Bronies.de

Normale Version: An was denkt ihr, wenn ihr "MLP" hört?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Freunde!
Als meine Freundin heute MLP sagte, dachte ich an die Mane 6.
Ich sagte ihr, an was ich denke & sie sagte, dass sie an Derpy denken muss.
Und dann fiel mir auf, dass alle ja an etwas anderes denken.

Also, an was denkt ihr, wenn ihr "MLP" hört?
Ich denke da auch sofort an Derpy.
Sie war eben das erst was ich an der Show wirklich gefeiert habe.

Jetzt wo sie in Season 4 wieder öfter auftaucht, kehrt der alte Pony Hype wieder zurück zu mir.

Super Faden, ich hoffe auf viele qualitativ hochwertige antworten.
An kein spezielles Pony. Ich denke an MLP generell also im Sinne von "ah, die Fernseh-serie!"
So tief ist das ganze nicht in meinem Unterbewusstsein verankert. Ich betrachte es lediglich als Unterhaltungsmedium ohne dass sich daraus eine Philosophie, Euphorie oder Fantasie ergibt.

Im Großen und Ganzen ist mir MLP:Fim wurscht. Ab und an mal ansehen zur Unterhaltung und gut ist. Die Welt hat (oder auch ich selbst habe) schlimmere Probleme als wer "best pony" ist so dass es nichts bringt wenn ich nicht zwischen Real / Vorstellung + Glauben differenzieren kann.
cartoonserie und spielzeugreihe,.... Twilight: not bad
An die Serie an sich.
my little pony..my little pony..aahaaahaaahaa
Ich hab eh ständig irgendwelche MLP Lieder als Ohrwurm im Kopf. Da brauch mir keiner was von MLP zu sagen Pinkie happy
Mittlerweile leider an Fedoras und Neckbeards...
Wenn ich "MLP" höre, muss ich auch irgendwie an Derpy denken [Bild: cl-derp-clap.png]
Das kann man doch ganz gut im Brony-Talk besprechen, ich schiebe den Thread mal dorthin Twilight happy

Ich persönlich denke auch eigentlich sofort an die Mane 6... Und die CMC.


~ Moved
(09.02.2014)Artistry schrieb: [ -> ]Mittlerweile leider an Fedoras und Neckbeards...

seconded
Pinkie Pie
an eine Finanzberatung.

oder aber auch an die Mane 6
An My little pony und an die Finanzberatung, die Piet schon angesprochen hat, weil ich jeden Tag an dieser vorbeifahre ^^
(09.02.2014)Piet.Lu schrieb: [ -> ]an eine Finanzberatung.

oder aber auch an die Mane 6

Genau! x3

Die kenn ich auch xD
Ich dacht darmals zuerst auch so "Was?" Lyra astonished
Die Marxistisch-Leninistische Partei

Von den Ponies sehe ich eigenlich im Kopf immer den Anfang vom Intro.

Aber dann ist da immer noch dieser alte, grauharrige Mann von diesen Gesponsorten Videos oder was das sind auf Youtube, wobei sowas steht wie" was macht die MLP(...) eigentlich"
Ich denke irgendwie immer an Rainbow Dash Pinkie happy
Denke meist an die ganzen Hater vs Bronie fights auf Memecenter wenn ich mlp lese oder höre.[Bild: cl-rd-derp.png]
wenn ich das Wort MLP höre denke ich an Mobile Launcher Platform Twilight: No, Really?
RD laugh nä ich denke an My little pony und an alles was so dazugehört
Ich muss dann immer an dieses Fandom und an meine Freunde denken und nicht zuletzt an meinen Geliebten, den ich hierüber kennenlernen durfte. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5