Bronies.de

Normale Version: Xris777's PMV-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin mal so frei und gratuliere zu einem weiteren Eintrag auf Equestria Daily (Wär auch schade gewesen wenns da nich gelandet wär)
Es wird mal Zeit diesen Thread wiederzubeleben^^

Habe den Thread auch umbennant, weil ich mich mittlerweile auch als Zeichner versuche, nachdem ich nun mein Grafiktablet bekommen habe. Achja außerdem gibts von mir auch ein paar Videos, die ich hier noch nicht gepostet habe^^

Unsere Communityprojekt:




Und etwas kleines, was ich spontan zu Weihnachten gemacht habe:




Und meine bisherigen Bilder:
Pinkie Pie (Öffnen)

Fluttershy (Öffnen)

Rainbow Dash (Öffnen)

Rarity (Öffnen)
Also, unser "Communityprojekt" habe ich mir jetzt schon so oft angesehen und könnt's immer noch immer wieder ansehen.
Dein Weihnachtsvideo kann ich leider gar nicht sehen. Wegen GEMA.

Deine Bilder sind cool. Einfache, klare Linienführung. Wirken sehr routiniert. Dürfen wir demnächst vollkommen selbst animierte Filmchen von dir erwarten? RD wink
Achja die Liebe Gema <_<
Habe das Youtubevideo durch mein Video auf Vimeo ersetzt.

Zitat:Deine Bilder sind cool. Einfache, klare Linienführung. Wirken sehr routiniert. Dürfen wir demnächst vollkommen selbst animierte Filmchen von dir erwarten?

Das wäre richtig cool, aber wird wohl wirklich noch sehr lange dauern^^
Im Moment habe ich noch nicht mehr als vier Köpfe gezeichnet und bei dem restlichen Körper versage ich bisher immer. Ich habe erst vor ein paar Wochen richtig angefangen zu zeichnen und stehe im Moment wirklich noch am Anfang.

Edit: Habe den Startpost auch noch mal editiert und alles was neu ist dort hinzugefügt.
Heute ist wiedermal ein Video fertig geworden. Diesmal habe ich Evolution of Dance (eines der meistgesehensten Videos auf Youtube) ponyfiziert.



Iiiiiist daaaas geeeeiiiilllll!!!! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Spätestens ab Pinkies "Ententanz" hab ich nur noch gebrüllt.lol
Discord als MC Hammer... wie geil ist das denn? Big Grin
(16.01.2012)Shantyman schrieb: [ -> ]Discord als MC Hammer... wie geil ist das denn? Big Grin

Ich weiß auch nicht wieso, aber das scheint kein neuer Gag zu sein:

[Bild: 25d025d5c2f5eded2b030a5d89f01889.jpg]


Ein feines Video, Xris! Einige Sachen passten natürlich so ziemlich gar nicht, aber beim Ententanz, Can't touch this und What is Love bin ich fast gestorben vor Lachen *g* Gute Arbeit!
(15.01.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]... Evolution of Dance (das meistgesehenste Video auf Youtube)

Habe mal berichtigt. Es ist das meist gesehenste Video. Ich fand bisher keins das mehr Klicks hatte.

Zu dein Video:
Richtig gut geworden an manchen stellen.
Bekommmst nen Keks.
(16.01.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]
(16.01.2012)Shantyman schrieb: [ -> ]Discord als MC Hammer... wie geil ist das denn? Big Grin

Ich weiß auch nicht wieso, aber das scheint kein neuer Gag zu sein:

Spoiler (Öffnen)


Ein feines Video, Xris! Einige Sachen passten natürlich so ziemlich gar nicht, aber beim Ententanz, Can't touch this und What is Love bin ich fast gestorben vor Lachen *g* Gute Arbeit!

