Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst gab es großes Gelächter darüber, dass ich MLP gucke...
Nach einer Weile und weil ich mich nicht trollen ließ, akzeptierten eigentlich alle das ich ein Bronie bin RD deals with it

Ich habe zwar mit meinen Kumpels mal ein-zwei Folgen geguckt konnte sie aber nicht "überzeugen" also lasse ich sie damit in ruhe Big Grin --> Leben und leben lassen!
Also bei mir ist es so, dass meine Familie keine Ahnung davon hat und meine Freunde interessiert es eigentlich wenig. Einige sagen vielleicht ab und zu, dass sie es komisch finden, aber irgendwelche Probleme haben sie damit nicht. Warum auch? Pinkie happy
Ich bin immerhin auch erst durch einige Freunde zum Brony geworden.
Trotzdem erzähle ich es nicht jedem, weil es schon etwas komisch ist, wenn man es jemandem sagt, der keine Ahnung davon hat. Und es jedem zu erklären ist mir ein bisschen zu viel. FS grins
Die Hälfte meiner Klasse weiss es mit gemischten Meinungen.
Ich habe berreits versucht alle meine Freunde zu Ponyfitzieren, die finden es nur gut. Nicht weiter. Schade Sad
Meine Eltern wissen es NOCH nicht, aber ich versuche es meiner Mutter zu sagen leider weiss ich nicht wie :/
Wünsch dir zu Weihnachten einfach mlp merchandise.
Oder hör bronymusic oder besser noch, die Songs aus der Serie und dreh die Lautstärke schön hoch.^^
meine family weißt das und mein kleiner bruder guckt abundzu mal mit und nennt die serie immer Ranbow dash
voll cute sonst nur mein BFF und einige freundinnen aus meine kunst kurs Big Grin FS grins
Großartig auf die Nase binden werd ich es niemandem, ist schließlich meine Sache. Ich lauf auch nicht demonstrativ mit MLP-T-Shirts rum (was aber daran liegt, daß ich generell nur motivlose Klamotten trage)... und, wie gesagt, es jedem erzählen tu ich auch nicht. Das mach ich mit meinen sonstigen Angelegenheiten allerdings genauso wenig - ich hab einfach keine Lust auf irgendwelche endlosen und nutzlosen Diskussionen, das ist mir zu anstrengend und bringt niemandem was ein, so sehe ich es jedenfalls.

Hab allerdings meine Signatur im Frankfurter Nahverkehrsforum ein wenig geändert, die liest sich jetzt fast wie meine Text-Signatur hier RD wink Allerdings komplett auf deutsch, Sprach-Mischmasch wird dort generell nicht gern gesehen.

Wenn mich jemand drauf ansprechen würde, würd ich natürlich nicht leugnen. Schlußendlich bin ich inzwischen so alt, daß es mir wurscht ist, was andere von mir denken oder nicht - da halte ich es mit den Ärzten: "Lasse redn".
ich bin ja ein recht junger brony
meine mutter hält mich etwas für beklopt und die freundin der ich das erzählt habe findet das iwie süß Twilight happy
Also, dass ich meinen Bruder im Endeffekt zumm Brony gemacht habe, darüber bin ich sehr froh. Seit wir beide MLP schauen, verstehen wir beide uns um Einiges besser, was ich sehr schön finde.
Meinen Freunden ist das ziemlich wurscht, und meinen Eltern auch. Meine Freundin findet es zwar lächerlich, dass jemand in meinem Alter MLP schaut und gut finde, aber im Endeffekt ist es ihr egal. Wer's weiß, zieht mich/uns damit auf, und um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht entscheiden, ob es 'schlimmer wäre', sich als (zumindest momentan) lesbisch oder Brony zu outen..xD
Ich gebe eigentlich nichts davon frei, ohne zuvor gefragt zu werden. Meiner Mutter wär's egal, mein Vater fände es sicher lustig. (Er wohnt aber woanders). Bei meinen Schwestern zweifel ich schon teilweise an der Vernunft. Ich bin nicht sicher, aber soweit ich sie kenne, können sie auch sehr Stereotypisch sein. Meine engen Freunde wissen es auch, aber denen ist es eigentlich auch egal. everythingwentbetterthanexpected.jpg
Meine Eltern wissen es, Freunde (die meisten zumindest) wissen es,
Cousine ist auch Bronie! (auch hier im Forum RD wink )

Pinkie happy
wasn? meine eltern gucken auf meinen dektop und sehen das: [Bild: hintergrundy50levf6om.jpg]
die fragen nur was das pony soll, ichsag, das is cool, und sie gucken nur sagen aha ok....
und meine freunde?
die sagen nix, solange ich das nicht erwähn! und wenn ichs erwähn kommt vielleicht nur 1 blöder spruch oder so.
und meine klasse?
ich sag halt das ich das guck wenn ich gefragt werde.
ein paar lachen, ein paar gucken komisch , dann is das auch wieder vergessen
Bei mir weiß es nur mein bester Freund, er ist auch viel im Internet unterwegs und kennt MLP mehr oder weniger aus Memes und so, daher war seine Reaktion darauf, dass ich Bronie bin ein Kurzes lachen und ein "cool". Ich spreche ihn auch nicht weiter drauf an, das einzige was da mal kam war:

Er: Ich habe da mal so ein Video gesehen wo dann plötzlich überall Pferdeeingeweide rum geflogen sind.
Ich:...Cupcakes?...

