Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.02.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Na 'strange' kann man nicht mehr sagen. Eher abgestumpft. Nebenbei... Ich bin biologisch 26. Und das war nichtmal 'strangeste' (Denglich fetzt) was ich gemacht habe.
Was ich dich noch fragen wollte: Hast du schonmal ein Bild von Hannelore gepostet? Würde sie gerne mal sehen Smile
(27.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Abschweifen ist mein Stichwort:

Bitte back2topic
, der Thread hier ist ja kein Chat, sowas könnt ihr doch auch per PN oder Skype bereden.

Danke

~MaSc

So, ich bin mal so frei und zitiere mich selbst. Ich hab den Doppelpost von dir, AtroxLP zusammengefügt und der Offtopic, der jetzt noch dazu kommt, wird abgewiesen...

Gruß
MaSc
So, hab gestern und heut meine Brony T-Shirts in der Schule zum ersten Mal getragen. Die Reaktionen waren.....unterschiedlich ^^ . Ein paar Kollegen haben beim ersten Shirt gekichert, und der typische Hater in der Klasse hat natürlich gerufen: Gaaay! Octavia angry Naja, hab ihn ignoriert und einfach gelächelt. Komischerweise werd ich von den Mädchen jetzt aber mehr angesprochen, weil ich ja "anders" bin. Twilight smile
Richtig negative Reaktionen hab ich zum Glück nicht bekommen, das ist ja schon mal was ^^ . Jetzt nur noch die Hater ruhig stellen und es wäre perfekt. Twilight: not bad

Die T-Shirts, falls es wen interresiert:
(28.02.2013)Huskyfan66 schrieb: [ -> ]So, hab gestern und heut meine Brony T-Shirts in der Schule zum ersten Mal getragen. Die Reaktionen waren.....unterschiedlich ^^ . Ein paar Kollegen haben beim ersten Shirt gekichert, und der typische Hater in der Klasse hat natürlich gerufen: Gaaay! Octavia angry Naja, hab ihn ignoriert und einfach gelächelt. Komischerweise werd ich von den Mädchen jetzt aber mehr angesprochen, weil ich ja "anders" bin. Twilight smile
Richtig negative Reaktionen hab ich zum Glück nicht bekommen, das ist ja schon mal was ^^ . Jetzt nur noch die Hater ruhig stellen und es wäre perfekt. Twilight: not bad

Die T-Shirts, falls es wen interresiert:
Achivement get! You are now 20% cooler! Und die Hater wirste auch noch los. Wenn nicht verbann sie einfach für 1000 Jahre auf den Mond. Dann bist du sie definitiv los! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Dein Rainbow Dash Shirt ist coll epic :3
(28.02.2013)AtroxLP schrieb: [ -> ]
(28.02.2013)Huskyfan66 schrieb: [ -> ]So, hab gestern und heut meine Brony T-Shirts in der Schule zum ersten Mal getragen. Die Reaktionen waren.....unterschiedlich ^^ . Ein paar Kollegen haben beim ersten Shirt gekichert, und der typische Hater in der Klasse hat natürlich gerufen: Gaaay! Octavia angry Naja, hab ihn ignoriert und einfach gelächelt. Komischerweise werd ich von den Mädchen jetzt aber mehr angesprochen, weil ich ja "anders" bin. Twilight smile
Richtig negative Reaktionen hab ich zum Glück nicht bekommen, das ist ja schon mal was ^^ . Jetzt nur noch die Hater ruhig stellen und es wäre perfekt. Twilight: not bad

Die T-Shirts, falls es wen interresiert:
Achivement get! You are now 20% cooler! Und die Hater wirste auch noch los. Wenn nicht verbann sie einfach für 1000 Jahre auf den Mond. Dann bist du sie definitiv los! [Bild: cl-rd-laugh.png]
Dein Rainbow Dash Shirt ist coll epic :3

