Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Leibgericht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also mein Leibgericht ist Pizza und ich esse auch sehr gern Schnitzel. Und ich esse auch ganz gerne mal eine schöne heiße Suppe.Und das, was ich nie in meinem Leben essen werde, ist Tintenfisch und Insekten so wie Käfer auch. Aber es gibt ja Leute, die das gerne essen. Ach ja ich esse auch sehr gern Reis mit der richtigen Soße dazu. Heute gab es Hähnchen ist auch nicht schlecht und morgen gibt es bei uns Grünkohl auch sehr lecker.
1.Was ist euer Leibgericht?
2.Was ist würdet ihr nie essen.
3.Warum würded ihr das nie essen.
So dann viel spaß beim disskutiern.
Ich mag alles mit nudeln oder Käse
1. Original Texas Chili (ohne Bohnen) mit mindestens 200000 Scoville
2. Die Küche der Aborigines
3.
Spoiler (Öffnen)
Ich mag nur Käse auf Pizza. Aber Käse auf Brot mag ich nicht . Wie mit den Tomaten, ich mag Tomaten in einer Pizza oder in einer Soße aber frische Tomaten schmecken mir nicht. ^^
also ich liebe alles überbackene also alle Aufläufe^^ aber auch mit frischem obst oder gemüse kann man mich bestechen. Am besten kann man das aber bei mir mit jellybeans^^
Es gibt für mich grundsätzlich nichts, was man entweder mit Tomaten oder Hackfleisch nicht besser machen kann. Oder aber vernünftig scharfe Sachen:
- Tomatensuppe
- Krautwickel
- Lasange
- scharfes Chili
- gefüllte Paprika (Reis, Hack, Speck) mit Tomatensauce

und Zitronenhähnchen, ich liebe Zitronenhähnchen! nomnomnom

Was ich (warscheinlich) nie essen würde:
Insekten

Und warum:
Appetitliches Aussehen definiere ich anders
Nudel-Schinken-Gratin AWWWWWWWWWWWWWWWW IS DAS GEILLLLLL!!!!
(15.02.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Nudel-Schinken-Gratin AWWWWWWWWWWWWWWWW IS DAS GEILLLLLL!!!!

ja Pinkie happy aber am bestem mit Fleischwurst
(15.02.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(15.02.2012)Jdfpoeh schrieb: [ -> ]Nudel-Schinken-Gratin AWWWWWWWWWWWWWWWW IS DAS GEILLLLLL!!!!

ja Pinkie happy aber am bestem mit Fleischwurst

Hab ich noch gar net probiert
Aber bald werd ich Pinkie happy
Gratin ist auch sehr lecker aber bei mir müssen Zwiebeln mit drin sein ^^
1. Mein Leibgericht: Nudel mit TomatensoßeCheerilee awesome
2. Was ich nie essen würde: Prärie-Austern
3. Warum ich es nie essen würde: Habt ihr eine Ahnung was Prärie-Austern sind? ಠ_ಠ
(15.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]1.Was ist euer Leibgericht?

SEHR schwer zu sagen... Ein Leibgericht kann ich gar nicht so genau benennen, viel eher ein paar Gerichte die ich echt gerne esse und das wären: Gyros, Kaesesuppe, Bohnensuppe und Spießbraten.

(15.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]2.Was ist würdet ihr nie essen.

Es gibt NICHTS was ich nie essen würde, in sofern es in irgendeinem Land als Nahrung anerkannt ist. Ich probiere IMMER alles neue aus und ganz besonders gern traditionelle Küche anderer Länder.

(15.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]3.Warum würded ihr das nie essen.

Ich bin absolut nicht wählerisch was meine Ernährung angeht. Es gibt eigentlich kaum etwas was ich nicht esse. Satt werden steht bei mir im Vordergrund und ich hasse es Lebensmittel wegschmeißen zu müssen. Selbst wenn mir etwas nicht schmeckt esse ich es auf. Daher gibt es nichts wo ich sagen würde, ich würde etwas niemals essen.

(15.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]Und das, was ich nie in meinem Leben essen werde, ist Tintenfisch und Insekten so wie Käfer auch.

