Bronies.de

Normale Version: RPG Idee: Star Wars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hatte die Idee für ein Star wars RPG und wollte mal schauen was die leute davon hallten. Das RPG würde wärend der Klonkriege spielen, und man selber könnte sich dann aussuchen ob man Klon, Sith, Jedi usw. sein möchte. Über kommentare würd ich mich sehr freuen. ^^
Star Wars? Und es spielt zwischen Episode 2 und 3? Also so wie bei the Clone Wars.
Ich bin auf jeden Fall dabei Big Grin
Star Wars ist echt super... und... ich geh mal davon aus, dass alle Ponys sind oder?
Klar kann man als Pony spielen. ^^ Aber es sind hallt nicht alle Ponys, denn es würde ja auch keinen Sinn machen wenn sich im ganzen Universum nur Ponyähnliche Lebensformen entwickelt hätten. xD

Links

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17072

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17051
Stimmt wiederum. Hab daran nicht gedacht RD laugh
Ich hoffe es finden sich noch andere..
Ja, das hoffe ich auch, vielleicht melden sich welche an wenn das RPG erstmal in Gang kommt. xD
Ich wäre dabei, mich hat Darth Vader schon immer fasziniert ^^
Ich hab jetzt schon ein Star Wars Rpg gestartet, aber Darth Vader is nicht dabei, weil es im Klonkrieg spielt. ^^
Gib mir mal den Link ^^
Steht in meiner Signatur. Wink
Seh ich grade, danke. Twilight happy