Danke, mit denen werd ich schon klar kommen, es sind ja nur 2 penetrante Hater von 35 toleranten Mitschülern. FS grins Und dass die Mädchen es sogar cool finden, ist einfach nur der Hammer! AJ Prost
Also in meiner Klasse verarschen mich nur die Mädchen und die Jungen sind toleranter Derpy confused
Niemand weiß,nicht Freunde oder Familie,das ich eine Pegasister bin.
Nur andere Bronys oder Pegasisters wissen das ich eine Pegasister bin.
Fluttershyy was meinst du mit die mädchen verarschen dich nur Derpy confused
Ich meine,dass die Mädchen aus meiner Klasse extrem intollerant sind und die Jungs es hinnehmen,ohne mir aus dem Weg zu gehen.
Hey Leute,ich hab meiner Mutter das jez gesagt wie es ist also mit MLP,weil ich mich mit n paar Leuten ausm Forum treffen wollte und halt auch Ponymerch kaufen.Sie hat gesagt ich sei krank,ein Freak und sollte ich mit irgendwelchem Spielzeug,T-shirts davon ankommen,nimmt sie mir alles weg,PC Playse etc. und geht mit mir zu einem Psychologen.Ich weiß gerade nicht was ich machen soll,weil eigentlich ist es ja nichts schlimmes hab ich ihr auch gesagt.Ich hab nur gute Noten inner Schule 2-3 nicht eine 4 gar nichts und habe so auch viele "normale" Freunde.Wie seht ihr das bzw was haltet ihr von ihrer Denkensweise?(Ihr dürft ruhig sagen was ihr davon haltet. Schimpfwörter etc.)
oh das ist schlimm AJ surprised Wie kann man sein kind nur als krank und als Freak bezeichnen, nur weil er mlp mag? Liebt dich deine mutter überhaubt?
OMG das ist doch nicht krank ich kann deine Mutter nicht verstehen das ist doch deine Sache und ein brony ist auch nicht ein Freak wäre ziemlich assi wenn sie dich deswegen noch zum psychodoc schickt
Ja,meine ich nämlich auch.Ich kann sie auch nicht verstehen.Vor allem ich habe ja noch nichtmal irgendwas schlimmes getan oder so.Sie hat dann halt sowas gefaselt von sie möchte ein normales Kind und bla.
(02.03.2013)Jimbronyfails schrieb: [ -> ]Hey Leute, meine Mutter hat das ganze MLP jetzt mitbekommen,und ich hab ihr das auch gesagt wie es ist.Sie hat gesagt ich sei krank,ein Freak und sollte ich mit irgendwelchem Spielzeug,T-shirts davon ankommen,nimmt sie mir alles weg,PC Playse etc. und geht mit mir zu einem Psychologen.Ich weiß gerade nicht was ich machen soll,weil eigentlich ist es ja nichts schlimmes hab ich ihr auch gesagt.Ich hab nur gute Noten inner Schule 2-3 nicht eine 4 gar nichts und habe so auch viele "normale" Freunde.Wie seht ihr das bzw was haltet ihr von ihrer Denkensweise?(Ihr dürft ruhig Schimpfwörter gegen sie benutzten hab ich kein Problem mehr mit)
Was zur...? Rarity shocked
Was ist das denn für eine Mutter?
Und wenn sie was faselt vonwegen das sie ein Normales Kind möchte dann spinnt sie ja total.

Gab es bevor sie das herrausgefunden hat irgendwelche zwischenfälle mit bronies, weswegen sie da so drauf ist oder is das einfach so weil sie es unnormal findet?
Wenn es letzteres ist gibt es vllt. noch hoffnung da diese Fandom doch sehr groß ist und es nicht so unnormal ist
Zum Glück hat sich bei irgendwie nichts familiär verändert meine Mutter weiß es zwar aber sie hat sich dran gewöhnt denn ich bin von natur auf nicht normal
Hmmm bei mir ist es eigentlich soweit bekannt...

Mutter weiß es seit ich ihr erklären musste warum ich unbedingt zu einer Veranstaltung nach Hamburg wollte (Lunafest [Bild: 01-luna08emote.png]) und hat das auch sofort akzeptiert, keine blöden Kommentare oder so (hat mir dann sogar die Zugfahrt spendiert Twilight smile)

Bester Freund weiß es, weil wir uns eigentlich gegenseitig zu Bronies gemacht haben (er hat irgendwann mal 'n Video davon geschickt, hat wohl auch mal 3 Folgen morgens bei Nick gesehen, haben dann auch auf 'ner Lan-Party 1 oder 2 Folgen gesehen danach ruhte das ganze einige Zeit, bis ich irgendwann gedacht habe "jo, scheiß drauf ich schau das jetzt von Anfang an" und ab da gings halt erst richtig los, ihn dann noch dazu angestachelt Twilight happy )

