Bronies.de

Normale Version: Xris777's PMV-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin jetzt kein großartiger Zeichner, dafür bin ich aber recht gut im Videos machen, also mehr oder weniger Tongue

Hier findet ihr alle meine Videos und hier und da werde ich auch mal eine kleine Beschreibung posten und ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen Twilight happy

Friendship is Crazy (Öffnen)


Hier findet ihr meine PMVs. Beschreibungen zu den Videos findet ihr immer unter dem entsprechenden Video Twilight smile


Hier findet ihr meine Fads und Meme Videos. Fads sind eigentlich immer recht kurze/simple Videos, welche dann oft kopiert und verbreitet werden und dadurch in kurzer Zeit recht Popluär werden.
Fads/Memes (Öffnen)


Ab und zu mache ich einfach irgendwelchen Blödsinn, welcher eigentlich nie geuploaded werden sollte, aber trotzdem immer wieder auf meinem Kanal landen. Ich probiere manchmal aber auch gerne neue Dinge aus, welche ihr hier auch finden werdet.
Random Stuff, Experimente (Öffnen)


Zu guter letzt noch ein Work in Progress Bereich, wo ich ein paar Vorschauvideos auf meine aktuellen Projekte poste. Leider kann ich trotzdem nie garantieren, dass die Videos fertig werden, da ich immer beschäftigt bin und so ein Projekt mal eben auf Eis gelegt werden kann.
Aktuelle Projekte/Works in Progress (Öffnen)


So hier noch ein paar Infos:
Videoberabeitung:
-Sony Vegas
-Photoshop
-After Effects
+Plugins: Twitch, Particular, Opticle Flares

Youtube-Kanal
Facebook-Page :3
Nummer 1 ist gut und 2 liebe ich. Weiter so, Xris go!
manna manna xD
muppets ftw!
Das zweite war wirklich lustig. ^^
Ich glaub zu Nummer 2 muss man nicht viel mehr sagen Wink

Woher nimmst du blos die ganzen Ideen?
Da schließe ich mich den anderen an Nummer 2 ist sehr lustig.Big Grin
(17.08.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Ich glaub zu Nummer 2 muss man nicht viel mehr sagen Wink

Woher nimmst du blos die ganzen Ideen?

Das wüsste ich auch gerne, dann würde ich mir glaube ich mit dem neuem Video leichter tun^^

Aber es war so, dass mir zufällig manche Ideen kamen und dann habe ich beschlossen ich mache daraus ein Video. Die anderen Ideen kamen dann immer spontan, während ich das Video gemacht habe.
Das zweite Video gefällt mir auch sehr gut. Ich kenne viele solcher Videos, die mit Gmod gemacht wurden, aber dein Video mit den Ponys ist richtig gut.
Glückwunsch!
Dein Video hat es bis nach ED gebracht Twilight smile

http://www.equestriadaily.com/2011/08/youtube-poop-round-4.html
das 2te video ist wirglich sehr gut nur muss ich 1 sache sagen bei der sache wo twilight sagt "im your vater" ka wie es richtig gechrieben wird^^ da hatte ich es esser gefunden das spike schreit "NOOOOOOOOOOOOOO" (die folge mit den diamdogs)
(20.08.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]Glückwunsch!
Dein Video hat es bis nach ED gebracht Twilight smile

http://www.equestriadaily.com/2011/08/youtube-poop-round-4.html

Ich habs heute auch gesehen, hat mich sehr gefreut, wobei ich sagen muss, dass ich Seth von Equestria Daily selbst den Link zu dem Video geschickt habe, da ist es kein wunder^^
Bin endlich mal wieder mit einem neuem Video fertig geworden Pinkie happy



Ich fands wieder witzig. Vor allem Applebloom und Dr Whooves. Auch seeehr genial war der Ghostbustersteil. Big Grin
Gaaanz große Klasse. Ein Ghostbusters-Video hätte ich mir sowieso gewünscht.lol
Kannst du den Teil vielleicht mal ausschneiden und als eigenes Video verlinken?
Noch cooler wäre ja ein komplettes Ghostbusters-Musikvideo mit Szenen aus MLP (mit dem Ray Parker Jr.-Song; du hast ja das Intro von der Cartoon-Serie verwendet.)
Aber was ich wirklich gerne hätte, wäre ein komplettes MLP-Rickroll-Video. Hättest du Lust, sowas mal zu machen?Big Grin

