Bronies.de

Normale Version: Blindbags tauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wave 5 :

4. Junebug
8. Saphire Shores
10. Flippity Flop
11. Gardenia Glow
12. Skywishes
16. Ploomette
17. Golden Delicious
18. Ribbon Wishes
21. Forsythia ( 3x )
22. Flitter Heart
alle mit Karte

Wave 6 :

16. Crimson Gala
mit Karte


würde mich sehr über Tauschpartner freuen Smile

LG NinaTwilight smile

oh nein das sollte doch in den Flohmarkt reinFS sad, kann es mir jemand rüberschieben? Bin zu dusselig dazu...
Willst du die tauschen oder suchst du die zum tauschen? Sollte schon etwas konkreter sein.
Warum sollte man 3 mal Forsythia suchen? Nehme daher mal an, dass er sie anbietet.
Hab ich gar nicht drauf geachtet, geb ich zu.

Also betrachtet meinen letzten Post hier als "nichtig".
(12.02.2014)nina77 schrieb: [ -> ]oh nein das sollte doch in den Flohmarkt reinFS sad, kann es mir jemand rüberschieben? Bin zu dusselig dazu...

Kein Ding, mach ich doch gerne Twilight happy

~Moved
danke NastorRD wink

und er ist eine sie, Name Nina

das sind die Ponys die ich zum tauschen anbiete
niemand der tauschen möchteFS sad