Bronies.de

Normale Version: Fallout: Equestria - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Charakter hat das RPG verlassen. Anmeldung zurückgezogen.
(Laut Zero darf ich das x3)

Rasse: Erdpony-Ghoul
Name eures Charakters: SteelHooves
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Unbekannt (Laut Aussehen eher auf Colt)
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten?: Nichts
Charakter: Grimmig, Einsam, Realistisch, Hartnäckig und Unerbittlich
Macken/“Süchte“: Unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Unbekannt
Schwächen: Er ist oft zu gewillt ist, seine volle Feuerkraft zu verwenden, um seine Feinde zu vernichten , auch wenn seine Freunde im Kreuzfeuer gefangen werden können.
Ängste: Unbekannt
Vorlieben: Unbekannt
Abneigungen: Er ist nicht in der Lage sich für andere zu öffnen, oder , damit sie sich um ihn kümmern
Herkunft: Es ist nicht bekannt , welche SteelHooves ' Leben war, bevor der Krieg begann.
Hintergrundgeschichte: Applesnack blieb mit dem Steel Rangers weil er glaubte, das, was Applejack gewollt hätte . Er blieb mit dem Steel Rangers für die Gesamtheit der Nachkriegszeit nach Equestrias Ende .
In der jüngeren Geschichte , weigerte er sich , eine führende Position in irgendeiner Form , so dass er die Verantwortung auf Elder Cottage Cheese überließ . Es gibt Hinweise darauf , dass er die Alicorns des Unity -Projekt mehrfach begegnet , oder zumindest genug, um den Titel "Mighty Alicorn Hunter" zu verdienen.
Familie: Applejack (Ehestute), Unbekanntes Kind mit Applejack, Littlepip (Entfernte Tochter)
Ziele/Ambitionen: Überleben
Wie habt ihr überlebt?: Keine Ahnung xD
Ausrüstung: Ein Granaten-Maschienengewehr auf der Rechten Seite und einen Raketenwerfer auf der Linken Seite. Ebenso hat er eine Helle Lampe am Helm um seine Ziele zu Markieren.
Sonstiges (habt ihr sonst noch was zu sagen? Wollt ihr noch was ergänzen?)

(Hoffe das ist Okay. Hab nichts genaues herausgefunden, aber so Original wie möglich gemacht Tongue Hoffe es passt, wenn nicht kann ich ja was ändern :3)

Stärke: 8
Wahrnehmung: 5
Ausdauer: 6
Charisma: 4
Intelligenz: 4
Geschicklichkeit: 4
Glück: 2
Es ist ziemlich... leer... wenn nicht viel bekannt ist, wie willst du ihn dann authentisch spielen? Ich zähle einige Einträge, wo einfach nur "Unbekannt" steht
Rasse: Erdpony

Name: Brutus

Alter: 32
Geschlecht: Hengst

Aussehen: Ein wahrlicher Riese im Vergleich mit anderen, die Statur eines breiteren Steel Rangers. Erinnert an Krieger aus manchen Geschichten, kräftig, Narbe quer übers Gesicht. Sein Fell ist Dunkelgrau, die Mähne leicht wild und tiefschwarz. Augen sind tiefblau, sein Kinn etwas breit.

Besonderheiten: Unzhälige Schnitte und Wunden, an den Hufen, Beinen und sogar im Nacken. Dazu ein dermassen Massiver Körper dem man im blossen Nahkampf eher nicht begegnen würde. Dadurch eher träge. Leider auch eine Kehrseite, da er Drogen seit seiner Kindheit verabreicht bekommen hat.

Charakter: Er macht wofür er meistens bezahlt wird, er hält sein Wort. Auch wenn er brutal und manchmal etwas Crazy wirkt, ist der Kopf hinter den Kulissen eher still.

Macken: Als Freund ist er nützlicher, anstatt das man ihn veralbert. In solchen Situationen verfällt er leicht in Rage, und zerlegt alles was ihm in die Quere kommt.

Besondere Fähigkeiten: Im Nahkampf eher ein Stein an dem man sich die Zähne ausbeisst, ausser man nimmt etwas was man eher zum Stahlbearbeiten nimmt.