Außerdem hätte ich da noch eine weitere kleine Idee. Da würde ich mich gerne mal per PN bei dir melden.
Danke Shantyman und Private. Freut mich das euch das Video gefällt Pinkie happy

(28.09.2011)Private schrieb: [ -> ]Noch cooler wäre ja ein komplettes Ghostbusters-Musikvideo mit Szenen aus MLP (mit dem Ray Parker Jr.-Song; du hast ja das Intro von der Cartoon-Serie verwendet.)
Du bist schon der zweite, der sich das wünscht, ich kanns mir ja mal überlegen.

Ach ja, ich habe festgestellt, das andere Versionen vom Ghostbusters-Song von der Gema gesperrt sind, daher bin ich dann bei der Version vom Cartoon geblieben, damit mein Video nicht gesperrt wird. Das wird dann natürlich ein Problem, falls ich ein komplettes Video mit dem Ghostbusterslied mache. Muss mal schauen, was ich da machen kann.

(28.09.2011)Private schrieb: [ -> ]Aber was ich wirklich gerne hätte, wäre ein komplettes MLP-Rickroll-Video. Hättest du Lust, sowas mal zu machen?Big Grin
Müsst ich mir mal überlegen, mal schaun.

(28.09.2011)Private schrieb: [ -> ]Außerdem hätte ich da noch eine weitere kleine Idee. Da würde ich mich gerne mal per PN bei dir melden.
Was deine Idee betrifft, halte dich noch etwas zurück, ich werd entweder noch heute, oder morgen einen Thread eröffnen mit einer kleinen "Ankündigung", weil ich da etwas geplant habe RD wink



Ah hier ist dein Thread.
Jetzt kann ich auch schreiben wie genila ich die Videos finde.
Eigentlich wollte ich ja eine Pause machen und dann mal wieder am Bronies.de Video arbeiten, aber die Idee steckte einfach zu lange im meinem Kopf:





Hat zwar ein paar Fehler, weil ich etwas dumm gearbeitet habe, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und es kann nur besser werden^^
Xris777 Mein lieblings Lied *-* DANKE! fürs machen Big Grin das video ist mal verdammt geil! Big Grin riiiiiesen lob Big Grin einfach nur epic <3 *-* (vorallem das lied Big Grin)

Edit: machst du sowas öfters mit Linkin Park liedern? ^^
Heilige Scheiße... das is guuuut. Super geschnitten, vor allem die Effekte (dieses Gewackel) waren klasse und auch die düstere Grundstimmung war klasse. Ich beneide dich^^
(06.10.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]Edit: machst du sowas öfters mit Linkin Park liedern? ^^

Ich zähl das einfach mal als mein erstes richtiges PMV (Jump vergessen wir jetzt einfach mal), also auch mein erstes Mal, das ich Linkin Park verwende, aber vielleicht nicht das letzte Mal RD wink

Mal sehen^^

(06.10.2011)Shantyman schrieb: [ -> ]Heilige Scheiße... das is guuuut. Super geschnitten, vor allem die Effekte (dieses Gewackel) waren klasse und auch die düstere Grundstimmung war klasse. Ich beneide dich^^

Bitte, mich nicht beneiden. Das ist ja nicht mein erstes Video und vor allem nicht das erste mal, dass ich mit After Effects arbeite. Das ist einfach Erfahrung, die bekommt man mit der Zeit einfach. Meine ersten Videoversuche waren extrem furchtbar und nicht einmal ein Vergleich mit deinen ersten, sehr guten PMV-Versuchen. Also mich nicht beneiden, einfach weiterarbeiten, der Rest kommt von alleine Pinkie happy

Es freut mich jedenfalls, das euch meine Videos gefallen^^
Seiten: 1 2 3