Bronies.de

Normale Version: Wie sagt man es einem Pony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hey,
ich präsentiere ein recht simples Forenspiel, welches folgendermaßen geht.
Spieler A nennt den Namen des Ponys, dem die Nachricht gesagt werden soll und beschreibt eine Situation, die vielleicht nicht ganz optimal für das jeweilige Pony ist und Spieler B versucht dann dafür eine schonende Formulierung zu finden und gibt dann auch gleich das nächste Szenario.
Neu zum 19.8.14/17:30: Ab sofort sind R34-/Clopper-Szenarien nicht länger erwünscht, das war eigentlich schon seit Beginn des Spiels auch nicht Sinn von eben diesem. Danke.
Beispiel:
A: Wie würdest du Discord sagen, dass er gerade für Ordnung gesorgt hat?
B: Discord, ich denke, du hast gerade das Chaos durcheinander gebracht.
Wie würdest du ... usw.
Gut, Discord ist jetzt kein Pony, schlechtes Beispiel, aber ihn darf man natürlich auch nehmen

Dann fang ich mal an mit der Frage:

Wie würdest du Twilight sagen, dass ihre Büchersortierung durcheinander geraten ist?
Ähm, ist das Absicht, dass die Terry Pratchetts neben den Wolfgang Hohlbeins stehen?

Rainbow Dash hat versucht, sich für einen Flugwettbewerb zu qualifizieren und wurde abgelehnt.
Dashie, ich denke, der Wettbewerb war nur für Anfänger und Fortgeschrittene, Profis wie du würden da eventuell den anderen Teilnehmern den Spaß verderben.

Wie würdest du Luna sagen, dass diese Nacht Neumond ist und der Mond deswegen nicht zu sehen ist?
Freu dich, du darfst dir die Nacht freinehmen!

Wie beichtest du Celestia eine bevorstehende Sonnenfinsternis?
Tia, ich glaube, Luna will dir einen Streich spielen, aber freu dich drüber, denn was sich liebt, das neckt sich Wink

Wie würdest du Pinkie Pie sagen, dass ihre Party langweilig war?
Also, nur mal so ein kleiner Tipp:
Es gibt auch Leute, die lieber etwas für sich sind und einfach miteinander reden...
Vielleicht solltest du nächstes mal sowas einplanen...

Wie sagst du Twily, dass beim letzten Sturm ihre Bibliothek überflutet wurde?
Du hattest Recht;die Bibliothek wurde überflutet.Ich habe mich geirrt.Gut das wir alle Bücher weg geschafft haben.

Wie würdest du Rarity erklären was R34 ist?
Also da gibt es einige Bilder von deinem Schmuckkästchen, also DEM Schmuckkästchen im Internet, und auf manchen Bildern wird in diesem Schmuckkästchen auch rumgewühlt.

Wie würdest du Fluttershy erklären, dass du Fleisch isst?
Ich esse gerne Fleisch.Es ist gesund.Aber keine Tiere aus eq...

Wie würdest du RD Sagen dass du derpy lieber magst?
Du bist schon cool und auch Awesome, aber ich bin leider eher der Typ fürs niedlich tollpatschige.

Wie würdest du Applejack erklären das du Äpfel nicht leiden kannst?
AJ, da du das Element der Ehrlichkeit symbolisierst und ich deswegen dich nicht anlügen will, sage ich es mal so offen heraus: Ich mag bedauerlicherweise keine Äpfel.

Wie würdest du Spike sagen, dass Rarity bald heiraten wird - aber nicht ihn.
Spike, siehst Du den Ring an meinem Huf?

Wie würdest Du Pinkie sgen, dass sie ihren Job verliert?
Pinkie, hast du nicht vor, ins professionelle Partygeschäft einzusteigen und Event Managerin zu werden? Viele machen doch ihr Hobby zum Beruf und deine Partys schlagen doch immer voll ein.

Wie würdest du Shining Armor sagen, dass die die Royal Guards abgeschafft werden würde?
Es tut mir leid Mrs. Pie, aber wegen der momentanen Finanzkriese, sehe ich mich gezwungen ihren Berufsstand aus unserer Firma zu entfernen. Nehmen sie das nicht persönlich. Aber wir müssen an allen Ecken Sparen.

Hey Shining, jetzt hast du alle Zeit der Welt um dich um deine Ehefrau zu kümmern!

Wie würdest du RD sagen, dass sie bei den Wonderbolts abgelehnt wurde.
Es tut mir Leid, aber die Wonderbolts haben dich nicht angenommen. Ich habe gehört, sie können nicht zulassen, dass ein Neuling besser fliegt als Spitfire!

Wie sagst du Discord, dass Chaos out ist?
Hey Discord probier mal deine nette Seite aus chaos is momentan anscheinend voll "out"

Wie sagst du RD dass du auf sie gecloppt hast?
Ich bezweifle, dass man ihr das überhaupt sagen sollte...

Wie sagst du clopper, dass nicht jeder seiner Posts zwangsläufig einen R34/clopping-Bezug haben muss?
Indem du es so wie du Grade machst

Wie sagt man rarity dass sie ein gebildet wäre?
Rarity, ich weiß, dass du ein tolles Pony bist, aber vielleicht ist deine Selbsteinschätzung manchmal ein klein wenig optimistisch.

Wie würdest du den Mane 6 erklären, dass du aus einer Welt kommst, in der sie nur Fiktion sind?
Ich komme aus einer Welt die für euch Fiktion ist in der ihr Fiktion seid...

Frage nochmal; Wie sagst du RD dass du auf sie gecloppt hast?

"Ich bezweifle, dass man ihr das überhaupt sagen sollte..." zählt nicht.Du hast eine Wette verloren und musst es ihr sagen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22