Ich kenne so gut wie jedes John Joseco Bild und außerdem gibt es auch schon ein Discordvideo, mit "Can't Touch This" als Musik, daher war für mich sofort klar, was ich bei diesem Lied verwende^^
Auch Pinkie mit dem Ententanz und Fluttershy + Pinkie mit What Is Love gibt es glaube ich schon.

Und es stimmt leider wirklich, dass ein paar Sachen nicht so gut passen, was zum einem daran liegt, dass es einfach keine passenderen Szenen gibt (oder ich habe sie nur nicht gefunden^^) und dass ich auch etwas faul geworden bin.

Ich habe nämlich beschlossen nicht mehr so lange an einem Video zu arbeiten, aber dafür öfters ein neues Video zu machen und hochzuladen. Das Problem ist, dass viele meiner Projekte immer zu zwei Wochen Projekte wurden, obwohl das eigentlich gar nicht nötige wäre, weil ich einfach will, dass jedes Detail stimmt, was dazu führt, dass ich irgendwann die Lust verliere.

Daher gibt es von mir in Zukunft wohl keine sehr guten Videos mehr (falls es überhaupt sehr gute Videos von mir gibt xD) sondern nur noch gute. Ich verschenke damit zwar einiges an Potenzial, aber mir ist es doch wichtiger Spaß dabei zu haben Twilight happy

(16.01.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]
(15.01.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]... Evolution of Dance (das meistgesehenste Video auf Youtube)

Habe mal berichtigt. Es ist das meist gesehenste Video. Ich fand bisher keins das mehr Klicks hatte.

Evolution of Dance hat 188 Millionen Views und das Video Charlie Bit My Finger hat 409 Millionen Views Twilight happy

Ich gaube mittlerweile gibt es ein paar Videos die mehr Views haben als Evolution of Dance, aber dank dem neuen Youtube Design kann ich mir diese nicht mehr anzeigen lassen.

Achja und bevor ich es vergesse: Danke fürs anschauen und Danke für das Lob/die Kritik^^


So, es ist mal wieder Zeit für Update Twilight happy

Ich habe mich mal an einem kleinem Typographyvideo versucht und dafür das neue Lied von WoodenToaster und The Living Tombstone verwenden.

Aufgrund von Performanceproblemen ist das Timing des Text leider nicht so gut und am Ende hat sich ein ganz, ganz dummer Fehler eingeschlichen (The Living Lombstone Flutterrage )

Aber dieses Video war halt mal ein Versuch und ab jetzt kann nur noch besser werden^^




Und das zweite Video ist gerade aus purer langweile entstanden, weil gerade jeder ein derartiges Video macht:




Siehe Link für Original: http://www.youtube.com/watch?v=4oPkcl9sDNc&feature=watch_response_rev RD wink

Es gibt auch zwei neue Zeichnungen von mir Pinkie happy :
Twilight (Öffnen)

Mein erster Versuch ein ganzes Pony zu zeichnen und nicht nur einen Kopf xD

Derpy (Öffnen)
Und noch eine Derpy, die mir leider nicht so gut gelungen ist, aber ich wollte mal versuchen aus dem Kopf heraus zu zeichnen und nicht immer nach Vorlage Twilight happy
Mal wieder ein kleines Update von mir Pinkie happy

Zuerst, ein kleines Video, welches mal wieder aus purer Langeweile entstanden ist und weil mir sonst nichts kreativeres eingefallen ist:




Und in den letzten Tag habe ich endlich mal wieder ein PMV gemacht. Das Lied ist Fluttershy Inc. (eine Gorillaz-Parodie) von Jake Lion:




Achja und als kleinen Bonus gibt es noch ein Work In Progress zu meinem nächsten PMV Pinkie happy :


1-3 sind cool für short laughs. Beim 3. ist noch viel zu machen. Besonders bei der Art von Lied brauchts meienr meinung nach viel ausgeschnittenes etc.

