Ende vom Lied: Homosexualität oder falls ich hier im Kleid aufkreuzen würde, hab aus Intersse wegen dem Thread hier im Board mal nach ihrer Meinung gefragt, sowas fände sie "keineswegs gut", um das mal harmlos zusammenzufassen Big Grin Aber das faszinierte Anschauen dieser Serie findet sie völlig in Ordnung: "Und? Ist doch bloß Serie gucken"

Alles wie erwartet und erhofft RD deals with it
Meinw Freunde wissen es alle.
Auserdem mag meine Mutter auch MLP Big Grin
Bei mir wissen es nur die engsten Freunde und meine Eltern xD
Wobei meine Mutter nur mal vorsichtig fragte :"Ist das nicht was für kleine Mädchen?" und da hab ich ihr die Gründe erzählt,warum die Serie so klasse ist,seitdem unterstützt sie mich sogar xD
bei mir denken meine eltern ich mache immer nur scherze damit weil ich keine mlp artikel irl hab

aber als sie es endlich geglaubt haben zeigte ich ihnen 1-2 folgen und meine stiefmutter hat zugegeben es ist ganz ok Big Grin

mein dad will glaub ich einfach nur nicht zugeben das er mlp gut findet aber leute aus schule usw wissen es glaub ich nicht nur online freunde die es auch komisch finden bis auf einer denn er ist auch ein bron

love you UnartiC Big GrinD
Mein Bruder macht sich drüber lustig und meine Mutter hat mich schon gefragt ob ich schwul sei Facehoof
Bester Kumpel ist zum Glück auch Brony RD wink
(25.08.2012)skysh89 schrieb: [ -> ]bei mir denken meine eltern ich mache immer nur scherze damit weil ich keine mlp artikel irl hab

aber als sie es endlich geglaubt haben zeigte ich ihnen 1-2 folgen und meine stiefmutter hat zugegeben es ist ganz ok Big Grin

mein dad will glaub ich einfach nur nicht zugeben das er mlp gut findet aber leute aus schule usw wissen es glaub ich nicht nur online freunde die es auch komisch finden bis auf einer denn er ist auch ein bron

love you UnartiC Big GrinD

love you??
sry bin kurz kotzen ... [Bild: mlp-ts-puke.gif]

naya ok...was soll ich sagen?
als ich es meinen freunden gezeigt habe war erstmal tote hose...meine eltern sind zwar keine fans aber sie finden es VIEL besser als das alte MLP.
hmm...online...naya mann könnte sagen es gibt da welche die haten es welche dennen es egal ist und welche die es nicht mögen aber trotzdem die ganzezeit drüber reden (wie als wollten sie nicht zugeben das sie es mögen)
aber alle wissen es von mir und unser guter herr skysh über mir...tja...ich bin der einzige der es weiss und ich muss mich echt zwingen nichts zu sagen RD laugh

kein stess ich sag schon nix RD salute
naya...im insgesamten waren keiner wirklich dafür aber alle aktzeptieren es

i am a brony [Bild: mlp-oct-deal.png]
Bei mir wissen es alle!
Und alle finden sich auch damit ab, sie sagen nichts dergleichen wie: Ey was für ein Scheiss, Ponyschwuchtel, blabla.
Meine Mutter ist selbst Brony^^
Nur ein paar Klassenkameraden haten rumm, ist mir aber egal.
geile mutter X3
(26.08.2012)GermanBrony1996 schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist selbst Brony^^

Das finde ich aber auch echt stark Pinkie approved
(26.08.2012)GermanBrony1996 schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist selbst Brony^^

woa Derpy confused
so eine mutter will ich auch haben RD wink
meine schaut mich immer komisch an wen die in mein zimmer kommt Cheerilee awesome
Etwas offtopic:
Wen jemand von euch die show zu anderen zeigt.
Zeigt ihr es auf englisch oder deutsch?
(26.08.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Etwas offtopic:
Wen jemand von euch die show zu anderen zeigt.
Zeigt ihr es auf englisch oder deutsch?

Deutsch kommt bei den kompletten Neueinsteigern also wirklich mit Null Hintergrund besser an Pinkie approved

Leute die aber schon viel Anime und ähnliches schauen tun sich mit dem Original leichter RD wink
(26.08.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Etwas offtopic:
Wen jemand von euch die show zu anderen zeigt.
Zeigt ihr es auf englisch oder deutsch?

Englisch. Ich kann mich mit der deutschen Version immer noch nicht anfreunden und alle in meinem Umfeld beherrschen Englisch....
An sich ist das Englische auch besser, da die Deutsche Übersetzung z.B. viele Wortwitze tötet... Aber ich bin mir auch nie so sicher ob die denen ich es zeige die dann übersetzen können um sie zu verstehen...
Aber bis jetzt klappte das mit der Englischen Version außer bei meiner Schwester immer Twilight happy
Glücklicherweise sind meine Freundin (MiezeMassacre) auch selbst ein Brony. Meine Freunde wissen es auch und hier beim Bund gibt es noch wesentlich mehr^^
Bundeswehr-Bronies? Das stell ich mir cool vor. Twilight smile Von vereinzelten US-Soldaten hört man das ja mal, aber bei der Bundeswehr hab ich da noch nicht so drüber nachgedacht. RD wink
(27.08.2012)kleinermetaller schrieb: [ -> ]Bundeswehr-Bronies? Das stell ich mir cool vor. Twilight smile Von vereinzelten US-Soldaten hört man das ja mal, aber bei der Bundeswehr hab ich da noch nicht so drüber nachgedacht. RD wink

[Bild: clipboard015ss3s.jpg]
spätestens nachdem ich meinen PC komplett ponyfiziert habe und meine Mutter danach zum ersten mal in mein Zimmer kam, denn ich wollte es zu derzeit noch unbedingt geheim halten und irgendwo hin klicken wo man keine ponies sehen konnte aber egal was ich auch gemmacht habe überall waaren ponies o.O
ein par tage später hab ich es ihr gesagt und sie hatte kein problem damit^^

Meinen besten freund habe ich selbstverständlich zum brony konvertiert da war aber auch nicht wirklich viel überzeugungsarbeit nötig weil er schon nach ein par kurzen clips begeistert davon war

ein anderer freund von mir hält mich aber glaube ich für schwul seitdem ich ihm davon erzählt habe^^, aber das ist mir relativ egal weil cih ihn adfür immer mit ponies ärgern kann Pinkie happy
(26.08.2012)GermanBrony1996 schrieb: [ -> ]Bei mir wissen es alle!
Und alle finden sich auch damit ab, sie sagen nichts dergleichen wie: Ey was für ein Scheiss, Ponyschwuchtel, blabla.
Meine Mutter ist selbst Brony^^
Nur ein paar Klassenkameraden haten rumm, ist mir aber egal.

Deine Mutter ist brony, du hast ja ne geile Mutter Twilight smile