Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Napoleon Bonaparte's Adjutant

"Ich möchte diesen Brief ans preußische Konsulat in Siam schicken. Per Luftpost. Ist es zu spät für das halb 5 Drehflügelflugzeug?"
Typisches Gespräch in der deutschen Post

"Wie, wo, was weiß Obi."
Meister Yoda über Meister Kenobi

"Wir sind alle Teil des selben Komposthaufens"
Der Landesgarten Verband


"Wir haben nicht wenig Zeit. Wir haben nur zu viel Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen."
Lt. Arschloch zu seinem Vettern

'HEY! HEY! LOOK! LISTEN!!!'
Aufforderung von Augen- und HNO-Arzt

"Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen."
Das erste Opfer in 'Der Weiße Hai'

'Wie ich sehe, hat sich das Hündechen gegen sein Meister gestellt... Du weißt, was bei Verrat geschieht?; ETWAS, DASS ICH GERNE ZAHLE!'
Eine Katze aus dem Film Cats&Dogs

"Die spinnen die Römer."
Schwanzus Longus zu Brian

'Wir sind die Judäische Volksfront und ihr?; Wir sind die Volksfront von Judäa.'
Politiker der KPD zu einem der MLPD.

"Die Engel haben die Telefonzelle!"
Die deutsche Telekom

"Duplo. Die wahrscheinlich längste Praline der Welt"
Abraham Lincoln

"Demagogie ist die fragwürdige Fähigkeit, die kleinsten Ideen in die größten Worte zu pressen."
Die Duden-Redaktion

"Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument."
Pete Wentz (Fall Out Boy) zu Patrick Stump

"Die Drogen wollen, dass ich das mache. Das bedeutet es ist eine gute Idee"
Ein Junkie, kurz bevor er mit einem Regenschirm vom Dach springt, weil er meint, er könnte fliegen.

"Bitch, ich fahr 'nen Babawagen!"
Gebrabbel eines Babys auf einem Bobby Car.

""Ich denke also bin ich"
Bastian Schweinsteiger

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Spongebob

"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit zum Abkassieren."
Der CEO von Hasbro

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht"
Horst Schlämmer

"Now look at this net that I just found. When I say go be ready to throw."