Schwächen: Kugeln, womit er schon öfters fast zerfetzt worden wäre. Ausserdem süchtig nach Med-X/Rage, was ein Grossteil seiner üblichen Bezahlung ausmacht. Meist bemerkt er durch seinen Med-X Konsum einen Blutverlust nicht, was er nur immer knapp lösen kann.

Ängste: Das es niemanden gibt dem er einen Job erledigen kann, und er einfach niemanden hat. Keine Feinde, nichts. Natürlich auch das er in absehbarer Zeit keine seiner sogenannten "Medikamente" mehr findet.

Vorlieben: Seine Knarren. Oder eher gesagt seine "Bleierne Familie". Süssigkeiten, jene die es wirklich
freundlich mit ihm meinen. Und natürlich Schätze & Bereicherungen.

Abneigungen: Verräter, Falsche Fuffziger. Vor allem diese die es verheimlichen mag er besonders.

Herkunft: Einer der früheren Versuche eines Stables, oder was davon übrig ist. Nummer 475, welcher viel zu früh geöffnet wurde und wodurch Gesocks in Massen eingeströhmt ist.

Hintergrundgeschichte: Dadurch das derart viele Aussenweltler in den Stable zogen, kam auch Kriminalität, und der ganze Rest mit. Früh in seiner Kindheit war er schon etwas grösser, was man durch halbe Sklaven-Arbeit ausbeutete, und durch Training förderte (Inklusive einiger zu grosser Dosen von oben genannten Schmerzmitteln und dem Leistungssteigerer). Seine Eltern verschwanden irgendwann, weshalb er denkt sie hätten ihn verstissen. So hat er bereits mit 14 Schutzgelder eingetrieben, und später dann als Kundschafter. Dadurch hat man einen grossen Bogen um den Stable gemacht wenn man davon wusste, nämlich das etwas Übles diesen Ort gewissermassen bewohnt.

Das ganze ging ganz gut, bis einer der "Verwalter" gedacht hätte, er wäre dumm. Ein doofer Irrtum wie man erahnen kann, da der Verwalter 5 Minuten später überall im Raum verteilt war. Brutus verliess dann dieses Loch, nahm sich was er wollte, auch den gesamten Arznei-Vorrat.

Familie: Einzig seine Schiesseisen.

Ziele/Ambitionen: Überleben, Und so viel "Verdienen", da sich im Grunde immer noch alles um Besitz dreht.

Ausrüstung: Nur eine leichte Panzerung, die nicht allzu viel aushält. Eiserne Huflinge, um den Hieben etwas mehr Pepp zu verleihen. Ein kleiner Vorrat an "Medikamtenten", die niemand anfassen sollte.

Attribute:

-Stärke 10
-Intelligenz 3
-Ausdauer 6
-Glück 7
-Warnehmung 5
-Charisma 1
-Beweglichkeit 1

(Sorry, schreibe grade vom Handy)
Mit Drogen lassen sich Körpergröße erklären, Buck ist auch noch beliebt, weil es ein starkes Anabolikum ist, dass die Reflexe steigert. Aber ich würde nicht auf die Größe eines Alicorns gehen, da diese weit über dem Durchschnitt sind. Wenn er die körperliche Statur eines Steel Rangers hat wäre das was anderes. Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

[Bild: latest?cb=20110805045514]

Diese Statur wäre annehmbar, da diese schon sehr bullig und massig sind.

Drogensucht war ja abgeklärt, die Resultate über die Vernachlässigung von Wunden ist eine realistische Schwäche, Gier ist eine realistische Charaktereigenschaft und Nebenwirkung der ganzen Drogen ist auch leichte Reizbarkeit und Aggression, was stimmig ins Charaktermodell passt.

Was die Waffen angeht, da Ponys nun mal keine Hände haben werden kleine Waffen entweder im Maul, oder von Einhörnern mit Magie bedient und große Waffen, wie Flinten, oder Miniguns werden an sogenannte Battle-Saddle monitiert. Wie der Name sagt, das sind Waffen, die auf dem Rücken getragen werden und durch beißen auf einen Auslöser am Maul bedient werden. Das müsste noch bei der Ausrüstung bedacht werden.
Gut, ich ändere das. Die Attribute hab ich auch vergessen...hupsi-dupsi....

