Bronies.de

Normale Version: Ponies with Mustaches! :{
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...And I'll wear this mustache!

Hello, everybrony!

Sagt mal..
Mögt ihr Schnurrbärte?
Habt ihr vielleicht sogar selbst einen?
Habt ihr euch bei diversen bärtigen Szenen der Serie auch wie ein Ingo Lenßen gefreut?
Und findet ihr nicht auch, dass Schnurrbärte einfach aus jedem Pony einen Star machen?

Dann seid ihr hier goldrichtig! Twilight happy

In diesem Fanclub feiern wir die bärtige Trendiness!

Also - Keep calm and wear... the stache! Wink

[Bild: kamuxt.jpg]
Source - EQD


Mustachios (Öffnen)
Ich wäre sehr gern dabei da ich einen kleinen habe^^
Und ausserdem sind Schnurrbärte awesome^^.
(12.02.2014)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Ich wäre sehr gern dabei da ich einen kleinen habe^^
Und ausserdem sind Schnurrbärte awesome^^.2

Eingetragen, fine Sir!
[Bild: cl-spike-classy.png]
Yay vielen Dank^^
Ich hätte ja auch gern einen Mustache, aber leider wächst da bei mir nix, weil Mädel. Big Grin
Ich hab nur einen dünnen den man nicht sehr gut sieht.
Ich hab jetzt auch einen. [Bild: cl-spike-moustache.png]
Haha, xD.

Fluttershy Filly hat auch einen.
Okay, das ist cool. RD laugh
Aber Button steht er irgendwie am besten..^^

[Bild: button_mash__i_am____the_stache__by_lahi...6i3qnt.png]
Wenn es seiner wäre, und nicht der des Vaters dann ja^^
Sehen wir das mal nicht so eng. Big Grin
Pinkie hat mir auch sehr gefallen mit Schnurrbart. Big Grin

"Can I still wear the mustache?" XD


Die Idee allein finde ich schon komisch, aber wir haben ja jetzt Movember, also was solls.
eeyup ^^



Omgomg, best Videos sind best. RD laugh! Big Grin
[Bild: cl-spike-moustache.png][Bild: cl-spike-classy.png]