Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.04.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(09.04.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)DarkScootaloo schrieb: [ -> ]
(08.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Ja...

naja also ich denke bei mir gibt es die ersten anzeichen dass ich mir bald ne eigene Wohnung suchen muss da meine Mum das anscheinend echt auf den Sack geht.
Aber dann wird nix mehr zurückgehalten. Dann lauf ich echt rum wie ich will.

So nen Titel hab ich net, war vorher viel zu normal und angepasst...

RD laugh ja meine mom hats auch richtig genervt xD da musste ich mich immer ein bischen zurück halten-.- Nu habe ich ne eigene wohnung und alles ist mit ponys voll RD laugh Gerade was ich mache , ist eine Wall of scoots .
Meine ganze wand voller Poster nur mit scoot zu Dekorieren RD laugh

Gibts davon ein Foto? Würde ich gerne mal sehen Twilight happy

ist noch nicht sehr weit ^^ ich schicke dir mal ein foto per pm [Bild: rd-scootaloo4.png]

*insert yay like a fluttershy here*
Also, meine ganze Familie weiß, dass ich die Ponys toll finde.
Zuerst haben ich und meine kleine Schwester (ich bin 16, sie ist 14) es für uns behalten, weil wir dachten, sie würden lachen oder anderes, doch dann haben wir es gesagt, so ganz nach dem Motto "Because of why the fuck not?"
Es hat sie nicht einen Meter gestört, sie finden es sogar süß bei mir und schenken mir lauter Pony Stuff >w< xD
Lustig hierbei ist, dass ich es mal vor ner Gruppe von Jugendlichen gesagt habe, die mich gemobbt haben, seitdem haben die nen heiden Respekt vor mir RD laugh
Ich seh keine Gründe, das zu verbergen. Noch Gründe, das jedem gleich auf die Nase zu binden.

Der Teil meiner Verwandten, der mir sehr nahe steht, weiß davon. Man wird hier und da belächelt, manchmal kommt auch ein dummer oder nachfragender Kommentar, aber das kann ich nachvollziehen. Solange das nicht Überhand nimmt und mich/die Ponies ernsthaft lächerlich macht oder derartiges. Dafür lassen sich meine Eltern, wenn wir denn mal unterwegs sind, auch in Spielzeuggeschäfte schleppen und haben mir auch schon mal ein Spielzeugpony geschenkt. Twilight smile

Was Freunde angeht, ist ein Großteil davon selbst Brony. Teilweise von mir ponyfiziert. Das machts einfacher und man kann sich problemlos immer mal wieder über Ponykram unterhalten.
Den Rest lass ich damit in Ruhe. Ich möchte ja auch nicht unbedingt über deren Lieblingsserie ständig zugetextet werden. Manchmal fällt dann mal eine entsprechende Redewendung oder Ponybezug wird, falls passend, in einer Diskussion hergestellt, fällt dann aber auch ganz schnell wieder unter den Tisch.
Meine Freunde wissen nicht dass ich ein Brony bin, die würden denken dass ich nur Trolle oder die würden denken ich wär schwul xD(btw. bin noch nicht so lange ein Brony ^^)
Ich fahr morgen auf Klassenfahrt dort werde ich mal schauen ob es noch andere bronys in meiner Klasse gibt( was ich aber nicht wirklich glaube) mit "Hallo everypony" oder ähnlichem denn die die die Serie nicht wirklich schauen werden eh nichts verstehen Big Grin
Meine Eltern wissen es noch nicht werde es ihnen aber irgendwann erzählen Big Grin
Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?
Das geilste war sowieso dass einer von denen gesagt hat Broniess wären Intoeranter als andere,weil wir Leute wie Rassisten oder ähnliche nicht tolerieren Facehoof
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?
Das geilste war sowieso dass einer von denen gesagt hat Broniess wären Intoeranter als andere,weil wir Leute wie Rassisten oder ähnliche nicht tolerieren Facehoof
Wtf intoleranter ?? Ultra Facehoof xD in MlP lernt man doch so was wie Love & Tolerance Big Grin Nur weil Ponys in der Serie vorkommen heisst es noch LAAAAANGE nicht das es nur was für Mädchen ist ^^
(14.04.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?
Das geilste war sowieso dass einer von denen gesagt hat Broniess wären Intoeranter als andere,weil wir Leute wie Rassisten oder ähnliche nicht tolerieren Facehoof
Wtf intoleranter ?? Ultra Facehoof xD in MlP lernt man doch so was wie Love & Tolerance Big Grin Nur weil Ponys in der Serie vorkommen heisst es noch LAAAAANGE nicht das es nur was für Mädchen ist ^^

Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof
Also bei mir war es so, dass ich in der Schule von nichts anderen geredet habe als von MLP. So konnte ich schon mal ein/zwei Schulkameraden dazu bringen die Serie auch zugucken RD deals with it . Als wir dann uns nur noch in der Freistunde über MLP unterhielten, fanden es viele interessant und haben gesagt das sie sich die Serie auch ansehen wollen, haben es aber nie getan Whining .

