Bronies.de

Normale Version: Paderborn und Umgebung Anypony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu liebe Bronies und Pegasisters,

Ich weiß viele von euch finden "Paderborn" scheiße oder kennen es noch nicht mal.Um klar zu stellen Paderborn liegt östlich von NRW und die "Dörfer" sind naja.... Kaffs.Ich lebe in einem "Kaff" von Paderborn aber die innenstadt ist eig ganz okay.

Nun wollte ich wissen ob jemand in Paderborn wohnt damit ich vllt. neue freunde finde und wir vllt. ein meetup mit vielen bronies und pegasisters organisieren könnten [Bild: cl-fs-yay.png]

Hoffe es finden sich einige die in PB wohnen [Bild: mlp-fgrin.png]
Oh, es gibt einige aus Paderborn, einige aus unserem Verein und OWL-Stammtisch kommen aus Paderborn. RD wink

Sogar der nächste Stammtisch ist in Paderborn, wir werden bowlen gehen.
Hier ist der Thread -> Link

Und hier geht es zum Vereinsthread -> Link

MfG
Alphawolf FS grins
Uiii danke für die info Twilight happy
Ich wohnte mal in Paderborn bin aber jetzt ganz weit in den westen in Mönchengladbach umgezogen aber schön zu sehen dass jemand jetzt aus meiner früheren gegend ein brony auftaucht Big Grin
Hi, ich wohne auch nahe Paderborn. Mache dort vllt. Demnächst sogar mein Abi nach.
Borchen, bin aber oft in Paderborn ^^
Würd mich auch mal freuen Gleichgesinnte in unter 200km Entfernung zu kennen xD
Wohne in Bielefeld [Bild: pc-swcute.png]
Wie Alpha schon sagte, der Ostwestfalen-Lippe Stammtisch freut sich immer über neue Gesichter.

Fahr ja selber mindestens jeden Monat 100-150km hin. Cheerilee awesome
Fk Paderborn
Ich studiere in Paderborn, ich wohne direkt in Uninähe. Kenne bisher nur einen wirklichen Brony hier und würde mich sehr freuen, daran etwas zu ändern Wink
(24.10.2014)Midna schrieb: [ -> ]Ich studiere in Paderborn, ich wohne direkt in Uninähe. Kenne bisher nur einen wirklichen Brony hier und würde mich sehr freuen, daran etwas zu ändern Wink
Du könntest morgen zum Currywurst-Meetup in Dortmund fahren.
(24.10.2014)Quad schrieb: [ -> ]
(24.10.2014)Midna schrieb: [ -> ]Ich studiere in Paderborn, ich wohne direkt in Uninähe. Kenne bisher nur einen wirklichen Brony hier und würde mich sehr freuen, daran etwas zu ändern Wink
Du könntest morgen zum Currywurst-Meetup in Dortmund fahren.
Hab ich schon gesehen, aber ich bin da leider arbeiten.
Wenn das jeden Samstag so ist, hast du ein Problem. Brony-Treffen sind nämlich fast immer Samstags.
Ich werde da wahrscheinlich nicht aufkreuzen weil ich gerade für Ariana's Konzert spare wenn sie nach Deutschland kommen wird
(30.10.2014)Slyder schrieb: [ -> ]Ich werde da wahrscheinlich nicht aufkreuzen […]
Derpy confused Wo und wann? Wenn ich mich nicht irre, hat in diesem Thread niemand ein Treffen angekündigt, das bald stattfinden soll.
Ich meine jetzt die OWL treffen allgemein Big Grin
Zwecks Ausbildung, bzw Berufsschule, verbringe ich auch seit kurzem eine Menge Zeit in Paderborn. Wäre super, wenn man hier noch den einen, oder anderen Bronie treffen würde. Twilight happy
Als Paderborner brony denke ich, ich meld mich mal einfach hier uhm ich meine wenn das Ok ist FS sad
komme auch aus Paderborn wohne an der Warburgerstr. in Nähe vom Rewe  FS grins  wir können uns sichherlich mal am einem Wochenende treffen und was unternehmen RD deals with it und für die die nicht zum OWLer können (obwohl auch häufig Mitfahrgelegenheiten sich anbieten auch von Pb aus); finanziell bedingt o.ä. wäre es doch ideal  Pinkie approved
und die Distanz zudem Stammtisch ist immer unterschiedlich (kein fester Standort) würd vorschlagen einfach den Thread zu abonnieren und hin und wieder mal reinzuschauen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6702 RD wink
Gerne aber nächstes WE geht nicht da feier ich mein Geburtstag
Seiten: 1 2