Deine vollständige PMV hat n cooles Feeling. Hast ja auch nur mit einer Episode gearbeitet und das Lied ist natürlich perfekt auf die Episode abgeschnitten^^

Lässt sich sehr gut anschauen wenn..

wenn nicht die ganze Zeit der Filter drauf wäre. Kp am anfang passte er, aber ich finde er hätte spätestens in den Rapsegmenten usw. auch mal aus sein können. Das hätte das ganze besser wirken lassen.

Aber sonst gefällt es Twilight happy
(25.03.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Lässt sich sehr gut anschauen wenn..

wenn nicht die ganze Zeit der Filter drauf wäre. Kp am anfang passte er, aber ich finde er hätte spätestens in den Rapsegmenten usw. auch mal aus sein können. Das hätte das ganze besser wirken lassen.

Aber sonst gefällt es Twilight happy

Eigentlich eine interresanter Einfall, wenn ich für die Rapsegmente etwas anderes gemacht hätte und dem ganzen noch eine andere Stimmung, als bei den Fluttershyszenen zu geben.

Schade, dass ich an so etwas nicht gedacht habe.
Hast du es schon zu EQD submitted? Weil sonst änder es doch noch
Ich nicht, aber jemand von reddit hat das Video schon eingesendet. Aber um ehrlich zu sein, so nett dieser Einfall ist, so ungerne ändere ich ein fertiges Video und widme mich stattdessen lieber neuen Projekten. Ich habe im Moment 4 PMV Ideen, die ich in nächster Zeit anfangen möchte Twilight happy

In letzter Zeit bin ich ja richtig fleißig, es gibt schon wieder zwei Videos von mir^^

Einmal mein Daring Do PMV zu dem Lied Daring Mare von H8_Seed/ TheUlasht:




Und dann noch ein kurzes "Wanna..."-Video, wie Wanna Party (http://www.youtube.com/watch?v=4kWSnxYl0Hw)





Spoiler (Öffnen)


Achja könnte ein Mod so freundlich sein und diesen Thread hier in den "Musik & Videos"-Bereich verschieben. Ich weiß, dass ich auch Zeichnungen gepostet habe, jedoch wird es in nächster Zeit hier nur Videos geben. Sollte ich mal wieder zum Zeichnen anfangen, kann ich einen neuen Thread im "Fanart"-Bereich aufmachen.
Verschiebung ist so eben geschiebt, ehm, geschehen! Smile
Danke Perry Twilight smile

Habe den Thread auch gleich wieder in Videothread unbenannt.
Hey. War so beschäftigt mit der fertigstellung meines EINEN PMVs, das ich deine DREI gar nicht bemerkt haben^^ Tjo du haust mehr Content raus *g*

Video 1


Das wanna... ist das ein neues fad? Erinnert stark an das When i´m Zeug. Und das When ißm gefällt mir von der Musik her lieber.

Vom Videoschnitt her natürlich mal wieder genial. Mit Twi kann man nix falsch machen Twilight happyWobei ich mir beim Titel: Wanna Learn, doch mehr lernende Twilight Vektoren vorgestellt hätte.

Video 2

Das Daring Do war von den verwendeten Effekten her fand ich, als selbiger VIdeoschneider, sehr spannend. Mir gefiel besonders, wenn sich das Bild so stückchenweise aufgebaut hat. Hast du dafür die Szene ausgeschnitten und die gewünschten Parts dann schwarz eingefärbt?

Ansonsten fand ich die LIedwahl jedoch meh. Natürlich passts und ist spezielle Bronymusik, aber ich mag die Melodie und Gesang ja mal überhaupt nicht. Das zieht natürlich den Genuss der PMV runter. Aber ansonsten war sie natürlich wie von dir gewohnt Klasse gemacht.

Video 3

Das merk ich mir. Ich finds lustig! Ich liebe es über Scoots herzuziehen und das werd ich für weiere Kreuzzüge verwenden >-D (dabei hass ich Scoots gar nicht mal, aber ich find ihn als Hühnchen usw. zu bezeichnen einfach lustig^^)
Seiten: 1 2 3