Vor gut einem Jahr hatte ich Urlaub in der Volksrepublik China gemacht gehabt und aß dort zahlreiche verschiedene, zubereitete Insekten und andere Tiere.

Seepferdchen schmecken wie Garnelen. Bockkäfer schmecken bitter. Seeschlange schmeckt komisch, da die Haut zäh wie Gummi und deren Fleisch wirklich sehr fest ist. Skorpion schmeckt fritiert genau wie Chips. Seidenraupen hingegen sind echt widerlich... schmeckt als würde man Spinnenwebenbrei im Mund haben... u.s.wRD deals with it
1. Nudel-Schinken-Gratin
2. Kartoffel-Suppe mit Lachs
3. Reis mit Paprika-Soße
(15.02.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]1.Was ist euer Leibgericht?
2.Was ist würdet ihr nie essen.
3.Warum würded ihr das nie essen.
So dann viel spaß beim disskutiern.

1. Am liebsten esse ich Fisch, am liebsten Aal (Am besten die, die nicht gezüchtet sind. Aber die esse ich auch. Schade, dass beide schweineteuer sind, aber es schmeckt gerade mit Zitrone köstlich), aber auch sonst probier ich so gut wie alles, außer Thunfisch. Das schmeckt mir überhaupt nicht.

Ansonsten esse ich noch gerne Schnitzel mit Kartoffeln und Pizzas. Am besten Margherita, ich bin in dem Punkt wählerisch. Fleisch allgemein esse ich gerne (Außer Schweinefleisch, das vertrag ich nicht, mir dreht sich da echt mein Magen um. Hab ich wohl von meinem Vater geerbt...), und auch Reis oder Frühlingsrollen esse ich gerne.

2. Ich war schon immer so, dass ich extrem vieles nicht esse...Vor allem deswegen so, weil ich eine extrem empfindliche Nase habe und deswegen viele Gerüche einfach nicht riechen kann.

3. s.o.
1. Ich bin mir nicht entscheiden zwischen Lasagne, Spaggethi Bolgnese und einer schönen Dönertasche...

2. Stierpenis.

3. Es ist ein Penis. Wieso sollte Ich den essen? xD
Lasagne und Steaks ;D .. und Hähnchenspieße .. eben Fleisch^^ Ist zwar kein Gericht aber was solls. Ich frage mich ob 5 Minuten Terrine zählt. Ist zwar alles Plastik/Chemie aber schmecken tut es einfach geil *-*

2. Muscheln

3. Habt ihr schonmal gesehen wie das da rausgekratzt wird??
1.Was ist euer Leibgericht?

Gebratener Reis mit Hünchenfleisch

2.Was ist würdet ihr nie essen.

Mehlwürmer und maden. Und natürlich Katzen udn Andere Haustiere.

3.Warum würded ihr das nie essen

Ich finde Mehlwürmer und Maden zwar cool finde aber das essen ne.
Und haustiere nicht weil das einfach nur krank ist
DÖNER!
Nichts geht über ein vollgepapptes Fladenbrot mit viel Salat und viel saftigem Fleisch überschwemmt mit Chilie und KnoblauchsoßeBig Grin
MjammMjamm
1.Was ist euer Leibgericht?
Grünzeug in allen Variationen, am besten durcheinandergemischt, dazu Baguette, und Reis mit Käse.

2.Was ist würdet ihr nie essen?
Tiere. Außer Fische.

3.Warum würdet ihr das nie essen?
Ich find Fleisch eklig. Riecht nicht gut, sieht nicht gut aus, schmeckt nicht gut, im Prinzip sind es verarbeitete Leichenteile. Find ich iieh.
Bei Fisch muss ich aus gesundheitlichen Gründen eine Ausnahme machen, aber der schmeckt wenigstens. Ohne vorher unendlich viele Gewürze draufgekippt zu haben.
Zitat:Gebratener Reis mit Hünchenfleisch

Stimmt, das ist auch super.

Zitat:Es ist ein Penis. Wieso sollte Ich den essen? xD

Chinesen essen alles, was 4 Beine hat, schwimmt oder fliegt. Abgesehen von Tischen, U-Booten oder Flugzeugen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15