Wird gemacht
Beweglichkeit fehlt bei den Attributen
Rasse: Unicorn
Name eures Charakters: Moony Light
Alter: 22
Geschlecht: Stute, aber Moony selbst sieht sich mehr als Hengst
Aussehen (gerne auch mit Bild):
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten?: Moony´s linken vorderen Huf zieren zahlreiche Narben, die sie sich während ihrer Zeit in Gefangenschaft selbst zugefügt hat. Ihr linkes Ohr ist eingerissen. Sie hat sehr häufig Nasenbluten. Ihre Wimpern bleiben weggebrannt.
Charakter: Wenn Moony ein Pony erstmal kennen gelernt hat, ist sie meistens freundlich zu ihm/ihr. Das kommt allerdings auf das Pony an. Fremden gegenüber ist sie misstrauisch und distanziert. Wenn es ums überleben geht, ist Moony ein relativ gefühlloses Pony. Sie würde auch von Ponys stehlen, die ihre Vorräte wirklich bräuchten, nur um selbst zu überleben. Sie hat keine großen Probleme mit dem Töten von Ponys, solange ihr diese nicht ans Herz gewachsen sind. Insgeheim ist Moony sadistisch, aber sie versucht es immer zu verstecken.
Macken/“Süchte“: Moony hat ständig Nasenbluten.
Besondere Fähigkeiten: Moony ist sehr leise und geschickt. Durch eine Mutation ist ihre Magie still, sie ist dafür aber viel heller als bei anderen Unicorns.
Schwächen: Durch das eingerissene Ohr hört sie auf der linken Seite etwas schlechter als auf der rechten. Ich würde sagen, ihr Nasenbluten ist auch eine Schwäche von ihr, da es sie Blut kostet und oftmals in den ungünstigsten Situationen dazu kommt. Sie ist nicht sehr gut im Nahkampf, außer sie ist unentdeckt.
Ängste: Sie leidet an Klaustrophobie (Angst vor engen Räumen).
Vorlieben: Äpfel, und alles, was man daraus machen kann, BESONDERS CIDER!
Abneigungen: Dosenessen (das von vor 200 Jahren), enge Räume, Slaver-Ponys (eigentlich Hass und nicht Abneigung); ihre eigene Mähne, weil sie so auffällig ist; "laute" Kämpfe  
Herkunft (Kommt ihr aus einem Stable? Welchem? Wenn nicht, wo habt ihr überlebt, oder von wo seid ihr angereist?): Moony stammt aus einer Siedlung nordwestlich von Manehatten.
Hintergrundgeschichte (Wie seid ihr zu dem geworden, was ihr seid? Länge ist egal, solange es kein ganzer Roman ist.): Bis sie 15 Jahre alt war lebte sie mit ihrer Familie in einer Siedlung.  Ihr Vater brachte ihr alles bei, was man zum Überleben wissen musste. Er weihte sie in die Kunst des Stehlens ein und lehrte sie, wie man sich leise bewegt. Schon seit sie klein war, stahl sie Dinge und schlich umher, meistens um andere zu erschrecken. Die Siedlung wurde eines Tages von Slavern überfallen und die Bewohner wurden versklavt. Für Moony war das die schwerste Zeit ihres Lebens. Sie fing an sich selbst zu verletzen, um mit ihrem Kummer zurechtzukommen und um ihren Wert zu mindern. Nach einem Monat der Gefangenschaft und Quälerei sollte Moony´s Vater verkauft werden. Als sie ihn aus seinem Käfig holten, wollte seine Frau ihn zurückhalten und vor dem Verkauf schützen. Die Slaver erschossen daraufhin Moony´s Mutter. Dieses Ereignis verfolgt sie bis heute. Drei Tage später startete Moony einen Fluchtversuch. Sie entkam aus ihrem Käfig und schlich sich an den Wachen vorbei. Doch sie wurde von einem der Posten entdeckt und dieser warf eine Handgranate nach ihr. Durch die Explosion wurde ein Teil ihres Ohrs zerrissen, ihre Augenbrauen und Wimpern verbrannten und sie bekam ihr typisches Nasenbluten. Nur knapp konnte sie den Slavern entkommen, nur knapp konnte sie überleben. Durch Diebstähle und Gelegenheitsjobs hangelte sich Moony durch das Leben. Immer noch wandert sie durch das Wasteland auf der Suche nach ihrem Vater, der in den Händen eines dreckigen Sklavenbesitzers gefangen ist.    
Familie (habt ihr noch welche?): Mutter ist tot, Vater ist Sklave
Ziele/Ambitionen (Was hält euch am Ball? Was wollt ihr erreichen? Oder wollt ihr einfach nur überleben?): Die Rettung ihres Vaters
Wie habt ihr überlebt?: Diebstähle, Plünderungen, Gelegenheitsjobs und Unauffälligkeit
Ausrüstung (Waffen? Pipbuck? Proviant?): Eine 9mm mit 11 Schuss, eine selbst gebastelte Armbrust mit 7 Bolzen, ein Küchenmesser und ein Golfschläger; ein kaputten PipBuck von irgendwem (hoffentlich reparierbar); 2 Äpfel und 1 Feldflasche mit Wasser
Sonstiges (habt ihr sonst noch was zu sagen? Wollt ihr noch was ergänzen?):
Der CM von Moony entstand aus der Flucht von den Slavern. Es ist die Kombination von 2 Diebeszinken, die für "Leise sein" und "aus der Haft entlassen" stehen. Das CM steht für Moony´s diebische Fähigkeiten, genauso wie ihr Name. Er kommt von dem Wort "moonlighter", ein Synonym für Dieb. Schon seit sie klein war hatte sie Dinge gestohlen, vor allem die Äpfel der Nachbarn.

