Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.12.2012)Xven schrieb: [ -> ]setzt doch einfach pinkie vors fenster sie wird schon wissen wie man mit solchen freunden umgeht Pinkie happy ich frage mich grade was das bild vom fenster sagen soll Derpy confused

Rollos, die an der Fensterinnenseite befestigt werden. Dann können sie die nicht mehr von aussen aufmachen. RD wink
@p4ddy

Im Grunde genommen stelle ich mir vor, wie du in deinem Zimmer sitzt und über deine Freunde schmunzelst. Ich habe mittlerweile selbst sehr vielen erzählt was das mit den Ponys auf sich hat und wurde bisher nur einmal ausgelacht, anschließend aber trotzdem akzeptiert.

Findest du es nicht auch seltsam? Gerade Du der eine "Kinderserie" sieht benimmt sich nach wie vor erwachsener, als deine infantilen Freunde.

Ich hoffe für dich, dass du ebenfalls mit großer Akzeptanz gesegnet und dein Brony-Dasein in vollen Zügen genießen wirst.
(06.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Rollos, die an der Fensterinnenseite befestigt werden. Dann können sie die nicht mehr von aussen aufmachen. RD wink
aso das macht sinn Pinkie happy


(06.12.2012)VeriTateM schrieb: [ -> ]Findest du es nicht auch seltsam? Gerade Du der eine "Kinderserie" sieht benimmt sich nach wie vor erwachsener, als deine infantilen Freunde.

den spruch find ich gut, wobei ich niemals sagen würde das ich mich erwachsen benehme, aber wenn man sieht wie kindisch sich andere benehmen und dann meinen das andere nit erwachsen sind, aufgrund einer serie die sie mögen is es doch sehr seltsam. Twilight: not bad
(06.12.2012)Xven schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Rollos, die an der Fensterinnenseite befestigt werden. Dann können sie die nicht mehr von aussen aufmachen. RD wink
aso das macht sinn Pinkie happy
Es gibt Rollos die man an der aussenseite befestigen kann AJ surprised
Was hat das für einen sinn?
Sich erwachsen benehmen ist natürlich relativ gesehen, da stimme ich zu.
In den Augen eines Erwachsenen sind wir kindisch, gegenüber unseren Freunden, die sich aufgrund das von uns vertretene Interesse, sind wir wiederum erwachsen.

Am besten ein Zimmer im Keller haben, ohne Fenster und nur eine Tür^^
(06.12.2012)Wiiplayer schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Xven schrieb: [ -> ]
(06.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Rollos, die an der Fensterinnenseite befestigt werden. Dann können sie die nicht mehr von aussen aufmachen. RD wink
aso das macht sinn Pinkie happy
Es gibt Rollos die man an der aussenseite befestigen kann AJ surprised
Was hat das für einen sinn?

ja des frag ich mich auch. n rolladen is ausen aber n rollo is doch eig immer innen AJ hmm
Ich habe hin und wieder mal meinen Freundinnen erzählt, dass die Serie mich einfach nur begeistert und ihnen dann ein wenig 'von erzählt. Aber die Reaktion war eigentlich wie erwartet ein breites Grinsen mit gekicher und Dingen wie, "ich sei ja viel zu alt dafür um mir so ein Mist anzuschauen." (Bin 13)

Da war aber eine Freundin die mir Aufmerksamkeit schenkte und mir interessiert zuhörte. Sie hat MLP: FiM zwar schonmal auf Nickelodeon gesehen und findet sie recht süß gemacht, aber sie gleich lieben tut sie nicht und würde sie auch nicht tun. Aber wenigstens hat sie es akzeptiert, anstatt rumzustänkern. Wenigstens etwas. Pinkie happy

