Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inzwischen bin ich mit meiner Mutter fast durch alle Folgen der 1. Staffel (auf Deutsch, weil Englisch kann sie nicht gut genug) durch. 2-3 Folgen pro Woche, wann immer sie mal Zeit hat. Sie versteht nun zumindest warum ich die Serie mag. Pinkie approved

Allerdings findet sie es immer noch schräg, dass ich dafür zu Treffen nach Linz (320 km) und Wien (560 km) gefahren bin. Und warum ich gerade Rarity als best pony sehe und gleich zwei T-Shirts mit ihr drauf habe, versteht sie überhaupt nicht. Ich bin ja praktisch das Gegenteil von Rarity, zumindest was Mode und Auftreten betrifft. Pinkie happy
Ich hab da heute was erlebt...
Hab letzte Woche zweien aus meiner Berufsschulsklasse ein paar Lieder aus meinem Pony-Musik Ordner gegeben, da sie fanden das sich das gut anhörte als ich das in meinem auto abgespielt hab auf dem Parkplatz. Bin gespant was sie sagen wenn sie erfahren wo die Inspiration für die Musik herkommt. Twilight happy
Hab meinen Hintergrund heute auch mal so auffällig wie nur irgend wie möglich auf Ponys umgestellt. Am ende hatte ich eine, den Bildschirm einnehmende, Zeichnung von Rainbow Dash: Bild in original Größe*
Spoiler (Öffnen)
Ich hab Meinen Kollegen A und B mit dem Bild gezeigt, woher das Zitat/der Spruch auf meinem T-shirt "20% Cooler" kommt... Aber irgendwie keine besondere Reaktion.
Als ich mir dann aus Mangel an Lehrkraft und Motivation etwas zu tun, eine Folge MlP auf meinem Laptop angeguckt habe und Kollege C zu unserem Tisch rüber kam um zu gucken ob denn irgendjemand Arbeiten würde sagte er: "Der hier is am Arbeiten und der hier, guckt My Little Pony" Grinste und ging wieder. und es kam irgendwie nur eine Reaktion als Kollegen A und B auf meinen Bildschirm guckten. Kollege A teilte mir mit, dass er sich so einen mist nicht antun könnte. Ich fragte ihr dann warum er sich das denn nicht antun könnte, und er sagte: "Ich kann Cartoon Serien, Comic Serien und Manga zeug einfach nicht leiden. Ist nicht so meins." Meine Reaktion...Twilight: No, Really? verdammt. Der Grund ist so gut das ich ihn Akzeptieren muss... Mit Gründen die einen sinnvollen Hintergrund haben, kann ich nicht Richtig Arbeiten. So jemanden kann ich leider nicht für die Serie Begeistern.
Ich hab meinem Kollgegen B dann noch 2 Lieder auf seinen USB-Stick gezogen, und die 2 Folgen: Dragonshy, sowie Sonic Rainboom. Mit den Worten er soll die sich mal angucken und mir Morgen mal sagen was er davon Hält.
Ich bin mal gespannt was er da sagen wird, wenn er heute Zeit findet um sich die anzugucken.
(26.08.2012)GermanBrony1996 schrieb: [ -> ]Meine Mutter ist selbst Brony^^

Willkommen im club Brohoof
Meine Eltern können beide nicht besonders gut englisch, deshalb kennen sie die serie nicht.......aber sie lieben das fandom mit ihren ganzen künstlern......zählt das auch? FS grins Pinkie happy
jo ich denk ma des is zumindest n schritt in die richtige richtung XD
Ich bin ein Anonymer Brony niemand weiß das ich alle mlp folgen kenne und dann noch die story My littel Dashie ^^
Ein Bodybuilder der mlp sieht passt halt auch nicht ganz zusammen xD
(28.08.2012)Ponytype schrieb: [ -> ]Ich bin ein Anonymer Brony niemand weiß das ich alle mlp folgen kenne und dann noch die story My littel Dashie ^^
Ein Bodybuilder der mlp sieht passt halt auch nicht ganz zusammen xD

Allles Vorurteile! Beweis ihnen einfach das Gegenteil
Ich finde Ponys passen so zu ziemlich allem, auch zu Bodybuildern.
Könntest dir ja ein Ärmelloses Hemd mit Pony drauf zulegen.
Ein passendes Pony gibt es ja auch schon RD wink
Spoiler (Öffnen)
(28.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(28.08.2012)Ponytype schrieb: [ -> ]Ich bin ein Anonymer Brony niemand weiß das ich alle mlp folgen kenne und dann noch die story My littel Dashie ^^
Ein Bodybuilder der mlp sieht passt halt auch nicht ganz zusammen xD

