Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wou des is bitter. keine shirts oder sonstwas... FS sad aber was bist du denn konsumo? lehrer?
Er könnte auch Berufssoldat sein in einer Offizierslaufbahn.
Oder Trainer einer Fussball Bundesliga Mannschaft.

Ja, die Welt ist leider nicht so tollerant wie es ihr gut tun würde. Whining
Was mir neulich erst geschah, naja ich hab ja in Skype 'n ponyfiziertes Profilbild und poste gerne mal in meine SN 'n PMV, das sollte man wissen.
Auf alle Fälle, ich sitze in Buchführung neben einer sehr sehr sehr guten Freundin von mir Pinkie happy
Und die hab ich natürlich in Skype auf der FL, was kam da mitn in der Stunde fragt sie mich so: "Was hat es den eigentlich mit den Ponies bei dir auf sich? Du kuckst die Serie doch nicht wirklich oder?" dabei warf sie mir nen komischen Blick zu.

Ich dachte mir so mhm, egal sag ich es ihr einfach, denke aber die ganze Klasse hats gehört bin so einer der nicht flüstern kann sondern immer normal in Zimmerlautstärke reden muss xD:
" Ja klar kuck ich es mir an, die Serie ist gut!"

Sie fängt darauf hin kurz an zu kichern und sagt :

"Man ist das süß! :> "

Naja ich denke einfach mal die meisten interessieren sich garnicht mehr für die Interessen der anderen, aber das erst ab der 10 ca. und auch nur mit ner halbwegs anständigen Klasse.
Naja ich fands cool Pinkie happy
Ich werde von den Mädchen in der Klasse mehr verarscht als von den Jungs.
Naja,wurde ich jedenfalls,jetzt ist alles besser (nach 1 Monat oder so).
die jungs sind alles bronies nur sie geben es nit zu Twilight happy
(12.11.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Ich werde von den Mädchen in der Klasse mehr verarscht als von den Jungs.
Naja,wurde ich jedenfalls,jetzt ist alles besser (nach 1 Monat oder so).

Naja des is/war schon blöde, Twilight happy (Hatt ich auch anfangs mit denen)
--Mädels können so grausam sein RD laugh (nich allzu ernst nehmen Wink )




_____________________________________________
Bis auf Eine FS grins (Gruß an Lunastra Cheerilee awesome )
Find ich ja schon krass, wie euer Umfeld, vor allem die Freunde teilweise auf euer Outing reagiert hat Lyra astonished

Bei mir ist bisher alles im Rahmen geblieben.
Am lustigsten war mein Freund Twilight happy
Ich sitz am PC und guck grad meine allererste Folge, er kommt ins Zimmer: "Oh Mann, guckst du jetzt echt MLP? " Setzt sich neben mich und guckt mit. Leider war er nicht so begeistert, wie ich und musste dann nur ein paar meiner Lieblingsfolgen gucken.
Bei meinem Bruder und einer Freundin war es ungefähr genauso... tja, bis jetzt hat sich noch keiner so richtig der Herde angeschlossen Whining

Meine Eltern finden das ganze zwar etwas merkwürdig (wahrscheinlich befürchten sie ein Abrutschen ins infantile Alter RD laugh ) aber sie sind auch nicht geschockt oder ähnliches. Es ist ja "nur" eine Serie...
Habe jetzt ein offizielles Outing auf meinem Blog veranlasst RD laugh

Mal schauen was passiert RD deals with it

KLICK Twilight smile
Meiner Familie ist das wohl ziemlich Wurscht. Die wissen, dass ich schon immer gern Cartoons geschaut hab. Und meine engeren Freunde sind sowieso genauso verrückt wie ich, deswegen hats da auch noch kein Problem gegeben. Eine Freundin konnte ich sogar schon für die Serie begeistern. Bisher hat sie nur eine Folge geschaut, aber die Reaktion war sehr positiv.
Unwichtige Information
Naja das einzige Negative was ich bekommen habe bis jetzt war von einem User aus nem Forum. (habe dort nun nen Ava von Vinyl) Ich hab den typen nicht mal gekannt und dann kam ein bild von ihm als PM wo Pinkie der Kopf abgeschlagen wird und ein Text darunter: Das passiert mit allen scheiß Bronies. Hab dann einen kleinen Flamewar gehabt mit demjenigen und letztendlich ist er sich beschweren gegangen bei dem Admin. Begründung: Ich verschandle das Forum damit RD laugh

Ein paar Tage später wurde er gebannt Twilight smile

Ansonsten habe ich nur das übliche zum hören bekommen: Was ist daran so cool? Was bringt dir das? Warum siehst du es dir an? usw.

