Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
what in tarnation AJ surprised wasn des für ne psychotanteO.o??? mein beileid zu so ner mutter *auf schulter klopf*
(02.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ziemlich cooler Vater den du da hast @Simaris das lustigste was ich je von meinem bekanntenkreis gehört habe ist dass ein Kumpel angst hat dass ich ziemlich transe werde und hat behauptet dass olivia Jones ein brony warRD laugh

Transsexuell wirst man sicher durch Ponys nicht Big Grin
Ich mein ich bin zwar selbst TS aber weiß genug darüber und kann nur sagen dass das angeboren ist
Wenn dich dein Kumpel darauf reduziert weiß ich auch nicht o.O

Meine Familie weiß das ich MLP gucke und denen ist das soweit auch egal mal abgesehen davon das sie mich auch vollkommen tolerieren ;D
In der Schule gibt es auch zwei Jungs die sich das anschauen der eine hat mich immerhin dazu gebracht das zu gucken
Zwar meinen einige dass das Kindisch sei obwohl sie es ja nicht mal angeguckt haben xD
Danke für dein Beileid Twilight smile
Gern Geschehen @Jimbronyfails und @TheIcefoxy er wollte sogar eine Wette mit mir abschließen, in der ich beweisen soll, dass ich im Zeitraum von 10 Jahren eine Transe werde und wenn es dazu kommen würde, müsste ich meine Kopfhörer abgeben dazu wir es jedoch nicht kommen
Oh ha, harte Nummer. Das wird einiges an Arbeit werden. Also, ich halte mal Fest: Deine Mutter ist absolut intolerant gegenüber dem Bronytum und dominiert dich ziehmlich stark.

Was ist mit deinem Vater? Wie reagiert er darauf? Wenn er es nicht so negativ sieht, dann könnte er vielleicht mit deiner Mutter reden. Alternativ könnte dies evtl. auch ein anderes vorzugsweise erwachsendes Familienmitglied (Onkel, Opa, Oma etc.) dies machen können.

Auch wenn deine Mutter so austickt darüber, kann ich sie verstehen. Sie hat Angst um dich.
Sehe die Sache mal mit den Augen deiner Mutter: Ihr Sohn gibt sich mit einer ihr unbekannten Gruppe ab, die sich Bronies nennt und auf Ponys stehen. Das Specktrum, was man sich dabei denken kann ist von Negativ bis Positiv nicht gerade klein.

Solltest du die oben genannte Möglichkeit nicht haben, versuche nach und nach ihr zu zeigen, dass das Bronytum keine negativen Absichten hat. Wichtig ist aber, dass du dies nach und nach tust und nicht alles auf einmal überschüttest.
hmm Mein Familie weiss nix von, und teile es nur mit eingeweiten ausm Internet die ich sehr gut kenne.
Hab ein Freund der auch ein MLP Fan ist^^
Meinen Vater kenne ich zwar,aber mit dem Arschloch will ich nichts zu tun haben.Andere verwandete sieht eher schlecht aus,weil meine Oma und mein Opa schon rund 70 sind(68 und 70) und mein Opa hat schon ein wenig ne Aufmerksamkeitsschwäche hat bzw. Alzheimer.Onkel hab ich nur 1nen Patenonkel mit dem ich schon seit meiner Konfirmation nur abundzu mal Telefoniere(der ist Anwalt und hat arsch viel Arbeit). Ich werde trotzdem mein bestes probieren das sie es akzeptiert. Thx an alle für die Tipps Twilight happy Twilight smile
Ich habe letztens endlich mein erstes T-Shirt von MlP bekommen und das dann auch den nächsten Tag zur Schule angezogen schön mit offenem Hemd das es auch jeder sieht.^^

Irgendwann haben dann ein paar Klassen Kameraden gefragt wo denn dieses Zeichen her kommt woraufhin ich ihnen nur mein Handy gezeigt hab. [Bild: z-Happy.png]

Daraufhin gings ca 10 min. ungefähr so:

Sie: Nein!?
Ich: Doch!
Sie: Nene^^
Ich: Dochdoch^^
Sie: Nein der verarscht uns
Ich: Öhm eigentlich nicht^^
Sie: Ne ey ne
Ich: doch^^
Sie: Nein das kommt nicht davon
Ich: Doch!^^
und immer so weiter^^

Bin mal gespannt was die sagen wen ich erst meine anderen shirts und co. von Ebay/Welovefine hab[Bild: z-Triumph.png]
Wie gesagt ich geh mit sowas sehr offen um^^
(02.03.2013)Jimbronyfails schrieb: [ -> ]Ja,meine ich nämlich auch.Ich kann sie auch nicht verstehen.Vor allem ich habe ja noch nichtmal irgendwas schlimmes getan oder so.Sie hat dann halt sowas gefaselt von sie möchte ein normales Kind und bla.