Allles Vorurteile! Beweis ihnen einfach das Gegenteil
Wenn, dann müsste es eigentlich andersrum sein: Sie müssten ihm beweisen, dass MLP nicht zu einem Bodybuilder passt. Cheerilee awesome
Und wen jemand kein mlp mag dann hagelt es schläge xD
Meine freunde würden niemals von mir denken das ich mlp in und auswenig kenne weil ich Gore Filme liebe und zocke meistens die richtig Brutalen Spiele dazu kommt ja noch das Bodybulding ^^ Aber deren Gesichtsausdruck ist sicher Göttlich Big Grin
(28.08.2012)Justice schrieb: [ -> ]Ich finde Ponys passen so zu ziemlich allem, auch zu Bodybuildern.
Könntest dir ja ein Ärmelloses Hemd mit Pony drauf zulegen.
Ein passendes Pony gibt es ja auch schon RD wink
Spoiler (Öffnen)

True RD deals with it
Passt einfach zu allem Twilight happy

Ich versteh nur nicht warum die Leute immer so ein großes drama draus machen Lyra eww
Ich mein ja nur wegen den Vorurteilen ^^
Versuch es einfach mal Twilight happy am ende kommt gar keine Reaktion AJ hmm
Oder eine Überraschende/Positive Twilight smile
Eeyup you never knowTwilight happy
Einer meiner freunde zockt gerne Fallout 3 und es gibt fallout equestria :´D
Mal sehen was er sagt wenn ich ihm das sage Twilight happy
Es gipt sogar mlp mods O.O

link zu nem pic -> http://1.bp.blogspot.com/-KsLvk0HKgSE/TfyITeSgGHI/AAAAAAAAGG0/fKv8GTOQAW4/s320/fallout__equestria_by_arconius-d3iroa5.jpg

Und lob an die Community ihr seit echt aktiv Pinkie approved
(28.08.2012)Ponytype schrieb: [ -> ]Einer meiner freunde zockt gerne Fallout 3 und es gibt fallout equestria :´D
Mal sehen was er sagt wenn ich ihm das sage Twilight happy
Es gipt sogar mlp mods O.O

link zu nem pic -> http://1.bp.blogspot.com/-KsLvk0HKgSE/TfyITeSgGHI/AAAAAAAAGG0/fKv8GTOQAW4/s320/fallout__equestria_by_arconius-d3iroa5.jpg

Und lob an die Community ihr seit echt aktiv Pinkie approved

Die Writer haben Pläne Fallout Equestria zu einem Spiel zumachen, allerdings dürfte es noch mindestens 2 Jahre dauern, da der Plan gerade mal einen Monat alt ist. ^^
Dafür müsste man einen Thread aufmachen ^^
Ein mlp game und dazu noch fallout Big Grin
Aber fallout is ziemlich brutal kann man dann etwa ponies zerstückeln ?!
Ich glaube das wird schwer weil die brauchen ja nen ganz gutes Budget für nen langen RPG Shooter.
Und wie halten die Ponys die waffen und wie drücken sie ab ? xDD
Naja, irgendwie zweifle ich gleich aus mehreren Gründen an der Realisierung dieses "Projekts"
(28.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, irgendwie zweifle ich gleich aus mehreren Gründen an der Realisierung dieses "Projekts"

Noch sind sie ganz am Anfang. Hier ist die offizielle Homepage für das Projekt: http://eqsoftworks.com/

Aber nicht jeder findet diesen Crossover gut. Habe schon zwei Leute online kennen gelernt die MLP:FiM speziell deswegen keine Chance geben, weil mit den Ponys ihr geliebtes Fallout-Universum besudelt wird. Octavia angry Der Versuch damit Leuten MLP:FiM näherzubringen könnte also etwas nach hinten losgehen.

Ich liebe ja die Fallout: Equestria Stories. Furchtbar brutal, aber auch sehr spannend. Cheerilee awesome
Also wenn dieses Spiel dann erscheinen sollte werde ich es auf jedenfall durchsuchten.

Habe ich damals bei Fallout getan und werde ich auch hier tun Pinkie approved