Stärke: 3 (Federgewicht)
Wahrnehmung: 5 (einäugige Katze)
Ausdauer: 4 (Hobby-Jogger)
Charisma: 3 (Headless Horse)
Intelligenz: 5 (Gehirn im Glas)
Geschick: 7 (Unbezahlter Agent )
Glück: 6 (Glückliche Stunde)
Es ist definitiv ein solides Gerüst. Der Charakter hat seinen Charme, es lässt sich über Dinge streiten, wie die sexuelle Eigenwahrnehmung, aber sonst auch nicht viel mehr. Der Charakter hat sein Potenzial und wenn du das gut machst wird sicherlich auch was draus, aber ich bitte dich, nimm bitte ein anderes Bild.

Sonst kann das sehr interessant sein. Aber hast du dir die letzten Seiten des RPGs durchgelesen?
Danke. Damit ich weis, was ich ändern muss, würdest du mir bitte sagen, was an dem Bild falsch ist. (es liegt an den Haaren, oder?)
Zu dem Thema sexuelle Eigenwahrnehmung, Moony steht einfach nur nicht besonders auf die typischen “Mädchen-Sachen". Das ist alles, sie ist weder transgender noch transsexuel.
Ich hab reingelesen, aber ich werde mich definitiv noch besser informieren müssen, um den Anschluss zu finden.
BTW: Wie wird ein neuer Charakter in die laufende Handlung integriert?
Das ist der Anmeldethread, verschiebe bitte etwaige Diskussionen darüber in den Diskussionsthread, dort werde ich antworten
Laut dem RPG Titel werden ja noch leute gesucht also...
Könnte Ich denn noch mitmachen? xD
Theoretisch, ja. Praktisch ist ein Einstieg gerade relativ kompliziert, da das aktuelle Geschehen in einem Stable stattfindet
Okay, dann warte Ich mal lieber noch D:
Rasse : Greif
Name eures Charakters:Sora Sharpwing
Alter: 25
Geschlecht : Weiblich
Aussehen : Typisch greifisches aussehen. Einen weißen streifen auf dem rücken und um die Augen
Besonderheiten: Silberner ohrring am rechten ohr, das rechte hinterbein ist stark vernarbt
Charakter: Grundsätzlich freundlich gesinnt, außer der auftraggeber will es anders
Macken/“Süchte“: Jet abhängig, steht auch auf Mint-Als
Besondere Fähigkeiten: Rasiermesser scharfe krallen an den vorderläufen, beherrscht das stille töten
Schwächen: Alpträume, nie richtig ausgeruht
Ängste: Angst unterlegen zu sein. Zudem vor Ponies in schwarzer Rüstung und misstrauisch gegenüber Pegasi
Vorlieben: Liebt es Ponys (und Greife) in unangenehme situationen zu bringen
Abneigungen: unbekannte Pegasi, die Enclave, Ponys in schwarzer rüstung
Herkunft: Eine kleine rudimentär zusammengebaute stadt in der ein paar Familien von greifen lebten