Es wissen nur wenige davon das ich Ponyfiziert bin ^^ Mein Schatz scheinbar auch bald Twilight happy
Meine Familie weiß davon, findet es aber nicht weiter schlimm. Mein Bruder ist ebenfalls ein Brony. Von meinen Freunden wissen es ein paar die gucken es zwar nicht gerne aber lachen mich auch nicht aus oder sowas in der Art.
Meine Familie weiß davon bescheid das einzige was sie dazu sagen das sie es witzig finden.
Sonst wissen es nur noch meine besten Freundinen eine konnte ich sogar übereden 2 Folgen anzuschauen :3
Ich habs nur meinen besten Freund erzählt,und er hat beim ersten mal wo ich es ihn erzählt habe und (wen ich es nur anspreche) Höre ich das:"Was? bist du schwul? Junge!" toll nicht wahr?Twilight: No, Really?
also heute hat meine schwester mir wieder das aktuelle magazin mitgebracht Pinkie happy sie hat sich vorher extra die nummern aufgeschrieben damit ich auch ein bb bekomme das mir noch fehlt. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Meine Eltern und Schwiegereltern haben vor ein paar Tagen meine Ponysammlung mehr als deutlich sehen können, als sie zu Besuch waren. Sie konnten definitiv nicht versehentlich daran vorbeisehen. Ich habe die vorher extra alle neu plaziert und geputzt - und dann hat keiner etwas dazu gesagt...außer meiner Mutter, die nur beiläufig meinte: Und das sind die Viecher, die du sammelst? - Antwort: Ja. - Reaktion: Aha.

Die Schwiegereltern sagten absolut nichts dazu. Toll -.- ich hatte mir mehr erhofft.
(22.11.2012)AppleSnack schrieb: [ -> ]Meine Eltern und Schwiegereltern haben vor ein paar Tagen meine Ponysammlung mehr als deutlich sehen können, als sie zu Besuch waren. Sie konnten definitiv nicht versehentlich daran vorbeisehen. Ich habe die vorher extra alle neu plaziert und geputzt - und dann hat keiner etwas dazu gesagt...außer meiner Mutter, die nur beiläufig meinte: Und das sind die Viecher, die du sammelst? - Antwort: Ja. - Reaktion: Aha.

Die Schwiegereltern sagten absolut nichts dazu. Toll -.- ich hatte mir mehr erhofft.

Vielleicht müssen deine Schwiegereltern das noch verarbeiten RD laugh

Aber gerade als Mädel find ich es nicht so schockierend Mlp zu gucken und sich entsprechend auszurüsten. Als Mann hat man es da meistens schwieriger...

Bei mir gibt's übrigens einen Fortschritt zu vermelden. Mein Freund ist gestern Abend singend durch die Wohnung gelaufen: "My little Miro, my little Miro" (Miro ist einer unserer Kater) und davor hat er bei "This Day Aria" mitgesummt Pinkie happy
Muhaha, langsam aber sicher wirkt die Ponyfizierung.
Meine Familie weiß davon, findet es aber nicht schlimm. Gut meine Freunde bis jetzt noch nicht, aber sollten sie es früher oder später herrausfinden stehe ich voll dazu. FS grins

Mein Bruder "blueDash" hab ich auch schon mit MLP angesteckt^^

Jaja dir hat es am Anfang erst nicht gefallen, stimmts?
Also bei mir ist es in der Famielle alles cool in dem Tehma Niemand stört sich Dran Nur in Der schule sind meine Ehrfahrung durchweg Schlecht ich werde eigentlich jeden Tag deswegen angemacht ich habe schon so ca 10000000000000 mal erklärt wiso ich mir die sendung ansehe.
aber ich glaube das ca 70% der Jungs zwischen 14-17 Jahren zu Voreingonmmen sind um irgendwas zu Akzeptieren was nicht Typisch Männlich ist Derpy confused
(22.11.2012)McPie schrieb: [ -> ]aber ich glaube das ca 70% der Jungs zwischen 14-17 Jahren zu Voreingonmmen sind um irgendwas zu Akzeptieren was nicht Typisch Männlich ist Derpy confused

das sind aber leider viele auch im höheren alter :S war glaub auch mal so aber menschen lernen gott sei dank manchmal auch dazu RD wink