Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Saturn Stammkunde

"Die saufen, die Römer"
der Erfinder des "Römertopfes"



"Ich rette ihm nur sein Leben, was er daraus macht ist seine Sache."
ein Feuerwehrmann

"Du bist nicht du, wenn du hungrig bist."
Fritz Haarmann


"Die Kunst der Not ist wirksam, sie macht selbst Schlechtes köstlich."
Picasso

"Hotel? Trivago"
Dr. Schiwago



"Du hast die stärkste Rüstung, weil du ein Schwächling bist"
Garp aus One Piece.

"Reichtum, Macht und Ruhm."
Recep Tayyip Erdoğan


"Jeder für sich!! Jeder für sich!!!!!!"
Donald Trump in einer Krise

"Wenn ich nur mal kurz inne halte und einen Moment darüber nachdenke, wird mir klar, dass das der größte Mist ist, den ich je gehört habe."
Andy Warhole


"Jede Extreme des Lebens, radikalisiert den Geist und hemmt seine Möglichkeiten"
Isis

"Wubba lubba dab dab!"
Lady Gaga.

"Hitler? War der jetzt für die Nazis oder gegen die Nazis?"
Frauke Petry

"Sein oder nicht sein? Das ist hier nicht die verdammte Frage!"
Schrödingers Katze

"Ich bin gratis zur Schule gegangen, du umsonst."
Hauptschullehrer


"Als Kinder blickten wir zum Himmel und fragten uns, "Wo ist unser Platz zwischen den Sternen?" und heute schauen wir zu Boden und sorgen uns, um unseren Platz im Dreck."
Ein alter Maulwurf.

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war."
Jeder Nerd, der 24/7 vor seinem Rechner sitzt

"Man kann es hinnehmen oder sich dagegen wehren - beides wird negative Konsequenzen haben."
Ein Pessimist

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
TARS



"Wenn man Kinder hat wird einem eins schnell klar. Du möchtest ihnen das Gefühl von Sicherheit geben."
Nemos Vater Marlin

"Es steht auf M für Mini. Du musst es umstellen auf W für Wambo!"