Hintergrundgeschichte:  Ihr zuhause im Ödland, eine entfernte bastion von ein paar wenigen Greifen wurde von der Enclave zerstört nachdem sie begonnen hatten durch die wolken zu brechen und ihnen Nahrung zu stehlen. Ihr Vater wurde ermordet, ihre mutter und sie selbst verprügelt und zum sterben zurück gelassen.  Sie wurden von Sklaventreibern gefunden und verarztet damit sie überlebte. Sie und ihr mutter wurden von den Sklaventreibern viele male vergewaltigt bis ihre Mutter es nicht mehr aushielt und sich wehrte. Sie wurde erschossen und sie selbst verprügelt.Eines nachts gelang es ihr ihre fesseln mit ihren krallen durch zu trennen und zu fliehen. Sie verfing sich mit einem hinterbein in Stacheldraht und riss es los, was hässliche narben zur folge hatte. Sie wurde in New Appleloosa aufgenommen und hat trainiert um sich zu stärken, sodass sie irgendwann die Enclave vernichten kann, welche ihre heimat und ihre eltern tötete. Ob nun direkt oder indirekt war ihr egal.Nach einigen jahren verließ sie die stadt um ein paar Kronkorken zu verdienen um sich waffen zu kaufen, welche die Enclave vernichten sollen
Familie : Vater von Enclave getötet, Mutter von Sklaventreibern erschossen
Ziele/Ambitionen: Will die Enclave vernichten (auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist)
Ausrüstung Karavanenschrotflinte mit verringerter Streuung, Ein hellhound messer

Stärke: 7. Kämpfernatur

Wahrnehmung: 6. junger Habicht

Ausdauer: 6. Starkes Herz

Charisma: 6. Unwichtige Werbefigur

Intelligenz: 2. Raider

Geschick: 3 Katze mit grauem Star

Glück: 3. Dauerhaft schlechte Tage
Rasse: Erdpony
Name: Vanessa ( Vany)
Alter: 19
Geschlecht: Stute
Aussehen: hellgrünes fell türkise haare und rote Augen schulterlanges haar mit schrägem pony
Charakter: Hilfsbereit und etwas schüchtern
Schwäche: hat einen Sprachfehler und Lispelt deshalb leicht
Ängste: Spinnen, Raider
Vorlieben: Regen und lange schlafen
Abneigungen: Raider und bösartige mutierte Tiere/Ponys
Herkunft: Stable 30
Hintergrundgeschichte: Vany lebte schon als fohlen in Stable 30 sie hat so gut wie keine Erinnerung an ihre Familie warum sie sich nicht erinnern kann weiß sie auch nicht
Familie: keine
Ziele/Ambitionen: will einfach überleben
Ausrüstung: Springmesser, Vault Overall, ein halbes Fernglas, einen Kompass, eine halbvolle wasserflasche und etwas zu essen

Stärke: 3 Federgewicht

Wahrnehmung: 6 junger Habicht

Ausdauer: 7 Grandioser Körper

Charisma: 2 Alptraumgestalt

Intelligenz: 6 Bibliothekar/in

Geschicklichkeit: 5 Möchtegern Schlosser

Glück: 4 Gelegenheitsunglücksrabe
Diese Anmeldung ist definitiv zu kurz und man erkennt, dass du Ansätze zu Fallout drin hast, aber nicht zu Fallout: Equestria, außerdem ist sie viel zu nichtssagend. Und du hast zum Beispiel den Punkt unterschlagen, wie dein Char überlebt hat und es fehlt der Abschnitt zu "Macken/Süchte".