Frag sie mal, ob sie mit normalem Kind meint, dass du dich jedes Wochenende besaufen sollst, Drogen nimmst und sie nie weiß, wo du zu finden bist.
Und dann frag sie mal, was besser ist.
Wenn sie das mit dem Saufen und den Drogen nimmt.. naja, dann weißt du ab sofort, was du an ihr hast...
So eins zwei Freunde akzeptierens nicht aber der andere Großteil meiner Freunde schon :3
meine Eltern sagen dazu nix und sagen dagegen auch nix.. ^^

Aber..was meinem Opa angeht..der motzt schon rum weil ich ein Piercing an der lippe hab..also will ich nicht wissen was er zu meinem MLP Shirt sagt xD
Laut ihm bin ich ein Gruftie und ein Klappergestell..naja danke xDD :'D
Also mein Großvater weiß auch nicht, dass ich MLP gucke das will ich ihn auch nicht sagen, denn er findet die Simpsons allein schon kindischer sch*** und da will ich nicht wissen was er dann von MLP hält
ich habe meinen Eltern heute erklärt, dass ich brony bin und was es mit MLP auf sich hat ^^
Ist eigentlich besser über die Bühne gegangen als ich erwartet. Meine Mutter fand es sogar ziemlich cool, als ich ihr von der Star Wars reference und Indiana Jones in Form von Daring Do erzählt habe Big Grin
Also ich werde es wohl lieber erstmal für mich behalten, das ganze und nur mit sehr guten Freunden teilen mein Geheimnis, und ich denke so wird es für mich zu etwas ganz Besonderem was es eh ja schon ist. Twilight happy

Meine Familie würde das glaub bis auf ein oder zwei kaum einer verstehen, besonders meine Brüder schon gar nicht nja mir egal ich Mag es und das ist doch das Wichtigste dabei Punkt Tongue Twilight smile

Liebe Pony Grüße von Philli Heart
Bei mir wars einfach:

*Bin in der Schulle auf Bronies.de*

Klassenkamarad:"Was ist das den?"
Ich:" bronies.de ich bin Fan von MLP."
*Die ganze Klasse kommt, schaut sich die seite an*
Klasse:"Geil."

So wars in meiner Klasse.

Mein bester freund hat mich aus gelacht aber die nudel darf das, er hat es aber auch verstanden und ist jetzt selber einer XDD wen auch noch nicht hier im Forum^^.
Der rest meiner Freunde:

Ich:" Ich bin Fan von MLP FIM"
Freunde:"Mhhh."
Ich:"Mhh."
*Weiter gezockt*


In shaks and figet hab ich meine halbe gilde 50 Leute zu Bronies gemacht XD einfach jeden Tag ponys gespamt sie habens an geschaut und fandens geil XDD also ich glaube mit 50 Leuten habe ich die meisten zu Bronies gemacht XDDDD auch wen die lappen alle nicht ins Forum kommen wollen.
Mittlerweile wissen meine Eltern zwar dass ich, wie sie sagen "Pferde" ( Big Grin ) male, aber dass ich Brony bin wissen sie noch nicht so richtig. Sie wissen wahrscheinlich nichtmal dass es sowas gibt, bin aber trotzdem froh, dass es sie sich nicht sonderlich wundern dass ich Ponys male. Cheerilee awesome
Aber beim MLP gucken haben sie mich noch nicht gesehen. Auf die Reaktion bin ich dann mal noch gespannt. Big Grin
Das beste war eh als meine Mutter gesehen hat wie ich RD male.
*Mom appears in meinem Zimmer*
Mom: "Ohhh das ist ja süß... :3"
Ich: "Joa..."
Meine Mutter weiß insgesammt, das ich MLP mag, Bilder davon zeichne... Sie hat es auf Facebook gesehen und fand es erst einmal ziemlich eigenartig und hatte auch meine Figuren gesehen sie hat ziemlich gelassen reagiert sie hat jedoch noch nie gesehen, dass ich MLP gucke und @AtroxLP sie hat meine Figuren auch pferde genannt aber jetzt sagt sie dazu Ponys da ich ihr es erzählt habe
Weiß keiner, außer das Internet Folks und ein guter Online Kumpel der mich aber sozusagen selbst auf das Thema aufmerksam gemacht hat oder halt 'bekehrt' hat FS grins

Alle anderen die um einen herum sind, wissen es nicht. Und wären teils sowieso zu engstirnig oder zu angepasst an den Mainstream um einen Gefallen an einer 'Kinderserie, noch dazu für Mädchen' zu finden. Bin auch nicht ein Mensch, der es mit Pauken und Trompeten jedem vor den Kopf werfen muss.
Bei uns herrscht eine Bronie- und Pegasister-FlauteTwilight: No, Really? Leider konnte ich bisher noch keinen von MLP überzeugen, die Reaktionen waren bei Freunden neckische Bemerkungen, die meisten interessiert es aber nicht. Meine Familie hat kein Problem damit^^
Manche aus meiner Klasse sind intollerante A****löcher, da diese sich ständig darüber lustig machen und einer von denen hatte auch gemeint, dass er mich an einen Basketballkorb hängen würde, wenn ich ein T-Shirt davon trage, damit sich alle darüber lustig machen können
Also meine Freunde wissen bescheid nur begeistern kann man se nich >.> schade eigentlich.
Meine Familie nimmt dies sehr gelassen.
Mein Vater z.B meint "Es sei besser als Animes".
Hachja das erste mal hab ich MlP im Fernsehn gesehen und war noch nich so angetan.
Aber später kam dann die Begeisterrung und zack bin ich dabei mir alle bisherigen Folgen anzuschauen x3.
Ich bin Fan und stolz drauf!!
Und so kenn ich leider keinen weiteren Fan....leider (außer die hier anwesenden) aber auch kenn ich keine Bronies im RL oder in meinem Freundeskreis.
Ich bin allein dort wo ich wohne q.q