Bronies.de

Normale Version: Falsch zugeordnete Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.02.2014)Bahamut RD schrieb: [ -> ]"Ich bin eine imperiale Kämpferin, keine Ariensängerin."
Diva Plavalaguna

"Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter; in Wirklichkeit gibt es nur Atome und leeren Raum."
"Nur scheinbar hat ein Ding eine Farbe, nur scheinbar ist es süß oder bitter; in Wirklichkeit gibt es nur Atome und leeren Raum."
Isaac Newton

"Aua!"
(02.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Aua!"
Wolverine

"Gut gebrüllt, Löwe!"
"Gut gebrüllt, Löwe!"
Schirkan

"Ich tötete Mufasa."
(03.03.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"Ich tötete Mufasa."
Bob Marley

"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?"
Leonidas, König der Spartaner

"Heute speisen wir in der Hölle!"
(03.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"Heute speisen wir in der Hölle!"
Christian Rach

"Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!"
"Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier!"
Kirito

"Meep?"
"Meep?"
Justin Bieber (nur laut und lange.)

"Baby,Baby,Baby"
"Baby,Baby,Baby"
Industriehebamme Nr. 19

"Never gonne give you up!"
"Never gonne give you up!"
Dan zu Chris

"He is not realy with us! He is Dead."
(03.03.2014)ArnMLPs schrieb: [ -> ]"He is not realy with us! He is Dead."

-Cartman (über Kenny)
_____

"Ich bin dein Vater."
"Ich bin dein Vater."
Mein Vater Trollestia

"Meine sehr verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
"Meine sehr verehrten Damen und Herren, wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
Krusty zu seinen Restaurantgästen nach der Vorstellung einer neuen Burgerkreation, die von jedem probiert wurde und alle blind machte.

"That look like it hurts. I know what pain is. It's great to be alive."
"That look like it hurts. I know what pain is. It's great to be alive."
Alucard(Welch Ironie)

"Stirb, Judaspriester!"
(06.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"That look like it hurts. I know what pain is. It's great to be alive."
Alucard(Welch Ironie)

"Stirb, Judaspriester!"

Papst Francis

____

"The bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame."


(off topic - falls du übrigens Interesse hast, ich hab einen Hellsing FC gegründet, weil awesome Anime. Cheerilee awesome)
(06.03.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]"The bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame."
Col. Sanders Pinkie happy

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik."
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Günther Jauch

"KHAAANNN!!!"
(06.03.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]"KHAAANNN!!!"
Käpt'n Balu Pinkie happy

"Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg."
"Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg."
Ein Hartz 4 Empfänger von RTL

"Jabadaba duuuuu!"