Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Leibgericht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Pfannenkuchen! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Und/oder McDonalds.. Oder Spargel mit Schnitzeln! [Bild: fluttershy_clap.png] LECKA! [Bild: cel-yay.png]
..
1.Was ist euer Leibgericht?
Green Thai Curry

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Etwas ganz delikates, was ich in Shanghai kennen lernen durfte. Das Ganze nennt sich "edible bird´s nest" und ist, wie der Name schon vermuten lässt, im Grunde nichts großartiges anderes als ein zu einer gallertartigen Suppe verkochtes Vogelnest, inklusive so ziemlich allem was da vorher mal drin war. Verflucht teuer ist der Kram obendrein auch noch.

3.Warum würdet ihr das nie essen?

Ich glaube nicht, dass ich das weiter ausführen muss. Lyra eww
1.Was ist euer Leibgericht?
Schnitzel mit Klössen oder Pommes^^
2.Was ist würdet ihr nie essen.
Etwas was in Frankreich sehr beliebt ist,es nennt sich SCHNECKEN.
3.Warum würdet ihr das nie essen?
Weil ich es eklig finde
1.Was ist euer Leibgericht?
Currywurst. Stillecht in der Firmenkantine.
2.Was ist würdet ihr nie essen.
Lebenden Tintensfisch.
3.Warum würded ihr das nie essen.
Muss ich dass wirklich erklären? Weil Erstickungsgefahr und ekelig und so.
1.Was ist euer Leibgericht?
Crispy Chicken vom KFC oder eine gebratene, knusprige Ente mit Knoblauchsoße vom Chinesen. Ich bin sowieso ein Fan von Geflügel.
2.Was ist würdet ihr nie essen.
Vieles, ich bin sehr wählerisch und habe vieles noch nie probiert. Schildkrötensuppe würde ich aber auf GAR keinen Fall essen wollen.
3.Warum würded ihr das nie essen.
Schildkröten sind meine Lieblingstiere
1. Spaghetti Bolognese Heart
2. Extrem fettige Gerichte und Insekten
3. Weils eklig ist... Lyra eww
1.Was ist euer Leibgericht?
Pasta in allen Variationen.Cheerilee awesome

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Hundefleisch.. habe mal ein paar Bilder von gesehen wie das in China zubereitet wird.Lyra eww

3.Warum würdet ihr das nie essen.
Einfach ekelhaft.. [Bild: rd-dash4.png]
Leibgerichte:
Platz 1: Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen
Platz 2: Nudeln mit Spezial-Tomatensoße aus Embsen
Platz 3: Curryhuhn Indisch mit gebackener Ananas


Ich mag außerdem Döner sehr gern, aber den mache ich nicht selbst RD wink
(1) Döner, Hummus und Fisch
(2) Ich würde nie lebende Maden oder Würmer essen...
(3) Ja.. ich glaube das muss ich nicht begründen Big Grin
1.Was ist euer Leibgericht?
Schwäbische Pizza
2.Was ist würdet ihr nie essen.
Oliven
3.Warum würdet ihr das nie essen.
Ich habe es mal probiert, aber von Oliven wird mir leider schlecht [Bild: 01-fluttershysad.png]
(15.02.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Nudel-Schinken-Gratin AWWWWWWWWWWWWWWWW IS DAS GEILLLLLL!!!!

FS grinsRD salute
1.Was ist euer Leibgericht?
Kaiserschmarn!!
2.Was ist würdet ihr nie essen.
In Urin gekochte eier aus China
3.Warum würdet ihr das nie essen.
Ich finde es ekelhaft
1.Was ist euer Leibgericht?
Nudeln mit Salamistückchen Twilight happy

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Meerestiere (außer Fisch), Bohneneintopf, "Tote Oma", Sauerkraut, Rotkraut

3.Warum würded ihr das nie essen.
Ich musste das alles schon einmal essen, habe es aber nicht mehr vor in meinem Leben RD laugh
1.Was ist euer Leibgericht?
Spaghetti Carbonara

2.Was ist würdet ihr nie essen.
Schnecken

3.Warum würded ihr das nie essen.
Ich ekel mich extrem davor. Da spielt mein Kopf nicht mit[Bild: cl-rd-laugh.png]
1.Was ist euer Leibgericht?Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel so wie italienische Küche (besonders Pizza und gewisse Pastagerichte).
2.Was würdet ihr nie essen. Gute Frage. Ich würde sagen Fugu, diesen japanischen Kugelfisch.
3.Warum würded ihr das nie essen. Hätte wohl zu viel Angst, dass der Koch dabei nicht aufpasst und gift ins Fleisch kommt. Außerdem bin ich eh nicht so der große Fischfan.
Momentan liebe ich Eintopf, vor allem wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt, waah. Cheerilee awesome

Aber auch Lasagne steht bei mir im Moment hoch im Kurs.
Córdon Bleu. Hmmmmmm, Jun!
1.Was ist euer Leibgericht?
1.Spagetti
2.Gyros
3.Takoyaki
[Bild: ybg3lodb.png]


2.Was ist würdet ihr nie essen
1. Natto
2.Reisfleisch
3.sauerkraut
_____
4. Kartoffeln,aber nur wenn sie plank sind,angebraten sind die viel leckerer oder in stäbchenform,fritiert.
[Bild: Images_(1).jpg]

3.Warum würded ihr das nie essen

1. Natto,hab ich von Anime das wissen,das es klebt,stinkt und ekelige fäden zieht.
2.wer bitte manscht Gulasch mit reiß und Sauerkraut zusammen?
3.sauerkraut is sauer und ist so fädig. D:
___
4. weil Kartoffeln plank nich schmecken.
in fett gebacken oder als salat sind sie besser.


___________________________________
@Darquise:
*Hetalia-Modus einschalt*
Die Chinesische Küche gehört zu den drei besten der Welt...

Außer einem Tisch kann man alles, was vier Beine hat...
außer einem Menschen kann man jedes Tier,das zwei Beine hat...
außer einem U-Boot kann man alles, was Schwimmt.
außer einem Flugzeug kann man alles, was Fliegt...
Essen.

。◕`ヮ´◕。
*Hetalia-Modus ausschalt*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15