Bronies.de

Normale Version: [RPG] Ever After High [EAH][Event:True Hearts Day]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen auf der Ever After High,einem Internat für Kinder klassischer Märchenfiguren.Dieses RPG ist durch die Gleichnamige Sendung entstanden,diese solltet ihr mindestens bis zum Legacy day/Schiksalstag kennen.Hier Folge 1 (Ich empfehle auf englisch zu gucken da die synchros dort besser sind) : http://www.youtube.com/watch?v=3OBO4pLloAg

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Rufe:
Spoiler (Öffnen)

Raumbesatzung und Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)
[Apple White]
*Steht aufgeregt auf* Uuuuh....True Hearts Day...endlich... ^-^

[Raven]
*Wacht durch Apple auf* Gehts noch lauter...?
*wacht in ihrem Zimmer auf*
Yey... es ist True Hearts day ^^
(ihr Freund ist ja eigentlich Hunter Huntsmann, kann ich aber einen anderen nehmen??)
(Ja...kannst du)

[Apple]
*Steht auf und ging umher*

[Raven]
*Ebenso*
*verlässt ihr zimmer*
(kennen Apple White und Ashlynn Ella sich schon?? Ja oder??)

[Ashton]
*läuft in seinem zimmer umher*
Oh man!!!! Ich habe ganz vergessen das heute true hearts day ist... Ich muss Ashlynn was schenken...
*läuft nachdenklich umher*
(Ja)
*ashlynn läuft singend auf dem Schulhof umher*
lalalala...