Bronies.de

Normale Version: Michael Morones Bitte Spendet etwas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo liebe Herde, wie viele von euch wissen oder auch nicht hatt sich ein 11 jähriger Junge der in Amerika lebt und auch wie wir der Herde angehört versucht das Leben zu nehmen auf grund von Mobbing und liegt jetzt so wie ich das verstanden hab mit Hirnschäden im Krankenhaus.

Jetzt bitte ich euch eine kleinigkeit zu Spenden es muss nicht viel sein zeigt den intollereanten Hatern da draussen das wir eine Gemeinschaft sind und zusammen stehen

Ich werde hier auch die Spendenseite verlinken und auch den bericht des US-Medien einstellen dammit sich jeder noch einmal selbst ein bild machen kann.

Der Bericht:
https://www.youtube.com/watch?v=-Yz2f__IqQk

Die Spenden Seite:
http://www.gofundme.com/MichaelMoronesFund

Wenn ihr euch endscheidet etwas zu Spenden funktioniert das per Paypal

Danke im Voraus

PS. Keine Hater Kommentare oder so sachen wie pech gehabt dulde ich nicht, ich werde jeden dieser leute melden. Das ist ein Ernstes Tehma und ich möchte nicht das das so Endet wie das Letzte Tehma das aufgrund dessen geschlossen werden musste.
Die ganze Geschichte Mit Michael ist echt traurig ich spende auf jedem fall ein bisschen für ihn ich hoffe das es ihm bald besser geht und er keine Schäden davonträgt
Mich ärgert es schon wie sich hier ein paar verhalten, ich meine immer hin ist das in unserer " familie" geschehen. Und auch weil er gemobbt wurde wegen MLP.

Jedenfalls, sorry bin schon lange blank, bin aber schon seit einer Woche dabei, ein Gutebesserungs Animationsvideo für ihn zu machen, etwa 1,3 min.
Wenn ich schon nicht spenden kann, kann ich zumindenstens was für seine Laune tun wenn er wieder aufwacht.

Please get well soon.
hört sich gehässig an... aber warum was Spenden?

selbst schuld wenn er auch nur an sowas wie Selbstmord denkt....

jetzt soll ich Geld für jemanden spenden der es doch garnicht will... weil er sowieso kurzen Prozess machen wollte?.... Sicher nicht... Punkt aus ende Big Grin
Irgendwie sind hier alle ein bisschen hartherzig was ich eigentlich gerade hier nicht erwartet habe
Wenn einem Armen kleinen Jungen so etwas passiert sollte man wenigstens ein bisschen mitgefühl empfinden .
man muss zwar nicht unbediengt etwas spenden aber ein kleinwenig mitgefühl ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
warum muss ich jemandem Mitgefühl heucheln, wenn ich denjenigen nicht kenne?
Und warum hat dann niemand weiteres Mitgefühl mit den an dreckigem Wasser verreckenden Menschen in dritte-Welt-Ländern?
(09.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Irgendwie sind hier alle ein bisschen hartherzig was ich eigentlich gerade hier nicht erwartet habe
Wenn einem Armen kleinen Jungen so etwas passiert sollte man wenigstens ein bisschen mitgefühl empfinden .
man muss zwar nicht unbediengt etwas spenden aber ein kleinwenig mitgefühl ist doch nicht zuviel verlangt oder?!

nein is man nicht,... es gibt kinder auf der welt wo es weit schlimmer haben und nicht in einem medizinisch und wirtschaftlichen land leben wie wir oder der junge aus amerika

sich kann man mitgefühl haben und so, aber das is noch lange kein grund das man spenden muss oder will

da spend ich ehrlich gesagt eher was für ärzte ohne grenzen oder div. hilfsorganistionen in der 3. welt

da stellt sich mir eher diefrage, wozu soll die spende gut sein Twilight: not bad
was soll die bewirken und so

das is eben der knackpunkt
@joe9999, @silverShine danke ihr gebt mir den glauben daran das nicht nur trolle hier im forum unterwegs sind

@ die anderen die hier trollen : Ihr wart wohl noch nie so von allen seiten so Bedrängt das ich nicht mehr wustet was ihr machen solltet, und ich kenne es aus erfahrung ich weiß wie es ist in solch einer isolation zu befinden. Ber ihr sitzt auf euren hohen Rössern und blickt auf andere runter und ihr findet dass auch noch gut. Ich kann nur sagen ich hab bisher nur 1 mal in meinem Leben solche Kaltherzigkeit erlebt. Und ihr wolt zur Herde gehören ein Bronie sein haha das ich nicht lache Love and Tolerance bedeutet mehr alls sich nur das raus zupicken was einem gefällt es bedeutet auch die Fehler der andern zu verstehen und ihen zu helfen diese zu berichtigen und seien diese noch so schwerwiegend.
Aber meine worte so hoffe ich werden doch beim einen oder andern auf offene ohren treffen.
Ehrlich, ich habe selber eine Zeit hinter mir mit Selbstmordversuchen. Aber deswegen eine Spendenaktion?

