Bronies.de

Normale Version: wie esst ihr eure Döner/Dönerrolle?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nach den Pommes und Currywurstthread muss es auch einen zu Döner geben.

Wie esst ihr sie? Tasche, Teller, Box oder Rolle? was mögt ihr dazu? Was geht gar nicht.

Ich esse Döner immer nur als Rolle, mit Lamm, Tzaziki, rotkohl, salat, kraut. Was für mich gar nicht geht ist mit käse Lyra eww
Kalb+Putenfleisch, Cocktailsoße, Salat, Tomaten/Gurken Mische, Tomaten.
Tasche + Lamm + Salat & Tomaten + Zwiebeln + Kraut + Knobi Soße
Tasche + Pute + Salat + Kraut + Zwiebeln + Gurke + Salatsoße :3
Für mich pefekte Kombination Twilight happy
Brot, Soßen, Fleisch. Manchmal grüner Salat.
(dat random Thread...)

Bei mir weiß ich im Umkreis von vielleicht 30 km von keinem einzigen Dönerladen mit Lammfleisch, was ich extrem schade finde. 60% der Läden haben auch ausschließlich Pute/Geflügel, was ich weniger gern mag.
Zwischendurch hab ich gerne Dürüm(Rollen)-Döner gegessen, da dort die Brot-Salat-Fleisch-Saucen-Verteilung von Anfang bis Ende hin ziemlich konstant ist, jedoch bevorzuge ich mittlerweile die zunehmende Brotigkeit und Fleischigkeit beim Döner im normalen Fladenbrot.

@Threadstarter:
Die wichtigste Frage hast du vergessen: Mit oder ohne "Scharf"?
Nix drin, nur das Brot. Am besten noch als Teig.

Nein xD Alles schön drauf klatschen, Salat, Huhn, soßen, Kraut, vllt noch zwiebeln.

Was garnicht geht, sind pepperoni. :I
Welcher untermensch nennt Dürüm / Yufka ,"Dönerrolle"?
Anyway. Bir dürüm alabilirmiyim. Tomate, kraut, mais (richtig nice), blaukraut, jalapenos und Paprika. Dazu guten alten uludag <3.
Ich schließe mich Benjamin "DasTentakel" Blümchen an.
Ich bevorzuge Lahmacun mit Kalb, Scharfe Soße, Tzaziki, Bauernsalat und viel roter Zwiebel.
Döner (manchmal auch Dürüm) mit alles und scharf. Ich mache mir keine Gedanken was da rein kommt. Das ganze Gemüse halt und die Soße, ka. was das für Fleisch ist und dann noch ordentlich Cayennepfeffer drauf. Wobei ich esse eigentlich recht selten so was. Nur wenn ich in Wien unterwegs bin.

Essen tu ich es dann so:
  1. Mund auf
  2. Döner (od. Dürüm) einführen
  3. Abbeißen
  4. Kauen
  5. Runterschlucken
  6. Vorgang so oft wiederholen bis der Döner (od. das Dürüm) vollständig vespeißt is.

Pinkie happy
brötchen, fleisch, sosse,... alles andere is unnötig RD deals with it
(mir egal was fürn fleisch RD laugh )

aber gern als ma noch was von dem scharfen zeugs drauf Cheerilee awesome

es aber irgendwie hin und wieder (wenn man länger in der stadt ist, oder auswerts)
dieses döner to go Derpy confused
pommes, fleusch und sosse drüber und das alles im so nem pappbecher oder papptütchen RD laugh

----

keine ahnung warum, aber bei diesem dürüm,... muss ich irgendwie immer an dünnpfiff denken RD laugh
Also ich esse überhaupt keinen Döner, weil ich keinen Salat mag.
Und Tomaten würde ich auch niemals essen. Und weiß Gott/Allah was da noch alles so drinnen versteckt ist.
Ich mag eigentlich alle Döner Arten. Sei es der normale, mit Käse oder gar mit Huhn. Richtig scharfe soße darf es auch manchmal sein.
Döner mit alles ^^
Mittlerweile eher Box mit Pommes.

Wenn ich ihn normal esse dann nur mit Grünem Salat ggfs. noch Zwiebeln.

Ach ja, und natürlich immer mit Knoblauchsoße^^
Ich mag das Dönertier am liebsten als Yufka - gibt weniger Sauerrei. Ohne Scharf, ohne Soße (wer weiß, ob sie nicht mit Liebe zubereitet wurde).
Bei mir ist es eigentlich immer ein Superdöner mit Kräuter-, Knoblauch- und Chilisoße, Salat, Weiß- und Rotkraut sowie Gurken, keine Zwiebeln, keine Tomaten.

Dürüm mag ich gar nicht mehr so sehr AJ hmm
Döner ist toll esse meinen am liebsten in ner Box, bin zu doof den so zu essen ohne mich völlig vollzukleckern
Dürüm oder Box.
Hatte mal ne tolle Döner-Box mit Tomaten, Salat, Fleisch, Sauce und Pommes.Das war so genial :3
Nur leider machen die beiden örtlichen Buden nur mit Pommes, Fleisch und Sauce.
Dürüm esse ich mit allem nur ohne 'Scharf'

Mich wundert es immer wieder wie viel Dönerbuden-Auswahl wir hier im Tal haben.
Mein Kaff hat zwei Dönerbuden, zwei Dörfer weiter hat es ebenfalls wieder zwei.
Aber sowas wie'n Asiate oder ein 'normales' Restaurant können sie ja ned bauen Twilight: No, Really?
Mit allem ohne Scharf. 90% Döner, weniger Yufka.

In letzter Zeit verspeis' ich allerdings keinen mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5