Bronies.de

Normale Version: Animal Crossing new Leafe Mitspieler gesucht :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute

Ich suche ein paar Mitbronies die lust auf
Animal Crossing new Leafe haben.
Wer lust aufs zocken hatt kann sich gerne
bei mir melden Twilight happy

Ich freu mich auf
eure Antworten Pinkie happy

by Lukas491don
Ich könnte mal wieder ACNL Spielen ... ^^

... aber meine Stadt sieht aus wie ein Schlachtfeld RD laugh
Ich helfe dir gerne das zu ändern XDD
Gerne ^^ ... hast du heute Abend zeit ? AJ hmm
Klar du hast mich ja bei skype dort können wir dan die codes Tauschen (schreib mich einfach an wen du zeit hast ich habe normalerweise immer welche )
jab warte ^^
Heyyy
Ich muss meine stadt endlich mal bauen da setze ich mich heuge mittag mal ran Smile lust codes per skype zu tauschen?
(14.03.2014)Sunny Crystal schrieb: [ -> ]Heyyy
Ich muss meine stadt endlich mal bauen da setze ich mich heuge mittag mal ran Smile lust codes per skype zu tauschen?
können wir gerne machen, meine skype Kontakt Daten stehen ja in meinen Profil Twilight happy
Ich wär auch für ein paar Runden zu begeistern Twilight smile ich könnt später meinen Code rein schicken aber hab meinen 3DS grad nicht zur Hand mach ich, wenn ich wieder Daheim bin.
Wir können uns ja in meiner Stadt treffen Twilight happy
Wie wärw es wenn wir uns alle in einer treffen Twilight smile
Bei mir? Twilight happy
Gerne :3 weis nicht wann ich heute nachause komme erstellen wir später ne skype konfi ^^?
Ok :3
1977 - 0597 - 8204
Hier ist mein Freundescode schonmal Twilight happy morgen könnt ich, weil ich mit meinem Bruder in einer Stunde weg fahr und erst gegen 24.00 Uhr wieder zu Hause bin.
(14.03.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]1977 - 0597 - 8204
Hier ist mein Freundescode schonmal Twilight happy morgen könnt ich, weil ich mit meinem Bruder in einer Stunde weg fahr und erst gegen 24.00 Uhr wieder zu Hause bin.

Oki ich hab dich geaddet Twilight happy
Wir sind jz 4 wie wäre es mit einem big treffen Big Grin? Mit insel usw
Meinst du dich,Lucas Dash , Robin und mich ? RD laugh
Of course Big Grin
Ohh yeah
Seiten: 1 2