Bronies.de

Normale Version: an was denkt ihr grade nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte euch fragen an was ihr grade nicht denkt? Ich glaube an hausaufgaben Trollestia naja los, los! Schreibt! :3
Daran, dass es eine ähnliche Variante dieses Threads schon gibt und zwar hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2920

Von daher kann wohl geschlossen werden.
(12.02.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Daran, dass es eine ähnliche Variante dieses Threads schon gibt und zwar hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2920

Von daher kann wohl geschlossen werden.

Der Thread ist ähnlich, aber nicht gleich. Hier wird ja explizit danach gefragt, an was man nicht denkt.

Also ich denke nicht an fliegende Eierschalen Cheerilee awesome
jedenfalls nicht an porn,.... Applelie
(12.02.2014)Nastor schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Der Thread ist ähnlich, aber nicht gleich. Hier wird ja explizit danach gefragt, an was man nicht denkt.

Also ich denke nicht an fliegende Eierschalen Cheerilee awesome

Ja, ist mir später eingefallen. Nur ist der Thread dadurch trotzdem sinnlos, da man nicht sagen kann, an was man nicht denkt. Denn wenn man das schreibt, hat man ja dran gedacht.
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (und das in endlosschleife aber ich kenn Leute die es tuen XDD)
Español