Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, meinem Vater hab ich das Video von ThePort auch gezeigt (auch wieder ohne den R34 Teil Big Grin ). Seine Reaktion war auch nicht negativ. Hat manchmal den Kopf geschüttelt, aber direkt dumm oder so fand er es meiner Ansicht nach nicht.
Würd ich mal sagen: Meine Eltern sind jetzt schonmal eingeweiht. Meinem Bro und meiner Sis werd' ichs wahrscheinlich erstmal nicht sagen und in der Schule auch eher nicht.
Kleines Update:

Meine Mutter findets inzwischen richtig toll, dass ich mich für etwas so "harmloses" und nettes begeistern kann (besser als diese Ballerspiele RD laugh). Ich muss endlich mal die deutsche 2. Staffel zusammensammeln, dann können wir sie wieder gemeinsam wie schon die erste Staffel schauen. Cheerilee awesome

Meinem Vater ist es nach wie vor egal, was ich so ganz gut finde. Pinkie approved

Meine ältere Schwester und ihren Ehemann versuche ich jetzt schon seit Monaten dazu zu bringen, sich endlich mal eine Folge anzusehen. Das Interesse wäre auch da (schließlich will man wissen, warum ich das so mag), aber offenbar nie der richtige Zeitpunkt bzw. es wird immer wieder vergessen. Facehoof

Seit Beginn dieser Woche habe ich eine Vollzeitstelle als Programmierer bei einem größeren Unternehmen. Unter den äußerst sympathischen Kollegen ist aber leider niemand (offensichtlich) Fan der Serie bzw. haben die wohl überhaupt noch nie davon gehört, aber ich achte weiterhin aufmerksam auf die bekannten Signale. Ansonsten werde ich nach meiner Probezeit einfach Mal anfangen meinen Arbeitsplatz dezent zu ponyfizieren (z.B. entsprechende Desktop-Wallpaper, Kaffeetasse mit CutieMark drauf, Pony-T-Shirts) und dann schauen, ob und welche Reaktionen kommen. FS grins
Ich bin erst seit kurzem Brony aber meine Familie (also Eltern und 3 jüngere Schwestern) wissen das ich das gucke. Meine Eltern leben seit einer Weile getrennt und deshalb weiß auch die neue Freundin meines Vaters und deren Kinder bescheid.
Meine Eltern akzeptieren das ich das sehe und meine Schwestern und die Tochter der Freundin meines Vaters gucken mitlerweile auch MLP, wobei meine jüngeren schwestern sind noch Zielgruppe sind, nur die ältere hat mich am anfang für total anders gehalten RD laugh . Meinen Freunden und Schulkameraden werde ich erstmal nichts erzählen aber das kann ja noch kommen. Mal sehen ob ich rgendwann mal einen Brony treffe. Meine Lockmethode wird ein T-shirt sein mit dem Spruch: Mach es ungefähr noch 20% cooler und hinten drauf das Cutie Mark von Rainbow.
So, wieder mal ein kleines Update.

Nach einem Freund, meinem Cousen und meinem Bruder weiß meine Schwester und meine Mutter auch das ich ein Brony bin.
Meine Schwester hatte vor Wochen schonmal ein kleines Video gesehen (die Szene aus Lesson Zero, in der Fluttershy den Bären "tötet") hatte da aber wohl noch nicht realisiert das ich die Serie gucke. Ihre einzige Reaktion war:
"Und das soll für kleine Kinder sein?"

Naja, heute hab ich mal den Hintergrund meines Handys geändert und hatte dabei ein kleines problem, sie hat mir dabei geholfen das Bild reinzusztellen.
Das war das Bild:

http://tecknojock.deviantart.com/art/DJ-PON3-Iphone-BG-295551584?q=gallery%3Atecknojock%2F30934496&qo=3

Sie hatt mir das Bild dann eingestellt.
Dann hatte meine Mutter mich gefragt was ich fürn Hintergrund habe, ich hab ihr dann mein Handy gegeben und alles was sie sagte war:
"Mein kleines Pony?"

Das wars auch schon. Ich muss sagen, ich hatte ne andere Reaktion erwartet^^


Mfg waterwar
Meiner Schulkameradin hab ich heute erzàhlt dass ich auf ein Treffen in Fulda gehn werde, da wollte sie natürlich wissen warum. Da hat sie irgendwann gefragt obs um Zauberponys geht XD Tja sie findets schrecklich, meinte sie, ich hab dann aber nicht weitergefragt warum und wieso und weshalb und wie gut sie MLP überhaupt kennt. Sie findet vieles was ich mag merkwürdig aber ihr ist das ziemlich egal. No harm done ^^

Meine Eltern sind glaube ich zu internetsfern um so einen Hype zu verstehen, aber die kümmerts auch nicht sonderlich. Dafür findet meine Oma die Ponys süss ^^
Meine Eltern kommen damit voll gut klar, liegt auch daran, dass ich ein Mädchen bin, die Jungs in meiner Klasse finden das voll süß, dass ich darauf stehe, wiederum vermöbeln sie aber gerne einen Typen in meiner Klasse, der Brony ist, nunja..
(08.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Meine Eltern kommen damit voll gut klar, liegt auch daran, dass ich ein Mädchen bin, die Jungs in meiner Klasse finden das voll süß, dass ich darauf stehe, wiederum vermöbeln sie aber gerne einen Typen in meiner Klasse, der Brony ist, nunja..

