Bronies.de

Normale Version: Fashion-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hasse das Wort Mode.
Finde, dass es iwi doof konnotiert ist.



Naja wieauchimmer ich denke es ist Zeit, dass wir einen solchen Thread haben, in dem wir uns über etwas unterhalten können, was eigentlich alle von uns betrifft(Ausnahme: Nudisten) :

Kleidung.

Ich möchte hier jetzt nicht einfach nur die neusten "Trends" und Modelabels aufzeigen, sondern eigentlich eher so eine Art "Beratung" der Community bei Sachen erreichen.


Außerdem würde mich mal eure Einstellung gegenüber "Kleidung" und "Modebewusstsein" interessieren.
Viele sind ja entweder voll dabei oder sind dagegen.

Ich lass es einfach mal drauflos gehen Smile
Ich versteh den Startpost ne so ganz.

Ich könnt jetz hier nen ewig langen Text über meine Vorlieben und Absoluten Abneigungen schreiben., Aber ob es das ist was gewollt ist?