Bronies.de

Normale Version: Welches Pony bin ich? [Ponyraten]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Wenn man sich den Betreff anschaut, müsste man wissen, was das für ein Spiel ist.
Einer schreibt: Wer bin ich? Ich bin ein Pegasus Pony mit Regenbogenmähne und mit Hellblauem Fell! ( Oder sowas ähnliches. )
Dann kann man schreiben, was man denkt, wer der über dir ist. Der, der es richtig hat, darf als nächstes. RD salute

Wer bin ich? Ich bin schüchternd und habe gelbes Fell.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=520016-1504959917.png
Du bist Fluttershy.
Richtig. Stell die nächste Frage.
Gut...
Wer bin ich. Ich habe hellbraunes Fell und trage manchmal einen Schlips.
ich würde sagen Dr. Hooves
Eeyup. Du bist.
Wer bin ich.Ich habe Orangenes Fell und bin Blond(sehr einfach)^^
Applejack? Trollestia
Richtig. du bist
Ich bin eine Stute und lebe in einer kleinen Stadt und sehe genau so aus wie ein Hengst aus Ponyville.
Ich glaube das ist zu schwer! lös auf!
Oder gib wenigstens einen Tipp.
Leute, nur der, der es gesagt hat darf. In diesem Fall musste Roraty etwas fragen..
Öhm... hab die Nachricht bekommen das ich weiter machen soll

Bin süß und trage ne schleife. Die Synchronsprecherin heißt mit vornahmen Michelle. Wer bin ich?
AppleBloom!
Yes. Dann kann der normale Ablauf weiter gehen Pinkie happy
Richtig ^^
Jep ^-^

Ich bin ein G1 pony, habe einen Rainbow Dash-style und gehöre zu den alten Mane6.
Firefly
FireFly
Du Ninjaa (Das geht an den uber mir Twilight: No, Really? )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34