Bronies.de

Normale Version: pommes mit...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mayo oder ketchup?
Ketchup[Bild: rd-octavia.png]
Egal welches der beiden man präferiert, man sollte es mMn nur in Maßen darreichen, um den Eigengeschmack der Pommes nicht zu überdecken.
Ich selbst esse sie am liebsten sehr kross und natürlich mit Salz, Wedges bereite ich natürlich mit weiteren Gewürzen zu.
Wie gesagt halte ich mich mit der Masse an Soße sehr zurück, entscheide mich dabei in der Regel für normales Tomaten- oder Gewürz/Curryketchup. Mayonnaise schmeckt natürlich auch gut dazu, ist aber meist nicht auf pflanzlicher Basis verfügbar, weshalb diese Option für mich in der Regel entfällt.
Kross und etwas Mayo, welches nicht direkt auf die Pommes gegeben wurde [Bild: pc-rderp.png]
mag beides, abe rnicht zusammen. Schranke finde ich wiederlich Lyra eww
Mit Mayonnaise konnte ich mich nie anfreunden. Vor allem diese Nährwerte…Lyra eww

Ein wenig klassischen Ketchup finde ich da schon viel besser. Gewürz-/Curry-Ketchup kann ich in der Hinsicht nichts abgewinnen. Barbecue-Sauce kann hingegen wieder ziemlich gut passen. Aber da sind die Unterschiede von Hersteller zu Hersteller recht groß. Die von McDonald's fand ich ziemlich genial, aber dort esse ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Und im Supermarkt habe ich bisher noch nie genau dieses Geschmack gefunden.AJ hmm

Am wichtigsten ist aber das Salz. Oder gleich der Pommes-Würzer. Den möchte ich nicht mehr missen.Cheerilee awesome
Gibt es auch die Wahl, keines von beiden zu nehmen? Ich meine, ich mag Pommes kross, mit Salz, und nichts sonst. Wie wär's mit ner Abstimmung? [Bild: cl-rd-cute.png]
Ohne alles, wenn richtig gewürzt. Ansonsten mit Tzatziki. Zur Not geht Mayo.
Mit Essig und Senf. Soooooo genial. Heart

Außerhalb von Großbritannien ohne alles. ^^
mit beidem :3
Ich kann mich nicht entscheiden, mag beides gerne. Obwohl ich eigentlich kaum Pommes esse. Aber wenn, dann mit Ketchup UND Mayo. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ketchup und Mayo. Wenig Salz und kross.
Ketchup und Mayo. Zur Not auch nur eines von beidem. Aber ganz ohne geht nur mit Mc.Donalds Fritten.

Leider sind die fertig gekauften mir oft zu salzig, also nutze ich Ketchup und Mayo um den Salzgeschmack wegzubekommen, und nehme dann davon besonders viel. Nährwerttechnisch ein absolutes Fiasko....
mit Schnitzel natürlich.

eine bessere Beilage zu Pommes gibt es einfach nicht.
Ich nehme immer beides! :3
Ketchup, Salz.
maggi gewürzmischung nr. 5,...... hähnchen Cheerilee awesome

mit mayo,... Twilight: No, Really?
aber im mac'es die süss sauer sosse von den nuggets Big Grin
(die mayo dort schmeckt nich)

alternativ auch ma bbq-sosse AJ Prost

ich mag pommes kross,.... und dann auch ma gern matschig schlabberig RD laugh
Na seit ihr Gscheid?

Pommes isst man höchstens mit Curry Sauce (aber natürlich nur die vom Mcy)
Aber Pommes passen am besten zu Schnitzel.
Oder auch Fleischlaberl
Wenn sie ordentlich gesalzen/gewürzt sind, dann ohne alles. Ansonsten mit Ketchup. Mayo mag ich nicht.
Eher Ketchup als Mayo. Letzteres hab ich früher gern gefuttert, aber irgendwie ließ das nach. Sonst sehr gern mit selbstgemachter Knobi-Sauce (die mit viel Knobi angemacht ist, nomnom) oder Cocktail-Sauce.

Hauptsache, man kann die Fritten nicht um den Finger wickeln ohne dass sie gleich brechen - das is bäh (deswegen lass ich im Mäc die Fritten grundsätzlich liegen). Also eher "gut durch", aber nicht zu Kross.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7