So lange nichts ausführlicher und mit mehr Idee für den Charakter eingereicht wird, wenn sich nicht mehr Gedanken über sie gemacht werden, ist die Anmeldung aufgrund mangelnder Qualität abgelehnt.
Rasse: Einhorn
Name eures Charakters: Alastair Sprinkle
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Besonderheiten: Blank Flank, da er nie wirklich sein "Talent" gefunden hat
Charakter: Alastair verhält sich normalerweise nett, freundlich und höflich, überteibt aber oftmals und wirkt dadurch zuweilen recht Egozentrisch und überheblich.
Macken/“Süchte“: Tee. Alastair LIEBT Tee. Ohne ihn würde er vermutlich sterben. Weswegen er auch Teebeutel mit sich führt.
Besondere Fähigkeiten: Alastair ist ein Meister darin, auf sich aufmerksam zu machen und dann im nächsten Moment von der Bildfläche zu verschwinden, weshalb er seine Gegner meistens eher mit Verwirrung als mit Kugeln besiegt.
Schwächen: Sein Ego hat ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht, aus denen er sich nur knapp hinauswinden konnte. Leider lernt er daraus nicht wirklich, weshalb er sich wiederholt überschätzt und so of genug in Schwierigkeiten gerät.
Ängste: Er hasst Spinnen und Insekten abgrundtief. Würde er einen Flammenwerfer besitzen, gäbe es keine mehr auf dieser Welt; aber dank Celestia und zugunsten von Tausenden Krabbeltieren hat er noch nie einen gefunden.
Vorlieben: Tee, Aufmerksamkeit und ein gutes Filet.
Abneigungen: Fast Food, Insekten, Matsch und Sümpfe.
Herkunft/Hintergrundgeschiche: Er selbst behauptet steif und fest er wäre aus einem Entfernten Königreich angereist, aber in Wahrheit kommt er aus einem Stable nahe Baltimare. Dieser wurde zwar von einem Robotischen Overseer geleitet, welcher aber durch von ihm ausgewählte Abgeordnete aus der Baltimare'schen Elite unterstützt wurde. Diese wurden wiederum aufgrund ihrer Beliebtheit bei den "normalen" Bürger des Stables, Ponys welche aus der Unter- und Mittelschicht stammten ausgewählt. Natürlich wollte jede Familie die meisten Posten inne haben, und was bei harmlosen Propagandapostern und Wahlreden begann endete schließlich in einem 3 Monate langen Bürgerkrieg, währenddessen die Generatoren beschädigt und die Stabletor vom Overseer geöffnet wurden, der die Anführer der Kriegsparteien ins Ödland verbannte. Leider wurden dabei aufgrund "Technischr Schwierigkeiten", ausgelöst durch ein paar beherzte Eingriffe unbekannter Gestalten die eigentlich Verbannten gegen Unschuldige Ausgetauscht.
Familie: Alastair spricht nicht gern über seine Eltern, da sie ihre "Plätze" im Ödland" mit ihn und einer Schmugglerin der Unterschicht getauscht hatten.
Ausrüstung: eine schäbige, abgesägte Repetierschrotflinte, eine Doppellaufderringer im Kaliber 9mm und eine Signalpistole, zudem sein Brauner Pipbuck und ein Sortiment verschiedener Teebeutel inklusive Thermoskanne.
Motivation: Seine einzige Motivation ist die Hoffnung, eine bessere Bleibe als die Kaputten Billigbauten des Ödlands zu finden, einen Platz, der nicht so "schmutzig und leer" ist wie alles andere.
Attributverteilung:

Stärke:
5 - Applebucker

Wahrnehmung:
4 - Halbtote Eule

Ausdauer:
5 - Freizeit Sportler

Charisma:
7 - Vorstadt Redner

Intelligenz:
5 - Hirn im Glas

Geschicklichkeit:
4 - Zwei Linke Hände

Glück:
3 - Dauerhaft schlechte Tage
Wäre noch platz für mich im Rpg und würde mein wissen aus den Spiel Fallout 3 reichen oder muss man die Fanfiction gelesen haben
Es ist Platz da, ja, aber NUR Fallout 3 reicht nicht, um sich wirklich einfinden zu können müsste man schon mindestens die ersten 5 - 10 Kapitel von Fallout: Equestria gelesen haben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23