Bronies.de

Normale Version: Eyup! Die Entstehungsgeschichte ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!

Für die, die Peter New (der Stimme hinter Big Mac) nicht auf Facebook folgen, hier mal der Link zu einem Kurzfilm, den er selber geschrieben hat und auch selber darin vorkommzt
http://www.funnyordie.com/videos/660d612038/the-bar

In einer Szene kommt das "Eyup!" drin vor. Der Hauptdarsteller heißt zu dem noch "Mac".

Bin ich jetzt der Einzige, der Parallelen zu Big Mac sieht oder...?Eeyup
Ich dachte immer das vorbild für Big Mac wäre dieser kerl aus Hot Fuzz, der immer Yarp sagt.

Beide sind nicht wirlich helle
beide sind groß und kräftig
beide sagen auf komische weise ja und nein (Eyup,Yarp - Nope, Narp)
beide reden sowieso wenig
Beide mögen niedliche dinge




(15.02.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich dachte immer das vorbild für Big Mac wäre dieser kerl aus Hot Fuzz, der immer Yarp sagt.

Beide sind nicht wirlich helle
beide sind groß und kräftig
beide sagen auf komische weise ja und nein (Eyup,Yarp - Nope, Narp)
beide reden sowieso wenig
Beide mögen niedliche dinge

http://www.youtube.com/watch?v=aYNCPtOx3T8

Aber Big Mac ist nicht so minderbemittelt Pinkie happy
xD ein paar Paralellen sind schon dabei.
Killbeat schrieb:Beide sind nicht wirlich helle
Wieso das? Er spricht halt nicht viel, wenns nicht notwendig ist. Die meisten Leute sprechen viel und sagen wenig; Big Mac spricht wenig und sagt alles, was nötig ist. Und wenn er dann mal mehr sagt, deutet es meiner Meinung nach durchaus darauf hin, dass er eine sehr rational denkende und vernünftige Figur ist, die weit mehr auf dem Kasten hat, als es scheint.
Der Typ aus Hot FuzzRD laughRD laugh
einfach nur genial, ich glaub´du hast gesagt, wofür viele andre sich
blöd vorgekommen wären! Du bist,.....ein echter Held, KillbeatPinkie happy

nein, jetz´ma ehrlich, wer weiß, ob es davon herkommen könnte oder nich,
immerhin könnten die sich ja ein scherz erlauben, oder vllt. auch nicht,
TATSACHE ist: auf deinem tiefsinnigen, hinterfragenden Niveau
hatte bisher hier niemand vor zu arbeiten, Rechaon, deshalb
nimm die Kommentare nicht so ernstTwilight: not bad
Und diesen hier auch nicht!RD wink
peter new hat doch ma auf irgendeiner con gesagt das sie in im vorsprechen erst n riesen monolog sprechen haben lassen und dann gesagt haben "so und jetz ma nur eeyup und nope". ich hätt gedacht es kommt da her ^^