Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt gerne über ein mögliches Spiel von Fallout: Equestria und alles was darauf bezogen ist reden tut dies aber bitte in dem dazu gehörigen Thread.
Sollte noch keiner vorhanden sein ist das euere Chance einen in Games & Computer aufzumachen.
Ich habe am anfang immer nur kleine anspielungen auf die Serie gemacht hat nicht geklappt dann dachte ich mir: Was soll der ganze aufwand sag's einfach. Tat ich auch und die reaktion war gelassener als ich es mir gedacht habe meine Mutter macht zwar immer noch witze über Rainbow dash's mähne aber das ist mir egal endlich muss ich nicht mehr den Laptop schliessen wenn meine Mutter reinkommt wenn ich grad MlP gucke.

Meine Freunde sind alle nerds und animefreaks und die verstehen es sehr gut meine 2 besten Freunde haben sich ein paar folgen gegeben ohne dass ich sie zwingen musste. 1 ist mittlerweile ein brony den anderen hat die serie nicht so geschockt er findet aber trozdem die ponyfizierten meme's witzig. Fühlt sich gut an das nicht mehr zu verheimlichen
Jetzt mal erlich man muss den haters doch nur zeigen das es 'parodys' gibt. Wie z.B. Videospiele mit MLP vermischt oder so was...dann fangen sie langsam an MLP zumögen und irgendwann fangen sie an die Serie zu gucken und so weiter Pinkie happy
Fast alle wissen es!
Bin guck mir jetzt die Serie seit zwei Wochen an. Meine Mutter hats dann irgendwann spitz gekriegt und war erstmal völlig überrascht da Sie die älteren Generationen von früher kennt. Ist ihr aber dann doch egal gewesen. Hab ausserdem nen guten Freund davon erzählt. Der hat mir das erst nicht geglaubt.
Als ich ihn davon überzeugen konnte das ich mir das ernsthaft angucke meinte er das ich doch verrückt sei, hat aber, als er sich wieder beruhigt hat, das das ja meine Sache wäre und hats akzeptiert.

Probiere seitdem ihn dazu zu bewegen mal Ne folge zu sehen bis jetzt jedoch ohne Erfolg.
Meine Eltern waren schon ein Wenig überrascht als ich den gesagt habe das ich ein Brony bin, auch wen sie nicht einmal wussten was das den ist. Nach einigen Erklärungen wussten sie dann bescheid.
Als ich ihnen dann mal einige Bilder gezeigt habe kam von meiner Mutter nur: Ach die sind das, naja solang du nicht mit Drogen usw rumhantierst ist mir das egal bist ja alt genug ich würde das ja nicht sammeln.
Darauf sprang mein Vater ein und sagte so schön Flapsig :Ach nein und wie so hast du damals dein Halbes zimmer damit voll gehabt?.(Die 2 kennen sich seit dem meine mutter 15 war) sind*ich lag vor lachen fast auf dem Boden bei dem Gesicht von meiner Mutter*
In dem Moment viel es meiner Mutter wie schuppen von den Augen das das die gleiche Serie ist die es Ja schon damals gab nur durch die Runderneuerung hatte sie diese nicht erkannt.
Was meine Schwester dazu sagt werde ich die nächsten Tage/Wochen wohl noch erfahren wen sie mal wider zu besuch kommt.

Ich bin Froh das ich so Tolerante Eltern habe.
(31.08.2012)Raitythunder schrieb: [ -> ]In dem Moment viel es meiner Mutter wie schuppen von den Augen das das die gleiche Serie ist die es Ja schon damals gab nur durch die Runderneuerung hatte sie diese nicht erkannt.

Ja aber die alten G´s sind ja.......na ja ihr wisst schon echt hässlich.

Aber deine Eltern scheinen echt cool zu sein. Vielleicht finde deine Mutter ja auch wieder zu Fim. Pinkie happy
haha du hast sozusagn vererbt bekommn RD laugh aber des wärs doch wenn du deine mutter wieder anstecken könntest Pinkie happy
Heute warn Kumpel bei mir und er hat meinen ponifizierten Desktop gesehen. Im ersten Moment hatte er nen WTF-Blick. Dann hab ich ihn erzählt, dass das ein Haufen Leute um die 20 gucken und dann sagte er sowas ähnliches wie "Cool in welche Richtung sich die Jugend so entwickelt..."
Hab ihm dann ein wenig Musik von Woodentoaster (Nightmare Night und Rainbow Factory) gezeigt und er fands cool. Hab ihm eine Folge gezeigt (Sonic Rainboom) und er fands so awesome, dass wir gleich 4 weitere Folgen geschaut haben. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird RD laugh
Und vorallem in dem Alter (ich 15, er 14)

