Bronies.de

Normale Version: Ich brauche Ratschläge!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich bin neu hier im Forum und es tut mir vorweg leid wenn das hier nicht in diesen Forumbereich gehört und für meine Rechtschreibung ^^"

Vor kurzem hab ich mitbekommen wie MLP sich verbreitet hat...Es gibt kein Youtubevideo ohne Kommentare mit MLP-Avataren,bei Black Ops 2 gibt es haufenweise Leute mit MLP-Emblemen(das sind so was wie Avatare)
Dann hab ich mich ein bisschen schlau gemacht über die Serie und fand das alles Recht interessant und hab mir auch die erste Folge auf Youtube angesehen.Das fand ich auch eigentlich recht genial ^^ und eigentlich war ich unerwartet überrascht.Als ich dann aber Rainbow Dash sah war alles vorbei Big Grin Es war quasi Liebe auf den ersten Blick xD
Jedenfalls ist mir das jetzt ein wenig peinlich ..da ich 15 Jahre alt bin und meine Freunde mich eigentlich nicht so kennen.Wenn ich in der Schule bin,bin ich eigentlich recht naja keine Ahnung anders rüber als ich es eigentlich bin.
Ich bin nämlich ein totaler Anime/Cartoon suchti ^^ und ich hasse es echt wenn diese komischen Kinder immer sagen: "Sowas is für Kinder werd erwachsen"(Ich hasse sowas einfach..ich sag immer man ist nie zu alt für was) sagen.Ich würde die Serie halt gerne sehen und hab aber Angst meine Mutter zu fragen ob sie mur die DVDs bestellt.Deshalb wollte ich fragen ob man sie noch irgendwo anders herbekommt.Villeicht gibts ja auch Internetplattformen wo man die Episoden gucken kann.Sorry für den langen Text! ^^

PS:Ich hab mir bei CoD Black Ops 2 ein Rainbow Dash Emblem erstellt und werd immer vollgemacht wenn ich die Gegner zerupfe ^^ Das ist immer so geil wie die dummen Kiddies sich aufregen. xD(sorry für den PS kram) Das Emblem werde ich bei Zeiten mal hochladen ^^

LG Mumizz
Mir war es auch am Anfang unangenehm anderen zu sagen das ich ein Fan von MLP bin, eigentlich ist es mir immer noch unangenehm, aber ich steh trotzdem dazu. mein Leben ist viel zu kurz um nicht zu dem zu stehen was ich gerne mag FS grins
Es ist viel besser ehrlich mit sich und anderen zu sein und deine Freunde müssen es halt akzeptieren das du die Serie magst, wenn sie das nicht tuen, ihr Problem, nicht deines.
Ah ok danke für die Antwort!Naja meinen besten Freunden ist das glaube ich auch egal^^
Das mit Rainbow Dash geht nicht nur dir so RD laugh

Hm... solche unnötigen Leute kenne ich, is ja eig. deine Sache, und du musst es denen ja auch nicht zeigen

Ich habe es auch nur wenigen erzählt, und vor allem nicht den "Beliebten", aber so wie ich die kenne wäre es denen auch egal AJ hmm also sind die Leute bei dir eher kindisch Derpy confused

Zu der Sache mit den Folgen, wenn du sie auf Deutsch gucken willst informier dich mal im "Deutsche Syncro"-Forum hier, ansonsten wenn du auf Englisch willst, glaube ich dailymotion, YouTube, oder die Englische DVD (Hätte ich gerne Pinkie happy )

Oder ich und mein Kumpel haben auch noch ein paar Folgen als .AVI .MP4 auf dem Handy Twilight: not bad

Wegen BO2:
Zockst du's auf PC? Twilight smile
Weil ich hab auch Pony-Emblem /)
Könnten wir ja son Mini-Clan machen Pinkie happy

(08.02.2014)Wervinc schrieb: [ -> ]Mir war es auch am Anfang unangenehm anderen zu sagen das ich ein Fan von MLP bin, eigentlich ist es mir immer noch unangenehm, aber ich steh trotzdem dazu. mein Leben ist viel zu kurz um nicht zu dem zu stehen was ich gerne mag FS grins
Es ist viel besser ehrlich mit sich und anderen zu sein und deine Freunde müssen es halt akzeptieren das du die Serie magst, wenn sie das nicht tuen, ihr Problem, nicht deines.
Weise Worte O_O
Du sagst "Dazu stehen", hä wieso?
Muss man das irgendwie beichten, und jedem den man sieht erzählen?
Vielleicht habe ich mich etwas ungünstig ausgedrückt, ich erzähle es auch nicht jeden, aber wenn mich jemand fragt oder darauf anspricht dann bin ich ehrlich. Und es tut mir leid wenn das jetzt off-Topic ist.
Ich weiß wie das ist wenn man plötzlich total narrisch auf eine bestimmte Serie ist.
Mann ist so sehr ein Fan davon, dass man einfach den Drang hat es jeden erzählen zu müssen. Man feiert die Serie einfach total, und würde am liebsten alle davon überzeugen wie genial die Serie ist.

