Bronies.de

Normale Version: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.04.2013)Atrox schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)Wiiplayer schrieb: [ -> ]
(15.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(14.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Das versuch ich die ganze zeit denen zu erklären aber das einzige argument das die haben is "Ja,aber da gehts um pinke ponies." das verdient nichmal mehr nen facehoof

Was hast du bitte für Leute in deiner Klasse? Dieses Argument war selbst meiner 12jährigen Schwester (irgendwie mag sie nicht, dass ich mehr über mlp weiß als sie) etwas zu schwach.

Die Reaktionen auf mein Rainbow Dash T-Shirt vielen bis auf "Und ich dachte, du wärst endlich vernünftig" glücklicherweise neutral bis positiv aus.FS grins
Jaaa das sin die grössten Idioten(obwohl ich aufm Gymnasium bin,nur idioten da)aber hey das sin die Leute die Batterap geil finden(keine Beleidigung,ich zweifle nur am Intellekt von Leuten die es cool finden sich gegenseitig hurensohn zu nennen)
Danke das du an meinem intellekt zweifelst. Battlerap besteht aus mehr als nur den gegner Hurensohn zu nennen...das gehört jetzt aber nicht zum thema

Aber solche leute kenn ich, mit denen kannst du nicht venünftig reden. Wenn sie dich leiden können rennen sie dir den ganzen tag hinterher, wenn nicht nerven sie dich nur Twilight: No, Really?
Das einzige was du machen kannst ist sie einfach zu ignorieren, wenn sie sehen das es dich nicht anhebt was sie sagen hören sie irgendwann auf, hab ich nach jahren auch gelernt RD wink

Solche Leute kenn ich auch, obwohl ich auch an nem Gymnasium bin... Wie Wiiplayer schon gesagt hat einfach ignorieren, wenn sie dich auf irgendwas ansprechen oder so.
Dazu kann ich mal kurz was erzählen.
Ich bin ja auch auf YouTube aktiv und irgendwie haben ein paar davon Wind bekommen. Das erste ist dann natürlich was sie machen: Auf dem Schulhof schön laut rufen "Da ist ja der AtroxLP"... Lyra eww Habe das einfach immer ignoriert und schon nach kurzer Zeit waren die ruhig.
Dazu passt gut das Sprichwort "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Was ich gerne noch um den Zusatz "meine Auführungen sind Platin" ergänze. In der Regel ignoriere ich solche Idioten auch immer (und frage mich nur, wie die es tatsächlich in die gymnasiale Oberstufe geschafft haben xD).
Aber manchmal ist es echt lustig die zu trollen. Die geben nach spätestens 10 Minuten auf und hauen ab. Und ich konnte mich 10 Minuten wirklich gut über derren Versuche mich/Bronies/irgendwas zu beleidigen amüsieren ^^

Wobei mich ja ohnehin schon alle für völlig verrückt halten (woran ich nicht unschuldig bin. Den Ruf hab ich mir (mehr oder weniger) mühsam erarbeitet RD wink)
Was auch der Grund ist, warum mich diese Idioten zum großteil in Ruhe lassen. Einfach weil ich mich sowieso immer "merkwürdig" verhalte ^^

Ansonsten ist es mir eigentlich scheißegal was solche Idioten denken. Solange ich Freunde habe, die wissen wie ich wirklich bin, und die für mich da sind, wenn ich sie mal brauche. Und die hab ich ja glücklicherweise ^^
Also meine Freunde sagen alle ich bin Schwul,mein ,Vater sagt nichts dazu meine Mutter hat nen Verdacht, ich hab an meiner Schule nicht einen brony und im Umkreis von 10km hab ich einen gefunden . Ich bin sowas von alein. Sollte es im Umkreis von Oberlungwitz in Sachsen einen brony geben wäre es nett wenn mir einer ne Nachricht schicken würde. Naja wenn ich dann mein RD plüschi habe bin ich nicht mehr ganz So alein

Edit: Meine Freunde haben mitlerweile akzeptiert und hab sogar einen für die show begeistern können Pinkie happy Meine Mamm verstehts nicht wirklich, unterstützt mich aber, mein Vater der macht sich ab und zu darüber lustig Twilight: No, Really? OculusMagnus wohnt in meiner Nähe Twilight smile (trotzdem, mehr Bronies, mehr besser :3). Mein Cousin
schaut mich schief an (11 jahre alt Shrug ) Naja im Großen und Ganzen ist alles IO FS grins (Par Mädchen aus meiner Klasse/ Schule finden es cool! RD deals with it Was mir spanisch for kommt. Twilight: not bad )
(14.04.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Na ja, ich denke das die meisten Mitglieder des Fandoms vernümpftiger sind als die meisten anderen Menschen. Jedenfalls was ich so hier lesen darf...