Mission complete! RD salute
hehe hab meinen bruder bronyfiziert....ist zwar schon was her aber naja...ich und meine aktualität.
hab ihm gesagt das ein bestimmter youtuber das voll gut findet und er hat sich ein paar folgen angeschaut unter der bedingung dass ich mir code geas anschaue...hab ich auch getan aber nur ein paar folgen und dann hab ich den link verloren der mich zu den folgen gebracht hat...hätte das gern zuende geschaut. er hat allerdings nur die erste staffel auf deutsch geschaut weil er keine lust hatte auf englisch zu schaun Twilight: No, Really?
(31.08.2012)Daylight Pony schrieb: [ -> ]haha du hast sozusagn vererbt bekommn RD laugh aber des wärs doch wenn du deine mutter wieder anstecken könntest Pinkie happy

Ich Arbeite dran wird halt nur sehr schwer werden da meine Mutter kaum TV glubscht und wen dann meist erst ab Abends *19:30+*

@PinkieCake
Ja was das alles angeht sind meine Eltern echt cool was bisher jeden Besucher sehr verwundert hat XD
Bei mir wissen es ein paar Freunde und meine Mutter zur Hälfte.. Mein Vater sollte es eigentlich auch wissen aber der hat es wol nich gecheckt! Twilight happy einer meiner Freunde ist auch bronie und meine Cousine ebenfalls ( sie ist auch hier im Forum! RD wink ) !
---Hier stand nur Mist, da ich für ILWD's "euer erster Beitrag" mein Zitat brauchte und aus Versehen auf "antworten" geklickt habe.---
Jetzt am Donnerstag hab ich mich mal vor zwei meiner besten Freunden "geoutet", beide kenn ich mittlerweile auch schon so... locker 10 Jahre

#1: Wusste erst überhaupt nicht was MLP ist, also komplett garnicht! aber dann nach zusammenfassender Erklärung des Ganzen: Völlig neutral "Und? Guck doch was du willst^^ wirst jetzt zwar ab und zu 'n Spruch deswegen gedrückt bekommen, aber das war's dann auch schon" Also komplett Standardmäßiger Ablauf Big Grin

#2: Er wusste ja im groben was MLP ist und meinte: "Warum guckste denn den Mist? Guck mal lieber weiter Turtles, He-Man oder Transformers" aber wo ich dann meinte, das's hier im Board auch einen Thread über 2Pac gibt, isser übrigens ein RIESEN Fan von ...ein kompletter Meinungswechsel Big Grin hat den Link bekommen und direkt so "Oh! Tatsache Smile Okay, sind gute Menschen mit Geschmack, hast mein Segen Big Grin"

und mit 'nem andern brauch ich garnich erst anfangen, weil der ist hier eh längst unterwegs: MetroBrony

RD deals with it
Hach, ja... Heute kam folgender Dialog zustande:
Meine Mutter (völlig spontan): "Ganz normale, geistig gesunde und heterosexuelle Männer..."
Ich (verwirrt): "Huh?"
Meine Mutter: "...schauen 'My little Pony'?"
Ich: "So erzählt man sich, ja."
Meine Mutter: "Ich werde alt."
Sie kann es einfach nicht fassen. RD laugh
(01.09.2012)Fallobst schrieb: [ -> ]Hach, ja... Heute kam folgender Dialog zustande:
Meine Mutter (völlig spontan): "Ganz normale, geistig gesunde und heterosexuelle Männer..."
Ich (verwirrt): "Huh?"
Meine Mutter: "...schauen 'My little Pony'?"
Ich: "So erzählt man sich, ja."
Meine Mutter: "Ich werde alt."
Sie kann es einfach nicht fassen. RD laugh

Musst mal mit ein paar guten Youtube Video an den Start kommen. Vielleicht kann sie es dann eher akzeptieren. Pinkie approved
Mein älterer Bruder ist auch ein Brony Pinkie happy, durch ihn bin ich auch überhaupt auf mlp gekommen, mein zweitältester Bruder sagt immer ich soll mir nicht so einen Kinderkram ansehen aber trotzdem will er ein Rainbow plushie und sieht sich mit mir manchmal eine Folge an. Meinem ältesten Bruder und meinem Vater ist es eigentlich egal und meine Mutter macht mir und meinem Brony-Bruder einen Fluttershykuchen und hilft mir beim nähen meiner Plushies. RD wink
na hoffentlich keinen kuchen nach cupcakes rezept XD
Genial Twilight smile , Ich hab gerade mit nem Kumpel, 3 Folgen MlP geguckt. Auch wenn ich ihm nur eine szene zeigen wollte, sagte er, ich solle gleich noch ne Folge starten Pinkie happy
Es dauert nicht mehr lange und er wird ein definitiv ein Brony. Mal sehen ob er sich dann auch hier im Forum anmelden wird. Auf die nächste GalaCon wollte er schon mit ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben, nachdem ich ihm erzählt habe wie die GalaCon und die Leute die dort Herum liefen waren Twilight happy . Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit um Ponys zu Gucken :Zwinker:
good job Brohoof