Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man sollte sich eigentlich einen Dreck darum kümmern was die anderen denken man sollte einfach nur dazu stehen du hast ja keine Ahnung wie oft ich deswegen verarscht und beleidigt wurde doch mir war das egal und manche respektieren deine Entscheidung
Naja... Meine Klasse ist jetzt nicht grade so like "love & tolerate". Ich hab eigentlich ne epische Klasse. Gute Klassengemscheinschaft und so weiter, aber wenn es um sowas geht können die echt fies sein... Twilight: No, Really? Will da nicht umbedingt was riskieren. Und in der Schule bist du (ich) jeden Tag. Das lässt sich nicht so einfach mal ausblenden.
Da hatte ich auch meine angst, dass ich dadurch gemobbt werde aber sie haben nach einem post auf FB davon Wind bekommen und es ist nichts schlimmeres passiert und meine klasse ist fast so wie deine zumindest deiner Beschreibung nach du musst einfach nicht so sehr damit übertreiben also dauernd Bilder davon zeigen du musst einfach so bleiben wie du bist dann passiert nichts die werden dich zwar darauf ein paar mal ansprechen aber dann ist es auch wieder gegessen und wenn mal Witze darüber gerissen werden dann lach einfach und wenn es sich ständig wiederholt dann sag einfach deine Meinung über dieses verhalten dann wird alles wieder wie vorher sein ich musste es schon wie gesagt durch machen und falls du Tipps brauchst oder irgendetwas ist wir bronies halten immer zusammen
Naja ich werd mich jetzt trotzdem nicht mit nem' Pinky Pie Shirt in die Klasse stellen und mich als Brony outen... Werd einfach erstmal nichts sagen und wenn sie's mitbekommen ist es halt so. Aber trotzdem schön, wenn man weiß, dass man eine verdammt EPISCHE Community hinter sich stehen hat! [Bild: cl-grouphug.png]

Nur meine Eltern sollen nicht umbedingt was davon mitbekommen. Ich hätte absolut keine Ahnung. Ich bin zwar nicht Schwul, aber ich weiß nicht wie es bei ihnen als schon mehr oder weniger strenge Christen ankommt bzw. ankommen würde... Sie würden sich vllt schon aufregen nur weil das Wort "Magie" im Titel steht...
Ich habe das mit dem shirt nicht so andeuten wollen ich habe als Beispiel ein Pony, was nicht aus MLP ist sondern ein cooles fanart als Profilbild genommen und dann habe ich einfach mal Seiten die etwas mit MLP zu tuhen haben geliked und ein paar Bilder auf mein Handy geladen und wenn jemand einen verdacht schöpft dann gehe ein wenig mehr in die offensive dann machst du einfach ein chronikbild was einen der MLP Darsteller zeigt jedoch in einer nicht so friedlichen Version sondern in einer härteren dann wird es nicht sich schlimm werden als das was du gemeint hast mit dem Pinkie Pie shirt
Ja, war mit Pinky Pie halt eines meiner super tollen Beispiele. [Bild: cl-ts-yell.png] Ging mir mehr ums Prinzig, dass ich mich trotzdem nicht so direkt als Brony outen will. Wer es weiß, weiß es halt.
Was jedoch geht, ist ein shirt mit dem CM von Rainbow Dash denn ich habe von einem gehört, der eins auf der Arbeit trägt dass die anderen nichts damit anfangen können und ich denke, wenn man tatsächlich mit einem Pinkie Pie shirt dort auftaucht braucht man sich nicht zu wundern, dass man dann als schwul bezeichnet wird denn manche denken, das die Farbe pink für schwule sind und du hast recht, die bronies sind eine legendäre Gemeinschaft dank. denen habe ich damals auch den Mut genommen mich zu outen
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Was jedoch geht, ist ein shirt mit dem CM von Rainbow Dash denn ich habe von einem gehört, der eins auf der Arbeit trägt dass die anderen nichts damit anfangen können und ich denke, wenn man tatsächlich mit einem Pinkie Pie shirt dort auftaucht braucht man sich nicht zu wundern, dass man dann als schwul bezeichnet wird denn manche denken, das die Farbe pink für schwule sind und du hast recht, die bronies sind eine legendäre Gemeinschaft dank. denen habe ich damals auch den Mut genommen mich zu outen