Jedenfalls was die Toleranz angeht. Facehoof

Ich glaube, die Person hat das eher aus Spaß gesagt. Und ob Mitglieder des Fandoms automatisch vernünftiger sind, wage ich zu bezweifeln. Sie besitzen lediglich eine höhere geistige Reife.RD wink

(15.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb: [ -> ]Jaaa das sin die grössten Idioten(obwohl ich aufm Gymnasium bin,nur idioten da)aber hey das sin die Leute die Batterap geil finden(keine Beleidigung,ich zweifle nur am Intellekt von Leuten die es cool finden sich gegenseitig hurensohn zu nennen)

Heutzutage kommt fast jeder Idiot aufs Gymnasium, aber nach der Zehnten gehen viele von denen wieder.[Bild: cl-rd-clap.png]

Heute in Chemie sollten wir Big Bang Theory schauen und ich sollte den USB-Stick mit den Videodateien mitbringen. Unser Chemielehrer musste natürlich auf die Lyravator Animation klicken.[Bild: cl-ts-blush.png]
Die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben.Applelie
Bei mir gibt es seit kurzem nur noch belustigungen z.B. eine Klassenkameradin in die runde: boah gestern voll das Pony gef**** und als ich darauf reagiert habe (ziemlich angepasst und leicht aggro ) kam nur als Antwort: du musst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen. Noch ein Beweis dafür dass meine klasse intolerant ist zu mindestens der Großteil mit Ausnahme von wenigen
(16.04.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich glaube, die Person hat das eher aus Spaß gesagt. Und ob Mitglieder des Fandoms automatisch vernünftiger sind, wage ich zu bezweifeln. Sie besitzen lediglich eine höhere geistige Reife.RD wink
Ist lediglich mein bisheriger Eindruck. Und der ist durch das lesen von Posts entstanden, unabhänig vom Bronytum. Und ob sie eine höhere geistige Reife besitzen kann man so gesehen auch schlecht sagen. Da müssten wir dann streng genommen ja jeden berücksichtigen... also bleibt wohl einem nur der Eindruck.


Ich stelle mir grade die Szene im Chemieunterricht vor. Was haben denn deine Mitschüler dazu gesagt? RD laugh
Denkt ihr,dass man es als Provokation bezeichnen kann,wenn man zum Thema MLP Shirt Drohungen bekommt man sich jedoch eins besorgt?
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Denkt ihr,dass man es als Provokation bezeichnen kann,wenn man zum Thema MLP Shirt Drohungen bekommt man sich jedoch eins besorgt?
Kommt darauf an wie die Drohung rüberkam. Wens ernst gemeint war dan könnte das wirklich unter Provokation rutschen.
@Bl4cksn4k3
Ach lass dich bloß nicht einschüchtern.Und werde mal schlagfertiger! Lass dich doch nicht von jedem Kommentar so auf die Palme bringen (auf deinen vorletzten Post bezogen) einfach n lässigen Spruch abdrücken oder mitlachen.Gerade dieses Überempfindliche lädt die leute zum Mobben ein,glaube mir ich spreche da aus eigener erfahrung.....
Oder die Pferdefleisch-Witze mitlachen und zeigen das es dir nix ausmacht,das kann schon viel bewirken.
ich denke, dass es unreif und dämlich ist, dass thema vor Leute, die es offensichtlich nicht nicht interessiert, immer wieder breit zu treten. Und provokativ ist es auch.
(16.04.2013)Neo07121997 schrieb: [ -> ]
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Denkt ihr,dass man es als Provokation bezeichnen kann,wenn man zum Thema MLP Shirt Drohungen bekommt man sich jedoch eins besorgt?
Kommt darauf an wie die Drohung rüberkam. Wens ernst gemeint war dan könnte das wirklich unter Provokation rutschen.

Wenn man es als ernst bezeichnen kann,das jemand zu dir sagt,dass man an einem basketballkorb aufgehangen wird,so dass alle es sehen können dann ja aber ich denke,dass es eher ein Bluff war das werde ich spätestens nächsten Freitag sehen (Freitag in einer Woche)
(16.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Bei mir gibt es seit kurzem nur noch belustigungen z.B. eine Klassenkameradin in die runde: boah gestern voll das Pony gef**** und als ich darauf reagiert habe (ziemlich angepasst und leicht aggro ) kam nur als Antwort: du musst dich ja nicht direkt angesprochen fühlen. Noch ein Beweis dafür dass meine klasse intolerant ist zu mindestens der Großteil mit Ausnahme von wenigen

Hmm, dass du angepasst bist, kann man schonmal als gutes Zeichen werten. Wenn sich der Rest deiner Klasse anpasst, ist ja alles in Ordnung.