Bei mir ist es da ähnlich haha.
Die Jungs mit denen ich Airsoft spiele kichern aber hin und wieder wenn sie
meinen raibowdash patch auf meiner Feldjacke sehen Cheerilee awesome
Naja das mit den vermöbeln ist ja nicht so toll ich würde dazwischen gehen AJ hmm
Meine mum hat mir letztens so nen blindbag mitgebracht aber blindbags gefallen mir gar nicht die ponys sehen da ganz anders aus.
Hallo, meine Mutter und meine Brüder wissen das ich ein sehr sehr Großer My Little Pony fan bin. Meinen freunden ist es Ziemlich egal. aber in anderen Foren da ist es oft so das wenn die User da mein Profil bild sehen, das sie einen Nicht ernst nehmen einen verspotten usw.

Gruß Lukas
Im Monster Hunter Forum gibt es relativ viele Bronies^^
Ich habe mir vor einiger Zeit al ein Poster an die Wand gehängt aber meine Eltern halten das, glaube ich eher für einen Scherz und haben deshalb nicht wirklich nachgefragt. Einer meiner Freunde weiß das ich Mlp gucke, aber er weiß gar nicht was ein Brony ist. Mein Bruder findet es ein wenig seltsam aber ich habe ihm nur eine Folge gezeigt und seitdem weiß er Bescheid Big Grin
(08.04.2013)SweetieDash schrieb: [ -> ]Meine Eltern kommen damit voll gut klar, liegt auch daran, dass ich ein Mädchen bin, die Jungs in meiner Klasse finden das voll süß, dass ich darauf stehe, wiederum vermöbeln sie aber gerne einen Typen in meiner Klasse, der Brony ist, nunja..

Tja ein Mädchen müsste man sein, da ist das mit dem Brony-Dasein bestimmt um einiges einfacher ^^
Oder Seine Merkwürden heißen.
(08.04.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Oder Seine Merkwürden heißen.

Versteh ich grad nicht ganz Derpy confused
(08.04.2013)Riko schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Oder Seine Merkwürden heißen.

Versteh ich grad nicht ganz Derpy confused

Derpy confused ich überlege gerade auch seit 15 min was er uns damit sagen will xD
(08.04.2013)Riko schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Dreadnought schrieb: [ -> ]Oder Seine Merkwürden heißen.

Versteh ich grad nicht ganz Derpy confused

Das ist mein'Titel' im Freundeskreis und in meiner Stammkneipe. Die wissen alle bescheid und mögen mein Stoffpony Hannelore. Damit hab ich schon mal den Rücken frei und jeder der mich übel anfährt hat paauschal ein Problem mit Hannelores halben Facebookfreunden... Fals die Person mich heil übersteht
Ja...

naja also ich denke bei mir gibt es die ersten anzeichen dass ich mir bald ne eigene Wohnung suchen muss da meine Mum das anscheinend echt auf den Sack geht.
Aber dann wird nix mehr zurückgehalten. Dann lauf ich echt rum wie ich will.

So nen Titel hab ich net, war vorher viel zu normal und angepasst...
(08.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ja...

naja also ich denke bei mir gibt es die ersten anzeichen dass ich mir bald ne eigene Wohnung suchen muss da meine Mum das anscheinend echt auf den Sack geht.
Aber dann wird nix mehr zurückgehalten. Dann lauf ich echt rum wie ich will.

So nen Titel hab ich net, war vorher viel zu normal und angepasst...

RD laugh ja meine mom hats auch richtig genervt xD da musste ich mich immer ein bischen zurück halten-.- Nu habe ich ne eigene wohnung und alles ist mit ponys voll RD laugh Gerade was ich mache , ist eine Wall of scoots .
Meine ganze wand voller Poster nur mit scoot zu Dekorieren RD laugh
Zitat:Im Monster Hunter Forum gibt es relativ viele Bronies^

Hallo, abgesehen von diesem, Bin ich vor allem in Reptilien und Vogelspinnen Foren unterwegs. RD wink das Machen sich ein Paar, über My Little Pony lustig sind aber selber Spongebob fans!
(08.04.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ja...

naja also ich denke bei mir gibt es die ersten anzeichen dass ich mir bald ne eigene Wohnung suchen muss da meine Mum das anscheinend echt auf den Sack geht.
Aber dann wird nix mehr zurückgehalten. Dann lauf ich echt rum wie ich will.

So nen Titel hab ich net, war vorher viel zu normal und angepasst...

RD laugh ja meine mom hats auch richtig genervt xD da musste ich mich immer ein bischen zurück halten-.- Nu habe ich ne eigene wohnung und alles ist mit ponys voll RD laugh Gerade was ich mache , ist eine Wall of scoots .
Meine ganze wand voller Poster nur mit scoot zu Dekorieren RD laugh

Gibts davon ein Foto? Würde ich gerne mal sehen Twilight happy
(09.04.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ja...

naja also ich denke bei mir gibt es die ersten anzeichen dass ich mir bald ne eigene Wohnung suchen muss da meine Mum das anscheinend echt auf den Sack geht.
Aber dann wird nix mehr zurückgehalten. Dann lauf ich echt rum wie ich will.

So nen Titel hab ich net, war vorher viel zu normal und angepasst...

RD laugh ja meine mom hats auch richtig genervt xD da musste ich mich immer ein bischen zurück halten-.- Nu habe ich ne eigene wohnung und alles ist mit ponys voll RD laugh Gerade was ich mache , ist eine Wall of scoots .
Meine ganze wand voller Poster nur mit scoot zu Dekorieren RD laugh

Gibts davon ein Foto? Würde ich gerne mal sehen Twilight happy

ist noch nicht sehr weit ^^ ich schicke dir mal ein foto per pm [Bild: rd-scootaloo4.png]