Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Krusty der Clown

"Hehehe... Hast du dich mal wieder beim Rasieren geschnitten?"
Meine Schwester letzte Woche zu mir. Echt jetzt!

"Das Ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal."
Captain Jean luc Picard


"Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen, nicht wahr? So ist es, wenn man ein Sklave ist..."
Alarak, Hochlord der Tal´Darim zu Artanis, Führer der Daelaam

"Natürlich können wir eine Einigkeit bilden. Unterwirft euch mir und seht mich als euren Obersten Führer an und dann werden wir sehen."
Donald Trump

"Warum liegt hier Stroh?"
Stadtmensch, der zum ersten mal auf einem Bauernhof ist

"Das ist so lecker! Ich bin fast verleitet, es gleich nochmal zu probieren."
Frank Rosin

"Die Wahrheit ist IMMER NOCH irgendwo da draussen."
-Erdogan

"Etwas ist faul im Staate Dänemark."
ein Belgier



"Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse: Erstens, Menschen die Intollerant gegenüber anderen Kulturen sind und zweitens Holländer!!"
Ein Holländer

"We love to entertain you."
Julius Caesar

"Aber dieses Schiff kann nicht sinken!"
der Kapitän der Bismark


"Ich hasse es, dass diese 40 jährigen Wixer immer einen Pferdeschwanz tragen. Ein Pferdeschwanz macht dich weder hipp, noch jung, noch cool."
Ein 39-jähriger Hippster.

“Haben Sie schon einmal versucht, ganz offen über Ihre Probleme zu reden?“
Erdogans Therapeut




"Du wirst immer ein ganz besonderen Platz in meinem blutzirkulations Organ haben."
Dr. Mario zu Krankenschwester Peach

"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...."
Beatrix von Storch auf dem CSD.

"Ich schieb dir vor den Kindern eine Ratte in den Arsch und die verleihen mir einen Orden dafür!"
Kim Jong Unn


"Ich bin das GESETZ!!"
Sowohl Erdogan, als auch Trump

“Das wäre alles niemals passiert, wenn wir diesen Kerl einfach erschossen hätten.“
Ein amerikanischer Polizist.

"Das ist Helmut, der fliegende Fisch. Da hat wohl jemand vergessen den Deckel aufs Aquarium zutun."
Avatar Aang



"Wenn du mir den goldenen Stock überlässt, darfst du mir den Kopf scheren, die Beine enthaaren und mich als Surfbrett benutzen."