Bronies.de

Normale Version: Suche 5 Punkt Rennsportgurt mit laufender Fia-Norm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Name es schon sagt suche ich einen 5-Punkt Rennsport gurt mit laufender Fia-Norm es geht auch ein 6-Punkt gurt. Es sollte ein Gurt mit Drehverschluss sein und möglichst billig. Er kann gebraucht sein aber noch gut erhalten.

Ich freue mich über jede Antwort den jede Meldung hilft mir mein Rennsport Hobby fort zu führen
Schau bei Sandtler und kauf den NEU. Gebrauchte haben meist keine gültige Zulassung mehr.

Und für was 5-punkt-gurt? Wenn du nen 4-Punkt nimmst und den gescheit einstellst, dann passiert da nix. Ich kenn jedenfalls keinen, der bei einem 3 oder 4 Punktgurt "untergetaucht" ist. Ich sollte vll. noch erwähnen, dass ich jemanden kenne, der so ne art "Wrc", also Rally, fährt...
Die Zulassung kann auch abgelaufen sein aber erst so 1oder 2 Jahre und es muss ein 5 Punkt sein weil das so Vorgeschrieben ist

Dreht verschluss muss er haben

all so brauch ich einen 5/& Punkt Rennsportgurt mit dreh Verschluss dessen Fia-Norm nicht mehr als 3 Jahre abgelaufen ist und der einen Drehverschluss hat und zwar möglich unter 60€