Wie gesagt, das mit dem Shirt war nur doofes Beispiel von mir Smile
Womit denkich auch niemand was anfangen könnte wäre ein 20% Cooler Shirt. Wäre denkich mal noch besser als ne CM, weil die CM kennt man dann ja doch noch eher als diesen Spruch. Glaub ich zumindest
Das weiß ich das das ein Beispiel war mit dem shirt und das mit dem 20% cooler gibt es glaube ich zumindest mir mit RD zusammen aber das ist auch mal eine coole Idee und das ist genau so wie ein normales shirt mit einem Spruch darauf also unauffällig
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Das weiß ich das das ein Beispiel war mit dem shirt und das mit dem 20% cooler gibt es glaube ich zumindest mir mit RD zusammen
Naja wird halt selber eins entworfen Big Grin Wofür gibt es Rarity? [Bild: rd-dash7.png]
Ich habe auch vor mir selbst eins zu machen habe mir vorgenommen als Vorlage ein schwarzes shirt auf dem beidseitig jeweils ein Foto von filly RD drauf kommt
(27.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich habe auch vor mir selbst eins zu machen habe mir vorgenommen als Vorlage ein schwarzes shirt auf dem beidseitig jeweils ein Foto von filly RD drauf kommt
Will jetzt nicht so stark vom Thema abschweifen, aber du könntest es ja so machen, dass man RD vorne auf dem Shirt halt von vorne sieht und hinten auf dem Shirt von hinten. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Abschweifen ist mein Stichwort:

Bitte back2topic
, der Thread hier ist ja kein Chat, sowas könnt ihr doch auch per PN oder Skype bereden.

Danke

~MaSc
Was mich gerade generell mal noch interssiert: Wie haben es eure Eltern erfahren? Die frage richtet sich natürlich jetzt eher an die jüngeren, also so bis 17 oder 18 Jahre. Haben die euch einfach mal gesehen, wie ihr MLP geguckt habt, oder kamt ihr mal mit irgendwelchen Merchendies nach Hause und haben das gesehen? Oder habt ihr es ihnen einfach mal gesagt, und wenn ja wie? D:
Würde es halt schon gerne so meinen Eltern sagen, hab nur angst das die irgendwie doof reagieren...
@Atrox
ab dem 4.März gibt es beim Burger King kleine Figuren (Twilight, Pinkie, Fluttershy) im Kinder-Menü ^^
Schau einfach wie sie reagieren, wenn du so eine in deinem Zimmer aufstellst. Man muss sich ja nicht dafür schämen, ein Brony zu sein, wird kein big deal sein glaube ich RD laugh
Hatte mal Hannelore nach Hause mitgeschleppt da haben die mal wieder komisch geguckt... Und eines schönen Morgens hab ich MLP im Wohnzimmer geguckt. Als Mom reinkam ging erstmal die Augenbraue hoch. Meine reaktion? "Was'n? Läuft eh nichts interessantes. Und außerdem find ich es ganz witzig" das war zu meiner Einsteigerzeit.
(27.02.2013)Derpfire schrieb: [ -> ]@Atrox
ab dem 4.März gibt es beim Burger King kleine Figuren (Twilight, Pinkie, Fluttershy) im Kinder-Menü ^^
Schau einfach wie sie reagieren, wenn du so eine in deinem Zimmer aufstellst. Man muss sich ja nicht dafür schämen, ein Brony zu sein, wird kein big deal sein glaube ich RD laugh
Hoff ich Big Grin Naja geh ich nächste Woche mal zu Burger King. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Edit: Boa sind die doof... Warum haben die denn keine Rianbow Dash? D: Naja Big Grin Bin mal gespannt was ich bekomme ^^
(27.02.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Hatte mal Hannelore nach Hause mitgeschleppt da haben die mal wieder komisch geguckt... Und eines schönen Morgens hab ich MLP im Wohnzimmer geguckt. Als Mom reinkam ging erstmal die Augenbraue hoch. Meine reaktion? "Was'n? Läuft eh nichts interessantes. Und außerdem find ich es ganz witzig" das war zu meiner Einsteigerzeit.
Cool Smile Nix gegen dich oder so, aber ich stell mir dass als deine Mutter schon irgendwie strange vor, wenn ich meinen (ich schätze mal) 23 Jahre alten Sohn MLP gucken sehe :'DD Ich will dich damit keines falls irgendwie angreifen! [Bild: cl-rd-happy.png]
Naja wir sind hier halt alle Generation Pony! [Bild: rd-dash7.png]
Eigentlich weiß niemand denn ich kenne außer mir selber, dass ich ein brony bin. Ich habe meinem Bruder erzählt, dass ich My little pony mag, aber der weiß nicht, was ein Brony ist und es ist ihm auch egal.
Na 'strange' kann man nicht mehr sagen. Eher abgestumpft. Nebenbei... Ich bin biologisch 26. Und das war nichtmal 'strangeste' (Denglich fetzt) was ich gemacht habe.
@Atrox
ich glaube aber, dass sie eine 2. Serie haben werden wo der Rest der Mane6 vorkommen wird
*sry für offtopic