Bronies.de

Normale Version: Parfüm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
yo Kinder...

Nennt mal bitte gute Parfüme und so
die ihr vielleicht selbst benutzt

Und was ist eigentlich der Unterschied zu Eau de Toilet

Ich finde nie was gutes und dann probier ich am Ende alles aus, und dann riecht alles gleich und dann habe ich keinen Bock mehr zu suchen.
S'Oliver

[Bild: S-Oliver-Selection-Man-Eau-de-Toilette-Herrenparfum.jpg]
Nicht unbedingt für dich als Mann geeignet, aber das nehme ich immer

[Bild: katy-perry-killer-queen-01.jpg]
Damals nur Trussardi Inside. Leider wurde die Produktion eingestellt was bedeutet das die verbleibend Parfums zu Wucherpreisen weg gehen. Damals kosteten 50ml ca.35€ heute ab 100€

Aber es richt einfach so verdammt gut!

[Bild: o.2320.jpg]
Also ich brauch kein Pafööh.
Wenn man sich regelmäßig duscht und wahlweise die Frauen Hautcreme aufträgt, dann riecht man immer wie neu geboren.
Ich benutze nur selten Parfüm, aber wenn ich welches verwende, dann meistens "rose fraiche" von Yves Rocher. Das hat mir mein Freund zu meinem sechzehnten Geburtstag geschenkt und ich habs immer noch. Cheerilee awesome
[Bild: nd.14836.jpg]

Außerdem besitze ich noch "lilas mauve", ein Parfüm mit dem Geruch von Flieder, auch von Yves Rocher. Twilight happy
[Bild: nd.14835.jpg]

Eigentlich interessiert mich sowas kaum, weil die meisten Parfüms für mich eh nicht besonders gut riechen, aber diese Zwei trage ich ab und zu mal ganz gerne. Pinkie happy
@Buttercup - ich finde das lilane von Yves total toll.. Ich glaub das heißt "So Elixir", und es ist sooo lecker. Cheerilee awesome

Des weiteren finde ich Prada Candy lecker, und habe selbst:
Meow - Katy Perry
Purr - Katy Perry
Sun - Jil Sander
Moschusöl
Casmir - Chopard
Amor Amor - cacharel
So Elixir - Yves Rocher
und noch ein paar Düfte, die ich unregelmässig verwende..

Ihr seht, ich neige zu schweren Düften. Twilight happy
Ming Shu von Yves Rocher, da riecht man immer recht frisch.
ich benutze nie Parfüm, der Duft meines Deos reicht vollkommen aus Big Grin
Gibt aber so manche Parfüme, die wohl gut riechen - sind dann aber alle immer gleich so teuer Lyra eww
Ich habe folgenden:
[Bild: artikel3-2298-org.jpg]
wasser und seife,..... Great and Powerful
Ich nutze keins...stinkt mir zu sehr.
Ich mag das von Puma Twilight happy
Ich benutze ja gerade das lustige hier RD laugh

[Bild: new-pussy-deluxe-cherry-cat-fruchtig-kna...zpPCj.jpeg]

Ansonsten die Eigenmarke von DM, aber die seh ich irgendwie immer weniger [Bild: pc-phuh.png]
Normalerweise reicht bei mir auch das Deo, allerdings nehme ich auch gerne Old Spice.
(Ist aber ein Rasierwasser, also nur für die Halsgegend verwenden.
Gibt´s aber glaube ich auch als Parfüm... RD wink)

Ich benutze zurzeit Armani

Spoiler (Öffnen)
Playboy. Black.
alles was es nicht bei aldi für schrottpreise gibt tuts recht gut
Jill Sander - Sun
Muggler - Alien /Angel
Ich selbst benutze meistens kein Parfüm, weil ich keine Notwendigkeit dazu sehe. Generell würde ich aber sagen, dass die meisten Parfüme ganz angenehm riechen, solange man sie in Maßen einsetzt. Leider gibt es viel zu viele Menschen, die scheinbar der Meinung sind, dass mehr immer besser als weniger ist. Das hat mir schon einige Bus- oder Zugfahrten sehr unangenehm gemacht... Es ist immer schön, wenn man einen Benutzer von Parfüm nicht schon zehn Meilen gegen den Wind riecht.
Seiten: 1 2