Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Wolfs-RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Story:
Spoiler (Öffnen)

Charaktererstellung:
Spoiler (Öffnen)

-----------------

Mijas
Spoiler (Öffnen)
Miku
Spoiler (Öffnen)
Name: Kah'Zix

Geschlecht: Männlich

Alter: 7

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: Loyal ggégen über seinem Rudelanführerer, Lustig, charmeur, faul, schnell aggresiv, sagt seine meinung, eher einzellgänger, immer zu stelle wenns drauf an kommt, liebevoll, stark

Besonderheiten: Über die Narbe am rechten Auge spricht er unger. Hat ein starken ober und unter Kiefer, hält viel aus und hat große ausdauer, liegt meist nur rum

Frisst gern: Melonen

Trinkt gern: Melonensaft

Geschichte: Er war früher in einem Rudel aber als alle starben läuft er lieber allein, er durchstreift den Wald auf der suche nach anderen Wölfen. Rest erzählen nach eigenehm ermessen.
ok.
Name: Sanuye
Alter: 4
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:-Nachtaktiv
-Hilfsbereit
-Fürsorglich
Besonderheiten:hat leuchtend grüne Augen,kümmert sich gerne um andere als um sich selbst
Frisst gern:Fleisch
Trinkt gern: Wasser
Geschichte: (kommt später Wink)
ok :>
Name: Rena

Geschlecht: Weiblich

Alter: 5

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)


Charakter: sanft, ruhig, zieht oft den kürzen

Besonderheiten: schnell und flink, dafür mit schwacher beißkraft, hält sich oft zurück

Frisst gern: Kaninchen

Trinkt gern: Wasser

Geschichte: lebte einst in einem Rudel, aus dem sie verstoßen wurde. Sie wurde in diesem wieder aufgenommen.
Geht klar, aberr man sieht dein Bild nicht.
Bearbeite ich noch. ^^`
ok :>
wann geht eigentlich das rpg los oder finde ich es einfach bloß nicht ? xD
Ich muss es noch erstellen :>
Ich glaube ich erstells morgen.
Okay danke für die Info :3
Name: Reginleif(Leif)
Geschlecht: Männlich
Alter: 5
Aussehen:[Bild: Wolf-Design-Fantasy-HD-1024x688.jpg]
Charakter: Freundlich, Besonnen
Besonderheiten: er ist ein sehr Guter Schauspieler, kann gut Kämpfen und jagen, fällt durch seinen Muskulösen Körper etwas auf, ist sehr Ehrgeizig
Frisst gern: Reh
Trinkt gern: Frisches Quellwasser
Geschichte: Er war meistens mit seinem Rudel Unterwegs, durch seinen Ehrgeiz wurde er vertrieben, er ist in seinem alten Rudel eine Schauergeschichte und hat deswegen seinen Namen abgelegt und sich Leif genannt
Ok :>
Name: Screen
Geschlecht: Männlich
Alter: 10 Wochen
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: verspielt und etwas komisch, kann aber auch schnell wütend werden
Besonderheiten: trotz seines Alters hat er eine sehr gute Beisskraft, dafür ist er nicht besonders schnell
Frisst gern: Vögel
Trinkt gern: Wasser, bevorzugt aber Milch einer Weiblichen Wölfin
Geschichte:
Screen war gerademal 4-5 Wochen alt als der Rudel angegriffen wurde und er von seinen eltern getrennt wurde, er war viele Wochen allein unterwegs als er die Leichen seiner Toten Eltern sah, Screen versteckte sich bisher vor jeden Rudel das er sah weil er angst davor hat das ihn das selbe schicksal ereilt wie seine Eltern
kannst anfangen
Name: Hunter

Geschlecht: Männlich

Alter: 10 Jahre alt

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Charakter: ist immer Angriffslustig, Beschützt Artgenossen, Hilfsbereit, Freundlich

Frisst gern: Kühe, Schweine, Schafe, Hühner

Trinkt gern: Wasser

Geschichte: ---
1) Normale Wölfe
2) Wölfe können niemals 20 Jahhre werden.
3) Keine Flügel
(11.03.2014)RainbowBlaze schrieb: [ -> ]1) Normale Wölfe
2) Wölfe können niemals 20 Jahhre werden.
3) Keine Flügel
(Habe es Bearbeitet ^^)
1) Willst du wirklich 10 Jahre alt sein? Dann bist du sozusagen im 'Rentneralter'.
2) Wenn ich sage normaler Wolf, dann heißt das kein Wein und kein Blut trinken.
Seiten: 1 2