(16.04.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Ich stelle mir grade die Szene im Chemieunterricht vor. Was haben denn deine Mitschüler dazu gesagt? RD laugh

Da mir das ein wenig peinlich war, bekam ich nicht wirklich etwas von der Gesamtsituation in der Klasse mit. Aber die meisten wissen ja schon, dass ich Brony bin und wir sind ja schließlich alle tollerant™ FS grins Eine Mitschülerin, die sich bisher nicht für die Serie interessiert hat, will sich diese jetzt aber tatsächlich antunsehen.
(16.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
Ach lass dich bloß nicht einschüchtern.Und werde mal schlagfertiger! Lass dich doch nicht von jedem Kommentar so auf die Palme bringen (auf deinen vorletzten Post bezogen) einfach n lässigen Spruch abdrücken oder mitlachen.Gerade dieses Überempfindliche lädt die leute zum Mobben ein,glaube mir ich spreche da aus eigener erfahrung.....
Oder die Pferdefleisch-Witze mitlachen und zeigen das es dir nix ausmacht,das kann schon viel bewirken.

Das bringt nicht gerade viel ich versuche locker zu bleiben klappt jedoch herzlich wenig ich kann an sich nicht mehr viel ändern das einzige was ein wenig und für kurze zeit geklappt hat war,dass ich mal ein wenig aggressiv wurde (sprachlich) klappten einige Tage dann ging alles wieder von vorne los.
@Bl4cksn4k3
Da tu gar nichts bzw. entwickele eine innere "Scheiß-egal"-Attitüde. Dann verlieren die schon früh genug das interesse. Wenn sie eh zu intolerant sind den Fakt zu akzeptiren das du einen Cartoon magst,sind sie die Mühe und die Aufregung nicht wert.
(16.04.2013)Metal-Brony schrieb: [ -> ]@Bl4cksn4k3
Da tu gar nichts bzw. entwickele eine innere "Scheiß-egal"-Attitüde. Dann verlieren die schon früh genug das interesse. Wenn sie eh zu intolerant sind den Fakt zu akzeptiren das du einen Cartoon magst,sind sie die Mühe und die Aufregung nicht wert.

Toller Rat ich werde ihn in die Tat setzen dankeBrohoof
Spoiler (Öffnen)

Guter Mann,so will ich das hören Pinkie approved
Ich möchte dich nur davor bewahren da reinzu rutschen wo ich fast 3 jahre lang gelandet bin.
Bin ich hier irgendwie der einzige der nicht offen damit umgeht?
._.
(16.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bin ich hier irgendwie der einzige der nicht offen damit umgeht?
._.

Nein , nein bist du nicht RD wink
Ich hab es auch bisher noch Niemanden gesagt, werde es aber auch nicht tun,
außer ich werde drauf angesprochen.
Den ich weiß in meiner Umgebung muss man mit sowas Höllisch aufpassen,
mir ist schon oft genug was dummes rausgerutscht und konnte dann knapp 2 Monate dummes Gelaber von meinen Mitschülern anhören Twilight: No, Really?.
Aber das einzigst witzige ist das ich für mein Tab nen Live-Hintergrund mit Derpy geholt habe, Darauf hin hat meiner kleiner Bruder nur schräg geguckt und gesagt :"
Ein Pony? Wirklich?". Das war amüsant ihn so zusehen Twilight happy
(16.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bin ich hier irgendwie der einzige der nicht offen damit umgeht?
._.

Nein, und das is vollkommen in Ordnung. Erspart dir, wie du siehst, Viel Ärger Wink
(16.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bin ich hier irgendwie der einzige der nicht offen damit umgeht?
._.
Les dich hier mal durch, dann wirst du sehen, dass du bei weitem nicht der Einzige bist. Bei mir wissen es auch nur die Leute, die es wissen müssen. Ich gehe mit meinem Hobby weder hausieren noch (viel schlimmer) predigen. Cheerilee awesome
(16.04.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Bin ich hier irgendwie der einzige der nicht offen damit umgeht?
._.

Das dauert ein wenig bis man es sagen kann ich besuchte dafür 3 Monate und das nur mir Hilfe z.T von ein paar bronies und von einem ehemaligen Kumpel