Bronies.de

Normale Version: Nonamegamespieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich habe mich gefragt ob hier noch andere Nonamegamespieler im Forum sind.
Da ich bei der Suche nichts gefunden habe was darauf hindeutet will ich euch mal als erster hier begrüßen.
Hallo meine lieben Mitspieler und willkommen in diesem Thread.
Ich will damit keine eigene Allianz aufbauen. Auch wenn es cool wäre RD wink.
Aber hier bin ich und warte gespannt auf andere die sich melden.

mfg Mardon RD salute

Hier der Link zum besagten Browsergame
http://www.nonamegame.de/index_out.php
Ich spiele zwar kein AAA-Zeugs, aber DOOM, Binding of Isaac, SSBB oder Duke Nukem zählen sicher nicht zu "no name games".
Das einzige wäre evtl. hin und wieder Dwarf Fortress, obwohl das eigentlich auch recht bekannt ist.
(12.02.2014)... schrieb: [ -> ]Ich spiele zwar kein AAA-Zeugs, aber DOOM, Binding of Isaac, SSBB oder Duke Nukem zählen sicher nicht zu "no name games".
Das einzige wäre evtl. hin und wieder Dwarf Fortress, obwohl das eigentlich auch recht bekannt ist.

Ich glaube, er meint das hier:
http://www.nonamegame.de/index_out.php
Der Name klingt aber, zugegebenermaßen, leicht verwirrend, zumindest, wenn im Startpost keinerlei Links zu finden sind.
Stimmt. Habe aus "Allianz" geschlossen, dass es sich um ein Browserspiel handeln muss.
Ich muss zugeben das es ein leichter Fehler von mir war keinen Link mit einzufügen. Was ich aber sofort nachholen werde.

Sorry dafür