Bronies.de

Normale Version: MSN Group
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Laut Forensuche gibt's so einen Thread noch nicht.

MSN erlaubt ja, Gruppen einzurichten. Wenn man dann MSN hochfährt und einer schreibt in die "Gruppe", wird das an alle in der Gruppe geschickt und man erhält so einen fixen Massconvo (Massen Konversation).

Ich hab' das täglich laufen, jetzt dachte ich, warum nicht vielleicht auch mit Mitgliedern des Forums hier? Einige XBox Besitzer haben wir ja, also auch hotmail accounts, die für MSN auch taugen.

Daher wollte ich fragen, ob Interesse an sowas bestehen würde?
Ich steh' bereit und wenn sich nur eine/r meldet.
MSN benutzt so gut wie keiner mehr, dafür haben sich andere diverse Plattformen mehr etabliert als MSN. Cheerilee awesome RD laugh
MSN gibt es noch? Das wurde doch zmd bei Windows zu Skype.
Gibt es MSN noch oder wieder?

Vor einigen Jahren wollte mich Pidgin gar nicht mehr reinlassen, der Webchat auf der MS-Seite grüßte mich mit dem Hinweis auf Sküp umzusatteln.
Und wenn schon, MSN war für Gruppengespräche sehr unvorteilhaft, erstrecht wenn jeder einen anden Client verwendete, alle zwei Minuten hatte einer nen Disc und dann war natürlich die Freude groß, wenn man alle neueinladen durfte. Skype hat sich als Gruppenchat weitaus besser etabliert, zumal es dort feste Konferenzen gibt.
Wieso holt ihr ein Topic hoch, was zwei Jahre alt ist? Oo
(01.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wieso holt ihr ein Topic hoch, was zwei Jahre alt ist? Oo

Weil ich es gefunden habe und ich was dazu sagen wollte.

Oder gibt es jetzt bestimmungen das threats die àlter als 2 jahre alt sind auf der tabu liste stehen ? RD laugh Twilight smile
Aber jetzt mal mit mit den 2 Jahren Abstand betrachtet: gibts MSN nun noch? RD laugh
(01.10.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(01.10.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Wieso holt ihr ein Topic hoch, was zwei Jahre alt ist? Oo

Weil ich es gefunden habe und ich was dazu sagen wollte.

Oder gibt es jetzt bestimmungen das threats die àlter als 2 jahre alt sind auf der tabu liste stehen ? RD laugh Twilight smile

Ne, das eigentlich nicht. Aber man kann stark davon ausgehen, dass Stargaze das nach zwei Jahren vergessen hat und ich weiß, dass er ja schon in Skype aktiv ist. ^^
(01.10.2014)Bud schrieb: [ -> ]Aber jetzt mal mit mit den 2 Jahren Abstand betrachtet: gibts MSN nun noch? RD laugh

Ich denke mal als "Randerscheinung"

Ich google nachher mal danach FS grins