Bronies.de

Normale Version: Love&Tolerance für alle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies,

Praktiziert ihr das Motto der Serie? Im Internet und/oder auch in Real Life?
Hat sich das geändert seit ihr die Serie schaut?

Gruß, Kevin
ne und das sollte auch niemand. Diese gezwungenen Werte sind falsch. die menschen sollten so bleiben wie sie sind und sich nicht irgendeine Cartoonserie zum Vorbild nehmen. Es ist nur eine Serie mehr nicht. unser fandom ist wie jedes andere auch, nur glauben einige idioten das nicht und halten sich für was besseres, nur weil sie Bronies sind. Sie zwingen andere ihre werte auf und beschweren sich dann, das sie als Abschaum des Internets bezeichnet werden
In maßen natürlich ist Love & Tolerance etwas gutes aber das hier ist halt die echte Welt in der Leider nicht alle, nur die wenigsten nett und freundlich sind aber man sollte wenigstens versuchen zu jedem nett und freundlich zu sein außer wenn es wirklich nicht geht bei manchen Leuten.

Diese einstellung hatte ich aber auch schon vor der Serie jeder muss selbst entscheiden wir er mit anderen Leuten umgeht.
Zum Thema haben wir bereits mehrere Threads, nur mal 3 Beispiele
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1654
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12465
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4609

Bitte dort diskutieren, hier mach ich daher mal zu.

Gruß
~MaSc