Bei mir war es mein Umfeld zum glück schon gewohnt, dass ich solche Phasen habe.
War zuerst mit PaRappa so, dann Megaman, dann One Piece, dann My Little Pony, dann Powerpuff Girls und schließlich wieder PaRappa (siehe Avatar)

@Topic
Gehe es langsam an, und lass es einfach nicht so aussehen als würde es etwas allzu wichtiges sein.
Wenn jemand draufkommt und dich deswegen fragt, dann tu nicht so als müsstest du dich rechtfertigen, sondern sag einfach:" Ja, töfte Serie ist das" oder so...

Dein Tamatou
Also, ich finde du solltest einfach versuchen dazu zu stehen. Wenn mir irgendjemand erklären will, dass animes für kinder sind dann sollte ich ihm mal ein paar zeigen. Manche sind ja auch ziemlich brutal. Die Sache ist so, du kannst theoretisch die Folgen einfach im Internet suchen.. Als mlp s1 e1 für staffel 1 episode 1. Das ist zwar für dich nicht illegal aber im Endeffekt schon n bisschen unfair. Ich weiß es ist manchmal schwer, aber versuch zu dir zu stehen. Wenn mir vor 2 jahren jemand den rat gegeben hätte "steh dazu, du bist eben so" hätte ich gesagt 'du verstehst mich nicht'. Doch heute weiß ich, dass es egal ist was die masse von dir denkt, sondern nur was die leute an denen dir was liegt von dir denkt. Überlege welche freunde echte freunde sind, denn diese bleiben selbst wenn du ihnen sagst, dass du mlp magst.
Na und? Omg du schaust eine Sendung die für kleine mädchen produziert wird.

Ich meine, na und? Du bist so, und du solltest dich für keinen Menschen dieser Welt verbiegen
Einige Folgen gibt es auf der Website von Nick kostenlos und legal zu sehen (in Deutsch...), siehe: http://www.nick.de/videos/show/1008-my-little-pony-freundschaft-ist-magie
Müsstest dich nur schlau machen in welcher Reihenfolge du sie gucken musst, da sie dort nicht nach Staffeln sortiert sind Wink Viel Spaß!
1. Böse, böse, CoD ist ab 18!
2. YouTube. Da findet man die, wenn auch manchmal nur sehr schwierig. Möglicherweise Burningseri.es, das weiß ich nicht.
@Arctic: Was daran jetzt unfair sein soll, ist mir hingegen nicht ganz klar.
Zu alt gibt's nicht. Ich fresse immer noch hin und wieder Babybrei, na und? :I Lass einfach stecken, möchtegern Erwachsen-kiddys kann man ohnehin nichts erklären.

Wenn du unbedingt die DVD's haben willst, dann frag einfach. Frag einfach chillig ob du sie dir besorgen darfst, als wäre es das normalste auf der Welt, was es eig. auch ist. Mach kein Thema drum, wenn man fragt wieso, sagste einfach weil's dir eben gefällt. Ist letzten Endes nur ein cartoon und deshalb müssen es andere nicht verstehen.

Ich weiß, dass solche werd-erwachsen-trottel auf Dauer einem gehörig auf die pistazien gehen können, aber so ist das eben, nicht nur mit MLP Big Grin
(09.02.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Zu alt gibt's nicht. Ich fresse immer noch hin und wieder Babybrei, na und? :I Lass einfach stecken, möchtegern Erwachsen-kiddys kann man ohnehin nichts erklären.