Meine Eltern habe ich zwar auch schon hin und wieder mal was davon erzählt, aber sie haben mich anscheinend nicht ernst genommen und denken/dachten wohl, dass ich sie verkohlen möchte. AJ hmm
Sie sagten dann halt, dass es nicht mein ernst sein könne, dass ich auf eine Kinderserie stehe. Sie haben zwar ein bisschen gelacht drüber, aber ich nahm's mit Humor auf.
Bis ich dann halt immer wieder auf YouTube MLP: FiM auf Englisch sah und meine Mutter mich dann ganz überrascht anschaute. Sie hat es mittlerweile akzeptiert, da man Geschmäcker nicht ändern kann und jeder Mensch anders ist, was solche Dinge betrifft. RD wink
Man sollte da niemandem was ausreden. Und wenn es jemanden in meinem Kreis nicht passen sollte (Freunde), dann können sie sich verziehen. Denn man sollte es respektieren, aber Schwamm drüber. Pinkie happy
ich hab dieses "wenn meine freunde ned verstehen das ich ponies mag können se sich verziehen" schon recht oft gelesen. ich find den satz aber totaler schwachsinn. ihr definiert euch doch nicht nur über ponies. und ihr werdet ja wohl mit euren freunden einiges gemein haben sonst wärt ihr keine freunde. ich hab einige freunde dies auch ned mögen aber dann redet man mit denen eben über andere themen. es würde ja eh nichts bringen über ponies zu reden weil ja keine richtige konversation in gange käm da ja das wissen auf deren seite fehlt.
Allein der Wille zählt doch schon sehr viel.

Den Rest bzw den Unterschied lernt sie durch dich sicherlich noch RD wink
Meine Eltern stört`s nicht und meine Freunde...naja die waren etwas verwundert aber ein Problem damit das ich Ponies mag haben die glücklicherweise auch nicht.Cheerilee awesome
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb: [ -> ]ich hab dieses "wenn meine freunde ned verstehen das ich ponies mag können se sich verziehen" schon recht oft gelesen. ich find den satz aber totaler schwachsinn.

Ja, so macht das tatsächlich keinen Sinn.

Freunde müssen die Ponys weder verstehen noch gutfinden. Solange sie einen dafür nicht fertigmachen, sollte man das einfach als unüberwindbare Differenz beiseitelegen und in der gemeinsamen Zeit etwas unternehmen, das beiden gefällt. Pinkie approved
(07.12.2012)VeriTateM schrieb: [ -> ]Allein der Wille zählt doch schon sehr viel.

Den Rest bzw den Unterschied lernt sie durch dich sicherlich noch RD wink

ich glaub nicht,daß Mutti das will Big Grin
Wenn sie ihrem Herr Sohn weiter Geschenke machen will, die ihm auch zu 100% gefallen sollen...dann muss sie da durchRD laugh
ohje...gut,daß Mutti hart im nehmen ist
Als Eltern muss man sich auf so manches einstellen, auch wenns noch so unerwartet oder untypisch scheint.

Meine Pflegemutter z.B ist dagegen neidisch, weil ich einen MLP Adventskalender habe und sie nicht^^
lol das kann mir nicht passieren
Das mit dem Kalender kann ich echt gut verstehen. Ich bin auch immer überrascht was die da rein gepackt haben. Jetzt können meine Ponys schon eine heiße Tasse Schokolade zusammen trinken Pinkie happy

Das einzige Zugeständnis von meinen Eltern zum Thema MLP ist wohl das ich nun seltsamer weise immer die Rosa Zahnbürste zugeteilt bekomme. Davor hatte ich die Farbe blau. Derpy confused
Das ist nice...also mich persönlich würde es nicht stören^^

Ja der Kalender ist recht interessant, davon abgesehen dieses Jahr mein 1. MLP Kalender
Sonntag wird bei mir wohl interessant. Ein Arbeitskollege der noch nichts von mir über MLP weiß kommt am Sonntag zu mir.
Bin nun echt gespannt wie der reagieren wird. Das erste was er im Prinzip sehen sollte ist mein Luna-Plushie, dass mein Bett bewacht.