Mehr war da aber auch nicht.

In meiner Familie weiß das niemand, meine große Schwester hätte wohl Verständnis, meine Brüder keins. Meine Mutter würde es gelassen hinnehmen, mein Vater wär sich dann wohl sicher ich sei schwul, was er jetzt schon manchmal denkt Facehoof


Ich kenne sonst keine Bronies, ich glaub auch nicht unbedingt das es andere an meiner Schule gibt, außer vielleicht meinem Informatiklehrer würde ich es zutrauen AJ hmm .
Thy are everywere.

Ich habe zwei Freunde aus meinem Schwertkampftraining ein bisschen was über Ponys, die Welt von Equestria und die Sozialen Strukturen erzählt. Jetzt sind wir dabei einen Videoabend zu organisieren damit sie auch mal Sehen von was ich da rede. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Auch beim Rest der Leute die ich kenne, ist mein „Brony sein“ kein Problem. Ich habe sogar von einem einen MLP Adventskalender zugeschickt bekommen. Pinkie happy
Bei mir wissen es auch nur die engsten Freunde (3 leute) und meine Mutter.
was den Rest angeht wer nicht fragt wird von mir auch nicht erfahren.


Andere Bronies hab ich noch keine getroffen aber was nich ist kann ja werden RD wink
bis vor kurzem wusste noch niemand das ich ein Brony bin, erzähle aber oft von Szenen aus der Serie, leider versteht es nie jemand^^.

Am Montag habe ich dann einem Freund von dem ich dachte, er würde das ganze verstehn, in der schule von dem Video mit Discord und der explosiven chocolate milk erzählt, und ihm empfohlen es sich anzusehen. Da er sich das nich merken konnte habe ich es auf nen Zettel geschrieben, zusammen mit den 8 buchstaben "Bronies.de" dahinter^^
Am nächsten Tag, nachdem ich ihn drauf ansprach sagte er nur:

"Das Video war ganz lustig, aber bitte sag mir das du diese Serie ich wirklich guckst", ich antwortete nur, das ich die serie gucke, sie mir sehr gefällt und ich bei weitem nicht der einzige bin der das so sieht. Twilight happy

Heute hab ich für ihn dann noch ein paar Namen von Fanmade Songs aufgeschrieben, und im gesagt die könnte er sich ja mal anhören. RD wink

In meiner Klasse selbst weiß das - zum Glück - keiner, und ich hoffe das bleibt auch so, denn die meisten dort machen die eigenen Klassenkameraden schon fertig, wenn sie was falsch verstanden haben oder ähnliches, aber was soll man auch von leuten erwarten, die anderen das Mäppchen klauen, und dann netmal die Eier haben, es zurück zugeben, wenn der/die Lehrer/inn davon erfährt??? Twilight: No, Really?


Mfg waterwar
joa in der klasse sollte man ja auch nicht rausposainen das man das guckt... das ist dann schon eigenes verschulden. wenn man danach gefragt wird, sollte man schon die warheit sagen .... ist ja auc nicht schlimm, wenn ein oder 2 sprüche kommen .... über die meisten kann man ja selbst lachen Pinkie happy der einzige brony nach mir in meiner schule ist sogar mit einem mlp t shirt zur schule gekommen.
es kommt aber auch ganz darauf an, wie die klasse so ist. meine vergisst schnell, was das angeht
aber eben das ist bei meiner nicht der Fall, von daher posaun Ichs auch net raus, aber wen jemand mal fragen sollte, erzähl ichs auch, da ich daraus kein Geheimnis mache. Aber wenn ich es jemandem erzähle, dann auch mit allem anderen, also mit Community und Co., und nichnur sowas wie, ich guck My little Pony: Friendship is Magic. Wenn man das einfach so sagt, und dann nix weiter dazu sagt hört sich das, meiner meinung nach, schon sehr merkwürdig an.



Mfg waterwar
Nachdem das NLR-logo als Desktop-Hintergrund auf meinem Laptop eigentlich nur positives Feedback bekommen hatte, was auch zu erwarten war, da das wohl niemand mit MLP in Verbindung setzten konnte, habe ich nun das Derpy-Cutiemark als Desktophintergrund gepackt.

Das Laptop kommt am Montag wieder mit in die Schule. Wenn einer MLP kennen sollte auser mir, was in meiner Klasse durchaus möglich ist, dann sollten die mit dem Cutiemark eigentlich was anfangen können.
Für den Rest ist das ganze nur als Anspielung, auf unseren Gemeinschaftskundeuntericht, bei dem zwei Schüler Muffins und Seifenblasen als Wahlkampfmittel vorgeschlagen hatten, gedacht. (soviel zum Thema mögliche MLP-Fans xD)

Ich bin ja mal auf die Reaktionen gespannt. Smile
Vielleicht entlaft sich ja ein weiterer Brony.
hehehe ich häng auch immer an meinen satz dran: aber statistiken beweisen, das diese sendung mehr männliche zuschauer über 15 hat, als weibliche unter 10 Pinkie happy
Öhm, gibt es diese Statistiken wirklich oder sagst du das nur so? Gibt es überhaupt Altersstatistiken der Zuschauer?