Beste Freundin weiß es, habe es ihr glaube ich irgendwann erzählt, sie hat sich gewundert warum gerade ICH so eine Serie mag, irgendwann hat sie sich das ganze dann auch angesehen, kurz darauf war sie selbst ne Pegasister

Guter Freund und Uni-Kommolitone weiß es, hab dem irgendwann(glaub Mitte des Semesters?) davon erzählt, anfangs hielt der mich deswegen glaub ich für verrückt, hab aber noch etwas über Serie und Fandom nach und nach durchsickern lassen bis er eines Tages meinte "Ja werd mir wohl mal eine Folge anschauen" (Famous last words) und einige Tage später erhielt ich dann bei Skype etwa die Nachricht "Du Sack, der scheiß fängt an mir zu gefallen"
Einige Zeit später offizielles Bekenntnis ein Brony zu sein...

Eine Bekannte weiß davon, findet's cool, hat wohl auch schonmal ein paar Folgen gesehen, beschäftigt sich aber auch nicht weiter damit

Dann gibt's an der Uni natürlich noch die Pony-Time-Leute, dass die es wissen sollte ja offensichtlich sein und freuen sich darüber endlich einen fakultätsfremden Teilnehmer zu haben [Bild: qc2.png]

Andere Leute im direkten Umfeld wissen es glaube ich nicht (außer natürlich einiger Verkäufer in Kaufhof, Karstadt und anderer kleiner Läden...eine Verkäuferin hatte sich dafür interessiert, wie man feststellen kann was in den Blindbags ist; und der Kommentar eines Verkäufers im Kaufhof "Was man im Internet nicht alles findet Lyra astonished") Cheerilee awesome

tl;dr
Abschließend lässt sich sagen, dass wohl mind. 2,5 Leute durch mich zu Bronies wurden RD deals with it und das soziale Umfeld mit dem ich am meisten Kontakt habe fast nur aus Bronies besteht [Bild: cl-rd-awesome.png]
@Silent Reaper Dash Das ist einfach es deiner Mutter beizubringen du musst ihr einfach mir Anzeichen darauf geben also Figuren aufstellen Kleidung tragen und Bilder auf deinem PC die du als wallpaper hast dann kann wanden dass sie dich darauf anspricht dann kannst du ihr das sagen
Also es gab bisher keine Zwischennfälle kein gar nichts was sich auf MLP und oder Bronies zurückführen lässt.Ich hatte ihr nichts getan und wollte dann halt eigentlich diesen Montag nach Hannover mit n Paar Leuten hier aus dem Forum treffen.Sie hatte dann gefragt was ich in Hannover wolle und ich hatte ihr das dann auch gesagt.Dann ist sie halt ausgetickt und ich hatte auch probiert ihr zu erklären das das KEINE Serie für kleine Kinder ist(wie gesagt hatte).Sie ging dann halt weiter völlig ab,und hat dann die Geschichte mit dem Psychater gebracht.Dann wollte sie sehen was das für eine Serie ist.Ich hatte ihr dann eine folge gezeigt:May the best Pet win(weil das die erste war die mir direkt eingefallen ist) und sie hat dann nur den Kopf geschüttelt und sich dann nochmal wiederholt mit dem Kleinkinderspielzeug kram das ich ein Freak sei etc. Dann hat sie einen von normalen Kind bla bla gefaselt und wollte dann das ich alles lösche was damit zu tun hat,was ich aber nicht gemacht hatte.Jetzt hat sie sich wohl grade n bisschen beruhigt.
Ich bin zwar Volljährig aber trotzdem mal die meinung meiner Eltern:
Mutter: Macht sich Sorgen ob ich nicht irgendwie krank bin (hatte aber schon ne gewisse "Vorgeschichte" wer will lese im Suizid Thread nach.).
Vater: Findet es Cool, obwohl er MLP nicht mag. Dufte Paps nich?

Freunde+Bekannte: Wissen es noch nicht.
Ziemlich cooler Vater den du da hast @Simaris das lustigste was ich je von meinem bekanntenkreis gehört habe ist dass ein Kumpel angst hat dass ich ziemlich transe werde und hat behauptet dass olivia Jones ein brony warRD laugh