Ich hatte es noch nie das sich jemand darüber lustig gemacht hat das ich ein Bronie bin. Es kam höchstens die Frage, was so toll an MLP seien soll... Ich habe versucht es ihnen zu erklären aber nicht jeder konnte es verstehen Facehoof

Zum Glück hab ich einen toleranten Freundeskreis. Darum würde mir auch nie jemand 'blöd' kommen weil ich gerne MLP gucke.
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?
Das geilste war sowieso dass einer von denen gesagt hat Broniess wären Intoeranter als andere,weil wir Leute wie Rassisten oder ähnliche nicht tolerieren Facehoof

Ach du schei*e. Ich erzähl das zwar aus ähnlichen Gründen nicht gerade meinen Klassenkameraden, aber die Reaktion ist schon etwas krass Rarity shocked
Wie kam es dazu, dass die's "herausgefunden" haben?

Naja, ich bin mir sicher meine Freunde würden das tolerieren.
Wahrscheinlich würden sie auch ein paar Kommentare dazu abgeben, ich sehe aber eigentlich keinen Grund mich in meiner Klasse zu "outen", und jetzt noch 2 Monate vorm Schulabschluss ist's auch zu spät. RD laugh
Meinen besten Kumpel hab ich erzählt, dass ich die Serie geil finde und das er es einfach mal ansehen soll.
War auch kein Problem, ich kenne ihn schon seit dem Kindergarten und wir teilen fast die gleichen Interessen. Und obwohl er anfangs skeptisch war, ist er jetzt auch ein Brony Cheerilee awesome
Sich gerade in der Schulklasse zu outen, dazu braucht man wirklich "Eier in der Hose" und es muss meistens nicht gerade zum eigenen Vorteil führen, wie man am obigen Beispiel sieht :/
Leute wie diese hier zum Beispiel bewunder ich, vor allem weil ich schon bei normalen Präsentationen nervös werde. Applelie
Naja sie hams Rausgefunden,weil ich nachts auf Fb mal n paar pony memes wie "I don´t wanna sleep,i wanna post Ponies!" und stuff gepostet hab^^
Einer aus meiner Schule fands Anfang strange. Hab ihm dann mal die pony.MOV Reihe gezeigt, weil ich weis dass er so nen Humor mag. Er beschäftigt sich inzwischen schon mit vielen Fanmade-Sachen Cheerilee awesome
Er hat mir erzählt, dass er Discord (Tombstone Remix) 4 Stunden lang in seinem Zimmer aufgedreht hat, bis sich die Nachbarn beschwert haben.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sowas als positiv wahrnehmen kann Lyra eww
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)Mrlol99 schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?
Das geilste war sowieso dass einer von denen gesagt hat Broniess wären Intoeranter als andere,weil wir Leute wie Rassisten oder ähnliche nicht tolerieren Facehoof
Wtf intoleranter ?? Ultra Facehoof xD in MlP lernt man doch so was wie Love & Tolerance Big Grin Nur weil Ponys in der Serie vorkommen heisst es noch LAAAAANGE nicht das es nur was für Mädchen ist ^^

Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Ich weiss es verdient nichtmal ein Facehoof aber das hier:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5IHLlw1-v3pywHW1sNkJ...y7RHlk-jxm]
DOUBLE FACEHOOF COMBO RD deals with it
Als ich mal ein Paar Klassenkameraden mal erzählt habe,dass ich mir mal ein MLP T-Shirt holen will (die wussten schon dass ich ein Brony bin) wurde erst mal als Drohung gemeint,dass einer von meinen Kameraden mich bloßstellen würde indem er mich an einen Basketballkorb aufhängen will jedoch denke ich dass er mich nur einschüchtern will aber so in 7-10 Tagen wird es sich schon herausstellen ob er nur geblufft hat oder nicht.
Ach ja Mrlol99 ich glaube selbst das hat er nicht verdient
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Was hast du bitte für Leute in deiner Klasse? Dieses Argument war selbst meiner 12jährigen Schwester (irgendwie mag sie nicht, dass ich mehr über mlp weiß als sie) etwas zu schwach.

Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins
(14.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins

Na ja, ich denke das die meisten Mitglieder des Fandoms vernümpftiger sind als die meisten anderen Menschen. Jedenfalls was ich so hier lesen darf...

Jedenfalls was die Toleranz angeht. Facehoof
Zitat:Hmm nachdem es meine Klassenkameraden wissen kommen von deren Seiten nurnoch Kommentare wie:"Schwuchtel","Pedo" und "Ponyficker" but who cares?

Also mit solchen Leuten kann man meiner Meinung nach nicht vernünfig reden.
Wir stehen hinter dir!
(14.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Was hast du bitte für Leute in deiner Klasse? Dieses Argument war selbst meiner 12jährigen Schwester (irgendwie mag sie nicht, dass ich mehr über mlp weiß als sie) etwas zu schwach.

Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins
Jaaa das sin die grössten Idioten(obwohl ich aufm Gymnasium bin,nur idioten da)aber hey das sin die Leute die Batterap geil finden(keine Beleidigung,ich zweifle nur am Intellekt von Leuten die es cool finden sich gegenseitig hurensohn zu nennen)
(15.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Was hast du bitte für Leute in deiner Klasse? Dieses Argument war selbst meiner 12jährigen Schwester (irgendwie mag sie nicht, dass ich mehr über mlp weiß als sie) etwas zu schwach.

Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins
Jaaa das sin die grössten Idioten(obwohl ich aufm Gymnasium bin,nur idioten da)aber hey das sin die Leute die Batterap geil finden(keine Beleidigung,ich zweifle nur am Intellekt von Leuten die es cool finden sich gegenseitig hurensohn zu nennen)
Danke das du an meinem intellekt zweifelst. Battlerap besteht aus mehr als nur den gegner Hurensohn zu nennen...das gehört jetzt aber nicht zum thema

Aber solche leute kenn ich, mit denen kannst du nicht venünftig reden. Wenn sie dich leiden können rennen sie dir den ganzen tag hinterher, wenn nicht nerven sie dich nur Twilight: No, Really?
Das einzige was du machen kannst ist sie einfach zu ignorieren, wenn sie sehen das es dich nicht anhebt was sie sagen hören sie irgendwann auf, hab ich nach jahren auch gelernt RD wink
(15.04.2013)Wiiplayer schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Was hast du bitte für Leute in deiner Klasse? Dieses Argument war selbst meiner 12jährigen Schwester (irgendwie mag sie nicht, dass ich mehr über mlp weiß als sie) etwas zu schwach.

Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins
Jaaa das sin die grössten Idioten(obwohl ich aufm Gymnasium bin,nur idioten da)aber hey das sin die Leute die Batterap geil finden(keine Beleidigung,ich zweifle nur am Intellekt von Leuten die es cool finden sich gegenseitig hurensohn zu nennen)
Danke das du an meinem intellekt zweifelst. Battlerap besteht aus mehr als nur den gegner Hurensohn zu nennen...das gehört jetzt aber nicht zum thema

Aber solche leute kenn ich, mit denen kannst du nicht venünftig reden. Wenn sie dich leiden können rennen sie dir den ganzen tag hinterher, wenn nicht nerven sie dich nur Twilight: No, Really?
Das einzige was du machen kannst ist sie einfach zu ignorieren, wenn sie sehen das es dich nicht anhebt was sie sagen hören sie irgendwann auf, hab ich nach jahren auch gelernt RD wink

Solche Leute kenn ich auch, obwohl ich auch an nem Gymnasium bin... Wie Wiiplayer schon gesagt hat einfach ignorieren, wenn sie dich auf irgendwas ansprechen oder so.
Dazu kann ich mal kurz was erzählen.
Ich bin ja auch auf YouTube aktiv und irgendwie haben ein paar davon Wind bekommen. Das erste ist dann natürlich was sie machen: Auf dem Schulhof schön laut rufen "Da ist ja der AtroxLP"... Lyra eww Habe das einfach immer ignoriert und schon nach kurzer Zeit waren die ruhig.
Dazu passt gut das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
In der Schule ist das so:
Spoiler (Öffnen)
Ich halt meine klappe in der Schule, aber der Hintergrund von meinem Schul PC is halt der hier:
Spoiler (Öffnen)