Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash Girly Shirt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner Freundin ist es mittlerweile viel zu groß geworden. Deshalb möchte ich hier dieses Shirt in der Größe XL verkaufen oder tauschen.

Ihr dürft gerne einen Preis oder ein Tauschangebot machen. Das Shirt ist mir spezieller Textilfarbe gesprüht worden.


Spoiler (Öffnen)
Nettes Shirt, leider nicht mit meinem Lieblingspony und außerdem viel zu groß. Da pass ich ja vier Mal rein. xD
Aber findest sicherlich noch einen Käufer. Bzw eine Käuferin.
(11.02.2014)Silky Skene schrieb: [ -> ]Nettes Shirt, leider nicht mit meinem Lieblingspony und außerdem viel zu groß. Da pass ich ja vier Mal rein. xD
Aber findest sicherlich noch einen Käufer. Bzw eine Käuferin.

RD wink deswegen soll es ja weg. Meine Freundin trägt mittlerweile Größe S also sieht es aus wie ein Sack ^^
Also fällt es ziemlich groß aus? Ich trage auch eigentlich S, aber manchmal gerne T-Shirts in L, weil das dann einfach so schön locker fällt. Aber wenn es dann total aussieht wie ein Sack.. sonst finde ich es total schön. FS grins