Bronies.de

Normale Version: Musikprojekte, momentan: Brony-Hymne.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ihr Musik-Bronies oder Musik-Pegasis'

Mir kam vor kurzer Zeit eine brillante Idee:
Wie wäre es wenn wir ( Falls Fabr0ny einverstanden ist ) eine kleine Brony-Hymne machen würden?

Dazu bräuchten man natürlich Musiker.
Ich wäre der Pianist der den Grundaufbau des Liedes machen würde. Dazu könnte man noch viele andere Instrumente wie zum Beispiel ein Schlagzeuger, ein Trompeter und noch einige mehr nehmen. Ich würde auch gerne die Führung für dieses Projekt übernehmen da es auf meinem Kopf gewachsen ist.

Freiwillige können sich hier im Thread melden oder mir gerne eine E-mail schreiben. Die E-mail Adresse steht in meinem Profil.

Ich hoffe, dass alles klappt.
Liebe Grüsse:
Applejack-dashie
Abgesehen davon, dass dieses Thema mehr in den Bereich "Musik & Videos" passen würde, habe ich auch über die Suchfunktion ähnliche Threads gefunden, die sich mit einer Brony-Hymne befassen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=536
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=943
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=967
Ich finde Hymnen bescheuert. Auf welchen Musikstil will man sich festlegen wenn unter Bronies lauter verschiedene Geschmäcker herrschen und die Hymne die ganze Szene representieren soll? Ich finde schon Bundeshymnen bescheuert.
Ich find wir brauchen keine. Haben ja schon eine. Sogar in 2 verschiedenen Versionen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
gibt doch schon einige auf youtube,.... Twilight: not bad
zudem müsse eine neue erstma überhaupt von fans weltweit anerkannt werden, bzw. bekannt sein

also soweit ich jetzt mal meine ist die ,,hymne,, das lied join the herd Derpy confused


wobei das was ich als ,,meine,, bronyhymne sehe, hat weder was mit bronies zu tun noch irgendwas mit ponies,.... aber ich fand das lied so toll (und das video dazu) Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Also die ganzen schwarzen Zahnräder die den Leuten eingepflanz werden errinert mich mehr an Digimon Staffel 1 als an MLP Twilight happy
finde das wär ja auxh ne nette hymne Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Wenn schon, denn schon das hier RD deals with it


oder wie wär es mit dieser,... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
RD laughRD laughRD laugh

Das träfe ja dann aber nur auf manche Bronys und nicht alle zu AJ hmm

Aber mir gefällt das Bild dazu Pinkie happy
mmm...
Was Hymnen angeht stimme ich vollkommen HMND! zu:
(09.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich finde Hymnen bescheuert. Auf welchen Musikstil will man sich festlegen wenn unter Bronies lauter verschiedene Geschmäcker herrschen und die Hymne die ganze Szene representieren soll? Ich finde schon Bundeshymnen bescheuert.
Ansonsten haben wir ja eigentlich schon fast eine wie es auch schon Odinsson gesagt hat Cheerilee awesome
(09.02.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich find wir brauchen keine. Haben ja schon eine. Sogar in 2 verschiedenen Versionen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

(09.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]( Falls Fabr0ny einverstanden ist )
Warum muss damit Fabr0ny einverstanden sein?
Wenn du lust auf eine Art Brony-Hymne hast, dann machs doch einfach.
Solange der Text den du ausbrütest nicht gegen die Forenregeln verstößt, dürfte es Fabr0ny doch eigentlich egal sein.
Ob der Song dann überhaupt populär wird und als eine Art Hymne anerkannt wird, ist eine andere Frage.
Aber, ich drücke dir die Daumen das du Mitstreiter findest, vielleicht wird es ja was AJ Prost
(04.05.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]RD laughRD laughRD laugh

Das träfe ja dann aber nur auf manche Bronys und nicht alle zu AJ hmm

Aber mir gefällt das Bild dazu Pinkie happy

die klingt aber so schön,.... Big Grin

das müsste man mal nachmachen so ähnlich im style wie die scrubs air band
Spoiler (Öffnen)
Ja aber.

hmm

Schlag das Lied doch dem Clopperfanclub als Clubhymne vor RD laugh
Ich wär ja für was in diesen Still:

Spoiler (Öffnen)
(04.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Ich wär ja für was in diesen Still:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-salute.png]
Spoiler (Öffnen)
ich bleib bei meinem dirty little clopper von secret metal Great and Powerful
Ich habe grade ausversehen auf einen der älteren Threads, die hier verlinkt waren, geantwortet FacehoofFacehoofFacehoof

Aber ich schreibe, was ich dort gepostet habe hier auch nochmal rein:


Wow, die Idee einer Hymne hatte ich auch mal RD salute
Das wäre dann so ein Orchester-Schnullerlied gewesen RD laugh

Wenn man aber etwas Allgemeines haben möchte, müsste man auch möglichst alle Musikgenres abdecken AJ hmm
Zum Thema Pony-Hymne fällt mir immer diese hier ein: Evening Star - Land of Equestria.
Wenn das Projekt in irgendeiner Form Gestalt annimmt, kann ich mich als Sänger bereitstellen, wobei ich sagen muss, dass sich mein "professionelles" Equipment aus einen Singstar-Mikro besteht und ich in Wien wohne.
(04.05.2014)Wydec schrieb: [ -> ]Warum muss damit Fabr0ny einverstanden sein?

Blöde Frage, Fabr0ny ist der Herrscher aller Bronies auf diesem Planeten, er führt das Fandom an. Wenn er mit einer Idee nicht einverstanden ist, dann wird diese auch nicht umgesetzt.

FABR0NY VOR NOCH EIN TOR!
FABR0NY VOR NOCH EIN TOR!

In Fabr0ny we trust!
(05.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]In Fabr0ny we trust!
Phü, ich wehre mich weiterhin gegen jegliche Glorifizierung irgendwelcher Leute Great and Powerful
Seiten: 1 2