Wtf. Spenden sind vll angebracht für dinge die leute nichts können aber ein Selbstmordversuch ist immer noch die eigene Entscheidung.
Als nächstes gibts Spendenaktionen für jemanden der seinen Brötchentüte aus dem Fenster geworfen hat.
(09.02.2014)PaperSwift schrieb: [ -> ]Und ihr wolt zur Herde gehören ein Bronie sein haha das ich nicht lache Love and Tolerance bedeutet mehr alls sich nur das raus zupicken was einem gefällt es bedeutet auch die Fehler der andern zu verstehen und ihen zu helfen diese zu berichtigen und seien diese noch so schwerwiegend.
Impliziert, dass man Voraussetzungen erfüllen muss, um sich Brony nennen zu dürfen. Leute wie du widern mich an, die abdriftende Meinungen immer als trolling abstempeln und das Fandom für mehr hält, als es eigentlich ist.

Es ist zwar tragisch, dass tagtäglich Leute Suizid begehen oder wollen, aber würde ich jedem hinterhertrauern würde (die ich auch gar nicht kenne), hätte ich keine Zeit für mich selber mehr. Mobbing ist scheiße, Suizid ist scheiße, darauf kann man sich einigen. Aber eine Spendenaktion weil man einer von vielen Personen, die Selbstmord begehen, mehr Aufmerksamkeit schenkt als die anderen?

Geben wir dem random Kind Geld, damit es sich ... eine Anti-Mobbing Maschine kaufen kann, damit es aus seiner Lage rauskommt. Geld löst nicht jedes Problem...
(09.02.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]
(09.02.2014)PaperSwift schrieb: [ -> ]Hallo liebe Herde, wie viele von euch wissen oder auch nicht hatt sich ein 11 jähriger Junge der in Amerika lebt und auch wie wir der Herde angehört versucht das Leben zu nehmen auf grund von Mobbing und liegt jetzt so wie ich das verstanden hab mit Hirnschäden im Krankenhaus.
selbst schuld.

(09.02.2014)PaperSwift schrieb: [ -> ]Jetzt bitte ich euch eine kleinigkeit zu Spenden
Nein

(09.02.2014)PaperSwift schrieb: [ -> ]zeigt den intollereanten Hatern da draussen das wir eine Gemeinschaft sind und zusammen stehen
Tun wir nicht.

(09.02.2014)PaperSwift schrieb: [ -> ]PS. Keine Hater Kommentare
egal.

Ja aber der Ton ist entscheident, und das erste worauf deine komentare zielen ist einfach nur zu provozieren und nicht nur einfach seine meinung kund zu tun. Das ist alles aber heuchen ist ja einfacher alls konstruktiv zu sein
(09.02.2014)Simaris schrieb: [ -> ]Ehrlich, ich habe selber eine Zeit hinter mir mit Selbstmordversuchen. Aber deswegen eine Spendenaktion?

Wtf. Spenden sind vll angebracht für dinge die leute nichts können aber ein Selbstmordversuch ist immer noch die eigene Entscheidung.
Als nächstes gibts Spendenaktionen für jemanden der seinen Brötchentüte aus dem Fenster geworfen hat.

Mag sein, aber vielleicht will er ja jetzt trozdem Leben, weil er sieht das es für seine Familie und auch für die Bronies schlimm war.

Und wenn mann jemanden vom Selbst mord wieder ins richtige positive Leben hineinbekommt, ist dass doch toll.
Jetzt mal ehrlich warum für ne Behandlung spenden... die er überhaupt nicht wollte...

warum ihn retten... wenn er nichtmal geretet werden will

ist das selbe als würdes du nen Fisch vorm ertrinken retten.
(09.02.2014)joe9999 schrieb: [ -> ]Weil wir Menschen sind und keine gefühlosen Steine den alles egal ist und mann kann auch für mehrer Mitgefühl empfinden

Aber wir kennen den Jungen doch gar nicht :I

Mir fehlt es schwer dafür Mitgefühl aufzubringen, denn das wäre Heuchelei,
überall gibt es Mobbing und es ist nie schön.

Und wenn es so enden muss sowieso nicht.

Aber um es jetzt mal so hart wie möglich auszudrücken:

Nicht mein Bier, hab eigene Sorgen :I





(09.02.2014)1. FC E schrieb: [ -> ]ich trolle nicht, ich äußere nur meine Meinung - aber hier gilt sowas ja leider immer sofort als trolling wenn man nicht blindlings dem L&T hinterher rennt.