Isso xD
Die meinen sich was besonderes zu fühlen, nur weil sie jeden Tag orientierungslos durch die Stadt rennen, und das dann "Reallife" nennen RD wink
Babybrei ist lecker, da kann ich die Babies echt verstehen, warum sie den so mögen o_O

@Wervinc
Ja, da hast du recht, weil das klang zuerst wie ne Sünde RD laugh
Ok danke an alle für die Tipps!
Ist echt ne krass nette Community hier! ^-^
ich geh straight auf die 30 zu und genieße einfach was ich geil finde. hätte auch nicht gedacht das mich kleine bunte ponys so fesseln. wurde innerhalb kürzester zeit zum suchti Cheerilee awesome

meinem umfeld binde ich es nicht groß auf die nase das ich drauf stehe und es schaue weil ich ganz genau weiß das die erstmal so reagieren werden wie omg werd erwachsen, das is ne sendung für kleine mädchen bla bla bla. nur meine engsten wissen darüber und akzeptieren das soweit auch. machen natürlich immer wieder späße darüber. aber da muss man drüber stehen. nur weil die noch nich begriffen haben wie geil die sendung und vorallem das gesammte fandom dahinter ist, muss man sich nicht davon abbringen lassen.
ich habe meine cutiemarkpins von flutters, rainbow und derpy auf meiner mütze verewigt und wer fragen dazu hat dem erklär ich das. ich finde einfach das das keine reine kindersendung ist. dafür find ich den inhalt schon fast zu fortgeschritten und die charaktäre zu stark und mit riesigem wiedererkennungswert.

wo man die sendungen ansehen kann
deutsch
staffel 1 und 3 komplett auf nick (da muss man aber von hinten nach vorn schaun für die korrekte reihenfolge XD)
http://www.nick.de/videos/show/1008
staffel 2 auf deutsch findeste hier
https://www.burning-seri.es/serie/My-Little-Pony-Freundschaft-ist-Magie/2

englische version findeste auf youtube XD
die aktuellen folgen der 4. staffeln kommen immer samstags raus. da wird dann immer nen link hier im forum gepostet (folgen auf englisch)

fanart findest unendlich viel zu dem thema. zum beispiel auf deviantart

sooo genug jetzt. jetzt erstmal frühstück und fanfics lesen Cheerilee awesome
(09.02.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Wegen BO2:
Zockst du's auf PC? Twilight smile
Weil ich hab auch Pony-Emblem /)
Könnten wir ja son Mini-Clan machen Pinkie happy


Leider spiele ich PS3 Sad
Seh es so, ich bin zwar Volljährig aber bei weitem net erwachsen RD laugh

Ernsthaft RD deals with it

Naja wenn die Coolen davon wind kriegen zeig ihnen die Kalte schulter und,nimm dumme sprüche einfach net ernst. Du bist du und fertig. Du musst dich bei niemanden für dich rechtfertigen. Und wenn dich jemand wegen deinem Ausehen oder eigenschaften oder Hobbys Mobbt, dann ist er es einfach net wert zu deinem Bekantenkreis zu gehören. Echte Freunde, wird das egal sein wenn du das guckst. Die werden vieleicht nen paar witze reißen undso, aber am ende ist es ihnen egal oder lassen sich sogar selbst anstecken oder "Outen" sich RD wink

Was die Serie Angeht. Die kannst du auf nick.de dir ansehen. Oder eben, und da sind von Staffel 1 bis 3 Alle folgen dabei auf burningseri.es.
Eigentlich ist es mir auch egal was die anderen denken.So'n paar Leute wissen ja,dass ich auch sehr gerne sowas wie Adventure Time etc. gucke.
Bei MLP denken die meisten ja an so eine Kindersendung für Mädchen. ^^ Finde ich aber eigentlich auch blöd. Die sollten sich mal öfter mit sowas beschäftigen.
Ganz ehrlich, wieso muss man auch erwachsen sein? Undecided
(09.02.2014)handyhacker schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, wieso muss man auch erwachsen sein? Undecided

Mein Onkel sagt immer:"Körperlich bin ich 34 innerlich bin ich 13" ^^
So muss das auch! Wär ja langweilig wenn man nen Spießerleben führen würde und nicht mehr aus Panzertape, Papptellern und sonstigen zeug sich ne Rüstung bauen dürfte RD deals with it
(09.02.2014)MumiZz schrieb: [ -> ]Ok danke an alle für die Tipps!
Ist echt ne krass nette Community hier! ^-^

Naja Gerüchten zu folge soll es hier Leute geben, die allen den Forenspaß verderben.:|
Und man ist nie zu alt für irgendetwas,das einzige wo man erwachsen werden sollte ist die Rechtschreibung. [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Seiten: 1 2