Bronies.de

Normale Version: Sowl's Manga/Anime versuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich nach einiger zeit wieder angefangen habe zu Zeichnen dachte ich mir: jetzt wäre es mal Zeit für was neues und da hab ich mir so gedacht Manga oder Anime wären doch mal nett Pinkie happy

Und da hab ich angefangen es übers Internet zu Lernen hier könnt ihr meine ersten versuche mal sehen:
Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Kritiken Twilight happy
Ich finde die Bilder sind gut, gut gezeichnet Smile
Danke Twilight happy
Moin, ich war mal so frei dir was einzuzeichnen, denn das ganze sieht schon ganz gut aus, doch die position der Augen solltest du dir noch etwas überlegen.
[Bild: 1219254952fbbcad272e2.jpg]
Der schrafierte bereich, in dem solltest du eigentlich kein Auge rein setzen, denn da beginnt die Schlefe. Außerdem würde ich den mund etwas weiter runter setzen, sonst wirkt das Kinn so groß/markant.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Bei deiner Vorskizze sieht es komisch aus da es eine andere ist als die ich Verwende den bei mir besteht ein Kopf nicht aus einem Kreis [Bild: manga1vorzeichnungndu9r.jpg]
Bei mir sieht die so aus
Das ändert doch nichts an der Tatsache, die Mitte des Gesichtes ist bei dir ja wohl auch die Nase, zumal du die Schlefe (der Strich rechts vom Auge) selber eingezeichnet hast, und das Auge auch so viel zu weit Links ist.

Außerdem benutzt du doch genau so einen Kreis, nur fügst du einen Kasten für das Kinn dazu, das ändert nichts daran, wo die Mitte des Gesichtes ist.
wie gesagt ich fange erst an das sind meine ersten 2 zeichungen
Facehoof Darum gebe ich ja Kritik, damit du was draus lernst.
hier is mal eins in nem anderen style ich hoffe das ist besser
[Bild: animeneuota8a.jpg]
ich ihn noch mal über arbeitet habs jetzt auch gemerkt hoffe ist so besser
Spoiler (Öffnen)
Der style ist auch gut ^^
besonders augen und Harre sehen sehr gut aus

(nur die Nase gefällt mir nicht so sehr)wenn ich ehrlich bin
Hier habe ich jetzt mal versucht ein Anime Mädchen mit Brille zu Zeichnen
Spoiler (Öffnen)
Also von allen Bildern sieht das am besten aus finde ich Smile
ich danke dir
Hier habe ich ein neues Bild sagt mir bitte in den Kommentaren was gut ist und was ich ändern sollte[Bild: ainmegirlprjox.jpg][/spoiler]
Ich bin der selben Meinung wie Tentakel.
Bei deinen Bildern ist keine richtige Anatomie vorhanden.
Den Kreis den du benutzt ist noch ziemlich.. schräg?
Es ist gut diese Kreise etc zu benutzen, ja, aber dann muss man sich auch mindestens mal ansehen wie Dieser genau gesetzt werden muss, um die Anatomie korrekt hinzubekommen.
Für den Anfang sind deine Zeichnungen ganz ok,
aber wenn ich nach der Einstufung der Umfrage ausgehe muss ich sagen:
Sie sind nicht so gut/Schlecht.

Bei deinem letzten Bild sind die Brüste zu hoch,
hier kannst du sehen wo sie genau hin müssten:
[Bild: 1773402312.gif]

Bei den Haaren/Augen etc ist es immer eine Ansichtssache wer was schön findet.
Die Ohren jedoch sind wieder zu hoch und auch zu breit, außer du möchtest dir ein Beispiel an Conan nehmen.
Dann solltest du aber ohne diese 'Details' arbeiten.

Bei deinen ersten beiden Bildern komme ich mal auf den Kreis zurück.
Die perspektive ist eine ganz andere als die bei dem Kreis von dir dargestellte.
Tentakel hat sie dir richtig eingezeichnet, dort meintest du aber es sei falsch.
Wenn man deinen Kreis und Tentakels vereint sollte somit dies herauskommen:
[Bild: kopf-zeichnen-04.jpg]

Dort kannst du sehen, dass du eindeutig die augen falsch platziert hast und auch die Kopfform sehr verändert hast.
Du hast das menschliche somit herausgenommen.

[Bild: kopf-zeichnen-06.jpg]

Bei deinem Mann in dem anderen Stil kann ich eindeutig erkennen, dass dieses Bild nicht komplett von dir sein kann.
Du hast eine Vorlage benutzt, denn ohne eine Vorlage (wie beim 2. Bild) hättest du Ohren Augen und weiteres Falsch gesetzt. Das 2. Bild hat dich somit leicht verraten.

Natürlich ist es schön zu hören, dass die Bilder hübsch sind und dass sie anderen gefallen, aber du kannst nicht davon ausgehen, das jeder sie toll findet.
Und wenn du um Kritik bittest, dann solltest du auch nett mit dem Schreiber umgehen.
Es ist nicht unser Problem, wenn du deine Bilder schön findest und dann denkst:
'Die die schlechtest posten können es selbst nicht besser/sie haben keine Ahnung'

Wenn du noch nicht mit Kritik klar kommst, dann solltest du schreiben, dass du fürs erste keine hören möchtest.
Aber im Endeffekt kann uns das egal sein, da wir dir nicht helfen müssen.
Sieht sehr creepy aus