[Bild: cl-rd-clap.png]

Das ist ein großes Problem mit diesem Forum
(09.02.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich warum für ne Behandlung spenden... die er überhaupt nicht wollte...

warum ihn retten... wenn er nichtmal geretet werden will

ist das selbe als würdes du nen Fisch vorm ertrinken retten.

Ja wie gesagt:
Vielleicht will er ja jetzt leben.
Was man sich hier aber fragen muss ist,wieso bekommt er solche aufmerksamkeit? Er ist nicht der der erste 11 jährige der sich umbringt und sicher nicht der erste Bronie. Warum bekommt er solche Beachtung und andere Opfer nicht? Es ist ja nicht so als ob die anderen Fälle weniger schlimm wären.Einzelne Mobbing-Opfer werden immer wieder "gehyptet" wie z.B Amanda Todd und ziehen so die Aufmerksamkeit auf die Grausamkeit des Mobbing,aber was ändert sich?Nichts ändert sich !Alle menschen betrauern das Opfer und kritisieren die gesellschaft ,aber ändern tun sie nichts. Die meisten schauen immer noch nur zu wenn jemand gemobbt wird,nur um dann wieder die Gesellschaft anzuprangern.Es ist einfach einen Missstand zu kritisieren,ihn aber zu ändern ist schwer.

So nur mal wieder meine meinung dazu.[Bild: 01-trixiehappy.png] Und mal ehrlich leute , ihr könnt eure negative meinung gerne ausdrücken(so wie ich) ,aber irgendwann nervts... wenn ihr so wenig kehrt wie ich ,dann lasst doch die #truebronys in frieden
Edit: nach nährerer betrachtung ist dies doch so amüsant ,dass ihr gerne weitermachen könnt [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

In diesem Thread geht es um einen Spendenaufruf für Michael.

Weder geht es um Selbstmord als solches, noch darum, was ihr von Love and Tolerance haltet.
Garantiert geht es hier nicht darum, Häme oder Schadenfreude zu zeigen.
Und auch nicht darum, ob das Fandom heuchlerisch, am Ende, oder sonstwas ist.


Beiträge die nicht mit dem Spendenaufruf zu tun haben, werde ich entfernen.
PS: Jeder weitere Beitrag der am Thema vorbeigeht wird bepunktet
Tja, das ist schon erstaunlich, wie groß die Anteilnahme zu diesem Fall im Fandom war oder noch ist. Da ich ziemlich inaktiv war, hab ich das aber nur am Rande mitbekommen. Hier im Forum z.B. gar nicht.
Solche Meinungen wie von 1.FC E oder LaBoReas hab ich bis jetzt dazu kaum gelesen, fast hab ich sowas schon vermisstTwilight happy Immerhin wird einem heutzutage ja schon direkt Heuchelei unterstellt, wenn man seine Trauer über einen verstorbenen Promi kundtut. Pinkie happy
Klar ist die Geschichte von Michael Morones auch nur eine tragische von viel zu vielen, aber da dieser Junge sozusagen zu uns gehört, ist es für mich durchaus nachvollziehbar, etwas mehr Empathie zu empfinden als für jemanden, von dem man überhaupt nichts weiß. Naja, ich sehe an der Spendenaktion jedenfalls nichts schlechtes. Aber es wäre wirklich langweilig, wenn es keinen gäbe dem das Ganze nicht passt. Big Grin
Ich hab den anderen Thread zu dem Thema nicht verfolgt, wo wahrscheinlich schon viel darüber diskutiert wurde, daher ist meine Ansicht wahrscheinlich auch schon gesagt worden.
Silver Shine, dir würde ich empfehlen nicht mit den Trollen (obs nun welche sind oder nicht) zu diskutieren. Das führt zu nichts. Hier ändert sowieso niemand seine Ansichten. Schon gar nicht, wenn jemand grundsätzlich was gegen das Fandom hatRD wink

Ich hab bis jetzt tatsächlich noch nichts gespendet. Aber ich sehe nichts was dagegen spricht, alsoAJ hmm
(09.02.2014)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Jetzt mal ehrlich warum für ne Behandlung spenden... die er überhaupt nicht wollte...

warum ihn retten... wenn er nichtmal geretet werden will

ist das selbe als würdes du nen Fisch vorm ertrinken retten.

Wir reden hier von einem 11-Jährigen! "Wenn er nicht mal gerettet werden will" - glaubst du echt, der Junge hat das mit gesundem, gereiften Menschenverstand gemacht?

Edit: sorry, Modhinweis nicht gelesen. Ich finde die Spendenaktion gut, habe aber leider kein Geld dafür. Sad
Seiten: 1 2 3 4